Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 12:17
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Chinabelag
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Termin ausgemacht worden ist!!
We will see...
Ich nehme noch Wetten an
Alt 20.11.2005, 12:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
We will see...
Ich nehme noch Wetten an
Wenn nix Schriftliches vorliegt, siehts für Ende schlecht aus, da bei einzuholenden Stellungnahmen oft genug gegensätzliche Behauptungen kommen werden und dann halt der angesetzte Termin gilt...
Alt 20.11.2005, 12:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Wenn nix Schriftliches vorliegt, siehts für Ende schlecht aus, da bei einzuholenden Stellungnahmen oft genug gegensätzliche Behauptungen kommen werden und dann halt der angesetzte Termin gilt...
Da hast Du recht, aber ich gehe davon aus, dass da alles seinen korrekten Weg gegangen ist. Bisher wurden hier ja nur irgendwelche Gerüchte geportet und ein Ergebnis wurde auf der Bezirksseite auch noch nicht eingegeben. Also abwarten und Tee trinken...
Alt 20.11.2005, 12:46
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinabelag
Morgen Jens und auch morgen Volker (@Wombat)!

Kurze Korrektur ab Brett 3:
Körner 1:1, 3:1 gegen Marzecki, 2:3 gegen Petermann nach 10:6 im 5.
Maywald 2:0, 3:2 gegen Petermann, 3:0 gegen Marzecki
Meyer 1:1, 1:3 Schroeter, 3:1 gegen Bänsch
Gerritzen 0:1, 0:3 gegen Bänsch

Schönen Sonntag!

Sonntag Morgen RULES!
Hätte, wenn und aber lassen wir weg! wir haben bei einer der, wenn nicht sogar DER spitzenmannschaft 9:5 verdient verloren. Waren viele spannende Spiele dabei, auch mit tollen Ballwechseln! Wir freuen uns auf das Rückspiel und hoffen, vielleicht ja dann in eigener Halle sogar nen Punkt holen zu können, aber mal sehen....

schönen Sonntag noch,
schwobatz

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 20.11.2005, 21:45
martinhinz martinhinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten abend zusammen,

für das Spiel Platteheide 2 - Ende wurde von mir jetzt eine 9:0-Wertung eingegeben, da der Gast nicht angetreten ist. Der Staffelleiter wird die Wertung im nächsten Rundschreiben verkünden. Dem TuS Ende bleibt der Rechtsweg.

Martin Hinz, Bezirkssportwart
Alt 21.11.2005, 08:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von martinhinz
Guten abend zusammen,
für das Spiel Platteheide 2 - Ende wurde von mir jetzt eine 9:0-Wertung eingegeben, da der Gast nicht angetreten ist. Der Staffelleiter wird die Wertung im nächsten Rundschreiben verkünden. Dem TuS Ende bleibt der Rechtsweg.
Martin Hinz, Bezirkssportwart
Da würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was da für ein krummes Ding läuft.
Da es möglicherweise über den Rechtsweg laufen wird, kann ich jetzt natürlich nichts sagen, aber es ist schon erstaunlich, dass sich aus der 2. Mannschaft von Menden-PH niemand äußert und auch bis gestern abend kein Ergebnis auf der Bezirksseite eingegeben wurde.
Alt 21.11.2005, 09:26
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Mitte 05/06

schade, dass sowas in der BL passiert, ein Verein keine Mannschaft zusammenbekommt. (so hab ich das dort erklärt bekommen, haben ja gegen die erste von Platte Heide gespielt)

Nun hat jedoch eine neue Woche begonnen und das Wochenende mit dem vorletzten Hinrundenspieltag kommt schneller als man denkt. Deshalb hier schonmal meine

Tipps für den 10. Spieltag:

TUS Ende - TTC Kalthof 3:9
(ein sicherer Sieg einer Kalthofer Mannschaft, gegen die wir dann am letzten Spieltag noch spielen müssen. Ende bleibt wohl hier nur die Aussenseiter- Rolle)

Lendringsen II - Holzwickede II 9:6
(wir werden alles daran setzen, auch gegen eine "große" Mannschaft zu punkten und hoffen auf einen Heimvorteil und dass wir dann die knappen Spiele für uns entscheiden und mit zwei weiteren Punkten dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher sind )

Wetter - PlatteHeide I 8:8
(Ein Unentschieden im Spitzenspiel, denke, dass Menden oben und im Doppel Vorteile hat, während ich in der Mitte und unten eher Wetter im Vorteil sehe, insgesamt kommt dann ein Unentschieden unten raus, sodass es auch weiterhin richtig spannend bleibt )

Saxonia Dortmund - Holzen Sommerberg 9:4
(ein sicherer Sieg bringt Saxonia noch näher an die Tabellenspitze, bevor es dann am letzten Hinrundenspieltag zu einem weiteren Spitzenspiel gegen Platte Heide I geht)

Holzwickede III - Barop 6:9
(Trotz der ersten zwei Punkte für HoWi III glaube ich, dass sich Barop die zwei Punkte holen wird. Achja, nochmals für den Punkt in Wetter. Kann mich erinnern, dass ihr den in der Umkleide nach unserem Spiel ja schon angekündigt hattet )

Platte Heide II - Lichtendorf 9:5
(ein knapper Sieg für eine Platte Heider Mannschaft, die ich insgesamt leicht stärker einschätze...)

abschließend noch ein großes Lob für die vielen tollen Smileys, mit denen man seine Beiträge noch besser gestalten kann

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 21.11.2005, 12:09
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Robert,
Ich hoffe, das wir am Samstag unseren Heimvorteil voll ausspielen können und freue mich auf ein spannendes Spiel. Ich würde auf ein "hoffnungsvolles" 9-7 tippen, allerdings ist HOWI 2 schon ein gaaaaaaanz dicker Brocken (Siehe die Einzelbilanzen von D.Spitzer und H.Wahle in der Mitte bzw. unten).

schöne Woche

S.
Alt 21.11.2005, 13:01
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kein kommentar

Geändert von toby86 (21.11.2005 um 14:37 Uhr)
Alt 21.11.2005, 13:55
kamine kamine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kamine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Toby,
in 20. Jahren TT habe ich einiges erlebt. Was Du allerdings hier schreibst ist a) gelogen b) dreist c) Unsportlich d) unmoralisch e) charakterlos. Volker Blasberg hat mit Herrn Schröder, eurem Ansprechpartner, für Sonntag, den 20. Nov. eine Anschlgasuhrzeit von 16.00 Uhr ausgemacht und am Sonntag Morgen Volker B. angerufen, um ihm mit zuteilen, dass Ihr keine Mannschaft zusammen bekommt. Deine Dreistigkeit und Versuch es anders darzustellen zeigt, dass Du keinen Charakter und keinen Sportgeist besitzt. Ich weiß nicht wie alt Du bist und ob Du Kinder hast, jedenfalls scheinst Du keinerlei Anstand zu besitzen. Die Worte Moral, Anstand, Ethik, Ehrlichkeit und Sportlichkeit sind Dir eventuell von der Schreibweise bekannt, aber nicht von der Bedeutung. Es ist kein Wunder, das Jugendlichen heute die Vorbilder ausgehen bei einem derartigen Vorleben von Verantwortungsbewusstsein. Der einzige respektvolle Vorgang wäre eine Entschuldigung Deiner Person in Schriftform an unsere Mannschaft sofern Du Charakter besitzt. (dies Zweifel ich persönlich an)
Maik Kaminski, Spieler beim TUS Ende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »