|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
Genau wechsel nach Rünthe weil es einfach schön nahe ist und weil ich ein bisschen kürzer treten will gruss marko
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Zitat:
Der Michael (Maze) hat auch keine Angabe gemacht was er in der neuen Saison macht Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt doch super |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die doch eher kurzzeitigen Engagements der letzten Jahren dürften da für sich stehen. Die Kohle, die Du haben möchtest, wird wohl hier in der Region keiner für Dich bezahlen... Aber vielleicht klappt's ja bei den Ölmultis. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe es schon per pn dem sriver killer geschrieben. was ist denn so falsch daran, wenn man aus zuverlässiger quelle weis, dass die entsprechenden kanidaten zu einem bestimmten verein wechseln. diese leutchen aber wehement bestreiten, dass sie zu dem club wechseln. warum eigentlich???? es wissen mittlerweile sooooo viele leute, dass es so kommen wird. also butter bei den fischen. p.d. sei doch froh, dass du woanders in der ll unterkommst. weil landesliga oben garantiert zu stark für dich ist. zudem haben sie dich doch nur im jetzigen verein ein wenig verar oder? (diese sache mit oberliga spielen usw.) es sei denn es waren nur sprüche von dir und sie haben es dir garnicht vor deiner unterschrift zugesagt. und jens jäkel ------ es ist ja nicht nur so, dass euer brett 1 spieler wechselt, es werden garantiert auch noch weitere leutchen den verein wechseln, die garantiert nicht in eurer driten mannschaft spielen, sondern leistungsträger der 1. und 2. mannschaft sind. aber wer meint, dass ich ein dummschwätzer bin !!!!!! wir warten ab, was in den nächsten wochen so ans tageslicht kommt. und noch ein schlusswort, stimmt übrigens, dass papa jäkel nicht so ein geheimnis daraus macht, welche sachen er von den verschiedensten personen gehört hat!!!! ich habe nix gegen die personen in diesem oder meinen anderen beiträgen. aber ich find es ein wenig peinlich, wie sie darauf reagieren. so, jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen. feuer frei !!!!!!!!! Geändert von borussen (07.03.2006 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider hast Du mal wieder vergessen zu schreiben wer Du in der realen Welt bist. Aber hast sicher recht, ich bin bestimmt zu teuer*ggg* Allerdings bin ich schwer getroffen, dass jeder hergelaufene Schreiberling hier weiß was ich für meine Spielerei bekomme(oder weiß er vielleicht gar nichts und will sich nur wichtig machen ) Micha,ich hoffe ich hab Anrath nicht pleite gemacht. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (07.03.2006 um 11:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin!
Cool bleiben, Leute. Wir kennen es doch mittleweile. Es werden immer wieder Gerüchte ins Forum gesetzt, die jeder Grundlage entbehren. Einige Cracks möchten sich halt gerne ins Gespräch bringen und Unruhe stiften, notfalls auch mit einem 2. oder 3. Nicknamen. Ich sag bloß, einfach ignorieren und die interessanten Postings sachlich diskutieren. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
[QUOTEB]Micha,ich hoffe ich hab Anrath nicht pleite gemacht[/B].
Gruß Twardy[/QUOTE] ganz sicher nicht, ich hatte dich immer als Bereicherung für unseren Verein betrachtet. Schade, daß in diesem Jahr keine Seniorenmannschaft von uns an den Start ging, sonst hätten wir bestimmt auch mal zusammen spielen können. Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut gut das ich scheinbar nicht ganz so schlimm bin, auch wenn ich halt immer sehr offen sage was ich denke. Ist vielleicht nicht immer der einfache,aber ganz sicher der ehrliche Weg. Hätte auch gern in einer witzigen, netten Seniorenmannschaft gespielt. Gruß twardy |
Lesezeichen |
|
|