Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006
TuS Barig-Selbenhausen 1 6,67%
TuS Dehrn 0 0%
TTC Elz III 3 20,00%
TTC Elz IV 1 6,67%
VfR 19 Limburg 0 0%
TTC Lindenholzhausen 0 0%
TTC Niederzeuzheim 0 0%
TTC Oberbrechen 2 13,33%
TTF Oberzeuzheim 1 6,67%
TTC Offheim 3 20,00%
TTC Staffel III 2 13,33%
TTC Villmar 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 20:20
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Safe
Damit unser guter talentfrei nicht in die Bedrängnis kommt sich selbst loben zu müssen, will ich mich hier mal einschalten.

talentfrei 14:6
Christian 14:4

und daran wird sich dieses Wochenende wohl auch garnichts ändern .

Gegen Runkel wollen die Jungs dann sicherlich nochmal voll zuschlagen .
Das is doch ganz ordentlich

Mal schauen, bissel wehren werden sich das Runkler 1. Paarkreuz schon
Alt 31.03.2006, 08:27
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi
Mal schauen, bissel wehren werden sich das Runkler 1. Paarkreuz schon
Das befürchte ich auch..

Aber um die Rede wieder auf Spieler zu bringen, die in der Rangliste stehen könnten (da darf man nicht ganz talentfrei sein!!!): M. Wagner von OZH hat sich super gemacht, ich weiß nicht, wie der die VR stand, aber in der RR hat er einige Spieler weggehauen, die ihn unterschätzt hatten... Limburg beispielsweise... Zieh Dich also warm an. Bleibt der eigentlich in O'zeuzheim? Man hört so einiges...

Geändert von talentfrei (31.03.2006 um 08:52 Uhr)
Alt 31.03.2006, 09:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei
Das befürchte ich auch..

Aber um die Rede wieder auf Spieler zu bringen, die in der Rangliste stehen könnten (da darf man nicht ganz talentfrei sein!!!): M. Wagner von OZH hat sich super gemacht, ich weiß nicht, wie der die VR stand, aber in der RR hat er einige Spieler weggehauen, die ihn unterschätzt hatten... Limburg beispielsweise... Zieh Dich also warm an. Bleibt der eigentlich in O'zeuzheim? Man hört so einiges...
Hab bisher 3 mal gegen gespielt und bisher immer gewonnen - ist halt ein unangenehmer Linkshänder und spielt net schlecht! So kommen Gerüchte in die Welt. Kann ihn ja morgen mal fragen, ob er nicht nach Runkel wechseln will

Wäre für die Oberzeuzheimer aber ziemlich bescheiden, wenn er weggehen würde - was sagt denn so die Gerüchteküche?
Alt 31.03.2006, 10:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Bitschi
Hab bisher 3 mal gegen gespielt und bisher immer gewonnen - ist halt ein unangenehmer Linkshänder und spielt net schlecht! So kommen Gerüchte in die Welt. Kann ihn ja morgen mal fragen, ob er nicht nach Runkel wechseln will

Wäre für die Oberzeuzheimer aber ziemlich bescheiden, wenn er weggehen würde - was sagt denn so die Gerüchteküche?

Ich denke nicht, dass er wechseln wird, wäre das so, hätte ein gewisser S.B. schon in Do/Ha angefragt ... ausserdem, wer den damaligen Tabellenführer Limburg mit 9:1 weghaut, der hat doch für das kommende Jahr Ambitionen

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 31.03.2006, 10:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich denke nicht, dass er wechseln wird, wäre das so, hätte ein gewisser S.B. schon in Do/Ha angefragt ... ausserdem, wer den damaligen Tabellenführer Limburg mit 9:1 weghaut, der hat doch für das kommende Jahr Ambitionen

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Und schon ham sich die Gerüchte wieder erledigt - so schnell geht das ab und zu
Alt 31.03.2006, 13:37
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nur das, was ich letzte Woche aus NDZ gehört habe. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen, aber zum Gerücht: Demnach soll Wagner aus OZH zu seinem Heimatverein zurückkehren. Ebenfalls dorthin zurück kommen soll Jost - spielt der in Dillhausen??? - und dann machen sie erstmal den Durchmarsch. Ich finde es auch seltsam, aber manchmal zieht es einen ja zurück in den Heimatverein, wenn sich dort was bewegt. Ob sich das Gerücht ereldigt, werden wir sehen, wenn wir wissen, wie die Mannschaften auflaufen, denn Wechsel sind bis Ende Mai möglich....FRAG IHN DOCH MAL AM WOCHENENDE!!!!
Anderes Gerücht übrigens: Göbel (Ex-Dehrn) kommt nach Niederzeuzheim... auch komisch, weil der seit Jahren wegen seiner beruflichen Belastung kaum spielt und eigentlich ein Ur-Dehrner ist...
Gerüchte - aber ist das nicht das Salz in der Suppe eines Forums????
Schönes Wochenende, alles Gute!!!

Geändert von talentfrei (31.03.2006 um 13:47 Uhr)
Alt 31.03.2006, 13:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielt Lahr momentan net Kreisliga? Mehr wie Bezirksklasse dürfte für die Mannschaft dann aber auch net drin sein, wenn sie net noch 2 Leute einkaufen denke ich.

Göbel nach Niederzeuzheim kann ich mir nicht vorstellen. Spielt wie bereits erwähnt in Dehrn gar nicht wg. Beruf + Krankheit. Wobei die ja dann wieder gute Chancen hätten aufzusteigen nächstes Jahr, wenn er regelmäßig mitspielt.

Mal gespannt, was sich auf dem Transfermarkt so tut
Alt 31.03.2006, 13:51
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei
Ich weiß nur das, was ich letzte Woche aus NDZ gehört habe. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen, aber zum Gerücht: Demnach soll Wagner aus OZH zu seinem Heimatverein zurückkehren.
War mal im Gespräch, hat sich aber zerschlagen! Aus GANZ sicherer Quelle... Aber sicherlich könnt ihr ihn ja fragen

MFG [AG]
Alt 31.03.2006, 15:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von [AG]
War mal im Gespräch, hat sich aber zerschlagen! Aus GANZ sicherer Quelle... Aber sicherlich könnt ihr ihn ja fragen

MFG [AG]
Endlich mal einer mit Insiderwissen Werde ihn morgen vielleicht mal anhauen
Alt 31.03.2006, 22:40
Pate Pate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel ist aus dem Meisterschaftsrennen. 7 zu 9 zuhause gegen TTC Offheim. Beide Mannschaften komplett.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »