|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Zitat:
Ich nehme noch Wetten an
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schönen Sonntag noch, schwobatz
|
|||
|
|||
|
Guten abend zusammen,
für das Spiel Platteheide 2 - Ende wurde von mir jetzt eine 9:0-Wertung eingegeben, da der Gast nicht angetreten ist. Der Staffelleiter wird die Wertung im nächsten Rundschreiben verkünden. Dem TuS Ende bleibt der Rechtsweg. Martin Hinz, Bezirkssportwart |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da es möglicherweise über den Rechtsweg laufen wird, kann ich jetzt natürlich nichts sagen, aber es ist schon erstaunlich, dass sich aus der 2. Mannschaft von Menden-PH niemand äußert und auch bis gestern abend kein Ergebnis auf der Bezirksseite eingegeben wurde.
|
|||
|
|||
|
schade, dass sowas in der BL passiert, ein Verein keine Mannschaft zusammenbekommt. (so hab ich das dort erklärt bekommen, haben ja gegen die erste von Platte Heide gespielt)
Nun hat jedoch eine neue Woche begonnen und das Wochenende mit dem vorletzten Hinrundenspieltag kommt schneller als man denkt. Deshalb hier schonmal meine Tipps für den 10. Spieltag: TUS Ende - TTC Kalthof 3:9 (ein sicherer Sieg einer Kalthofer Mannschaft, gegen die wir dann am letzten Spieltag noch spielen müssen. Ende bleibt wohl hier nur die Aussenseiter- Rolle)Lendringsen II - Holzwickede II 9:6 (wir werden alles daran setzen, auch gegen eine "große" Mannschaft zu punkten und hoffen auf einen Heimvorteil und dass wir dann die knappen Spiele für uns entscheiden und mit zwei weiteren Punkten dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher sind )Wetter - PlatteHeide I 8:8 (Ein Unentschieden im Spitzenspiel, denke, dass Menden oben und im Doppel Vorteile hat, während ich in der Mitte und unten eher Wetter im Vorteil sehe, insgesamt kommt dann ein Unentschieden unten raus, sodass es auch weiterhin richtig spannend bleibt )Saxonia Dortmund - Holzen Sommerberg 9:4 (ein sicherer Sieg bringt Saxonia noch näher an die Tabellenspitze, bevor es dann am letzten Hinrundenspieltag zu einem weiteren Spitzenspiel gegen Platte Heide I geht)Holzwickede III - Barop 6:9 (Trotz der ersten zwei Punkte für HoWi III glaube ich, dass sich Barop die zwei Punkte holen wird. Achja, nochmals für den Punkt in Wetter. Kann mich erinnern, dass ihr den in der Umkleide nach unserem Spiel ja schon angekündigt hattet )Platte Heide II - Lichtendorf 9:5 (ein knapper Sieg für eine Platte Heider Mannschaft, die ich insgesamt leicht stärker einschätze...) abschließend noch ein großes Lob für die vielen tollen Smileys, mit denen man seine Beiträge noch besser gestalten kann
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
Ich hoffe, das wir am Samstag unseren Heimvorteil voll ausspielen können und freue mich auf ein spannendes Spiel. Ich würde auf ein "hoffnungsvolles" 9-7 tippen, allerdings ist HOWI 2 schon ein gaaaaaaanz dicker Brocken (Siehe die Einzelbilanzen von D.Spitzer und H.Wahle in der Mitte bzw. unten). schöne Woche S. |
|
|
|||
|
|||
|
kein kommentar
Geändert von toby86 (21.11.2005 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Toby,
in 20. Jahren TT habe ich einiges erlebt. Was Du allerdings hier schreibst ist a) gelogen b) dreist c) Unsportlich d) unmoralisch e) charakterlos. Volker Blasberg hat mit Herrn Schröder, eurem Ansprechpartner, für Sonntag, den 20. Nov. eine Anschlgasuhrzeit von 16.00 Uhr ausgemacht und am Sonntag Morgen Volker B. angerufen, um ihm mit zuteilen, dass Ihr keine Mannschaft zusammen bekommt. Deine Dreistigkeit und Versuch es anders darzustellen zeigt, dass Du keinen Charakter und keinen Sportgeist besitzt. Ich weiß nicht wie alt Du bist und ob Du Kinder hast, jedenfalls scheinst Du keinerlei Anstand zu besitzen. Die Worte Moral, Anstand, Ethik, Ehrlichkeit und Sportlichkeit sind Dir eventuell von der Schreibweise bekannt, aber nicht von der Bedeutung. Es ist kein Wunder, das Jugendlichen heute die Vorbilder ausgehen bei einem derartigen Vorleben von Verantwortungsbewusstsein. Der einzige respektvolle Vorgang wäre eine Entschuldigung Deiner Person in Schriftform an unsere Mannschaft sofern Du Charakter besitzt. (dies Zweifel ich persönlich an) Maik Kaminski, Spieler beim TUS Ende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|