|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Ich kann nur soviel sagen, wir haben auf jeden fall wieder ne gute Mannschaft zusammen. Sind zwar logischerweise durch den Verlust unserer Nr. 1 nicht mehr ganz so stark besetzt, aber es dürfte trotzdem reichen, um die klasse zu halten, denke ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ tuschi: Auf der Seite vom TSV Hagenburg (www.tsv-hagenburg.de) steht, das Alex Demin in die II. Mannschaft von Hagenburg wechselt, also stimmt es ja doch ! !
Der Bericht lautet: Alexander Demin verstärkt den TSV Hagenburg II Verstärkung aus dem Osten: Auch in der zweiten Mannschaft des TSV Hagenburg setzt die Hagenburger Führungscrew weiterhin auf junge Spieler mit Perspektive, vorzugsweise wohnhaft im Raum Hannover. Nach wochenlanger Suche wurde die Geduld und Zielstrebigkeit von Manager Wolfgang Linke und seinem Team belohnt, nach langen Verhandlungen konnte die Verpflichtung ihres Wunschspielers für die kommende Saison vergangene Woche unter Dach und Fach gebracht werden: Alexander Demin heisst der spielstarke Neuzugang für die Hagenburger Verbandsligamannschaft. Der 20jährige kommt vom Ost-Oberligisten Egelner SV Germania und bekleidete dort in der Rückrunde die Spitzenposition, auf der er auf Anhieb eine positive 9:8-Bilanz erzielte. Vor seinem Engagement in Egeln trug Alexander Demin das Trikot des russischen Zweitligisten St. Petersburg. Der sympathische Rechtshänder, der neben der russischen nicht nur im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist, sondern auch fliessend deutsch spricht, lebt seit einigen Monaten in Hannover und hat vor kurzem erfolgreich die deutsche Sprachprüfung absolviert, die ihm nun als Sprungbrett zum Abitur dienen soll. Nicht nur die Hagenburger Verantwortlichen sind von der Qualität ihres Neuzugangs überzeugt, auch der Ex-Hagenburger Lennart Wehking bescheinigt dem ehemaligen russischen Jugendnationalspieler bereits jetzt Regionalliga-"unten"-Stärke. Der zukünftige Abiturient kann also bei Bedarf auch in der Hagenburger Regionalligamannschaft eingesetzt werden. Geändert von TTMG (25.05.2006 um 21:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal noch ein Paar Wechsel(gerüchte) aus dem (Hettstedter-)Damenbereich:
Claudia John vom MSV Hettstedt zum SV Alemania Riestedt Margit Kindling vom MSV Hettstedt zum SV Alemania Riestedt Susanne Naumann vom MSV Hettstedt zu uns (SSV Ahlsdorf) Damit müßte sich das Thema Damenmannschaft in Hettstedt auch erledigt haben, da Franke und Roß meines Wissens nach nicht mehr spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@michel: Noch ist nichts spruchreif, auch wenn es schon auf der Hagenburger Seite steht, aber rechnen sollten wir wahrscheinlich doch damit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber naja... Ihr habt ja guten "Ersatz"... |
|
|
|||
|
|||
|
hier vielleicht mal ein interessanter wechsel: stand bei tischtennis.de
Bak, Lukasz (m, 15.10.1986) SL Salos Szcecin, Ausland (Tschechische Republik) -> DJK TTV Biederitz ja das liebe geld ....dürfte aber trotzdem nicht reichen um die klasse zu halten wemm nummer 1 und 2 weggehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
ist doch eigentlich auch egal wo das liegt oder? ich frage mich nur wie biederitz nächstes jahr antreten will....falls sich nichts großartig ändert und becker und ohnsorge weg sind, sind sie für mich schon ein absteiger
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|