|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Zitat:
Bis dann TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch darüber freuen, aber realistisch gesehen, wollen die meisten Spieler garkeine 4 Einzel und 1 Doppel spielen. Vielleicht werde ich auch eines Tages mal so alt, dass ich das verstehe!
Aber für Euch in der Landesliga wäre das ja mal ne Option. Denn mit 6 Mann bis 16 spielen ist ja so hart nicht - und 2 Einzel wird ja wohl jeder verkraften! Und für uns denke ich, ist ein System bis 14 - Jeder hat 3 garantierte Einzel und ein Doppel schon ne nette Sache, die man auch vereinbaren kann - das ist zwar wieder nicht so ganz objektiv aber, vielleicht ein guter Kompromiss, da wenigstens jeder gleichviele Spiele hat. Wenn sich ne entsprechende Lobby dafür findet, könnte man das sicherlich mal vortragen! Die Landesliga Jungen haben wir ja auch vom 8er auf das 10er System kippen können! Aber hören wir auf zu träumen... Alex p.s.: Wir haben nur noch ein Spiel, jeder andere (auch Hellas 3) noch mindestens 2 Spiele. Da kommt keiner mehr an Christoph vorbei. |
|
|||
|
|||
@MightyAlex:Ja das Stimmt. Realistisch gesehen macht das Bossi. Wie siehts denn bei euch aus, werdet ihr in Zukunft eure jungen Hüpfer in den höheren Ligen spielen lassen ( ich meine z.B. Jonas Eckert) oder wie sieht es bei euch aus???
|
|
|||
|
|||
Zumindest bei Jonas würde ich es mir wünschen, aber ist ja nicht "Wünsch-Dir-Was!".
Für den optimalen Fortschritt müsste er nächstes Jahr schon 2.Lk spielen. Dafür werde ich mich auch einsetzen, ich hoffe aber nicht auf Kosten von meinem eigenen Platz! Aber da spielen noch so viele Faktoren mit rein (gibt es eine vierte 2. Lk "HVL", steigt unsere 4. Mannschaft in die 3. Lk auf, wollen alle weiterspielen etc.). Was unsere Mannschaften denn betrifft, kann ich nur den guten Herbi zitieren: "Es bleibt alles anders". Alex |
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Ja der Jonas würde schon gut bei euch reinpassen.Der hat mich ganz schön abgezockt der "klene". Im Moment ist er wohl genauso stark wie eure 3 und 4 aber der jonas hat da wohl doch das bessere Entwicklungspotential. Hänschen und Herr Hannemann werden doch hoffentlich nicht sauer sein wegen dieser Aussage. |
|
|||
|
|||
sie werden es nie erfahren ....
jo genauso seh ich das auch. er ist in der lage gegen jeden spitzenspieler hier zu gewinnen (arndt, schuth, scharner und michaelis hat er ja geschlagen), verliert aber noch zuoft gegen vermeintlich einfachere gegner. wenn er da noch die stabilität reinebekommt, dann ist er ne echte punktegarantie! Geändert von MightyAlex (21.03.2007 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
ach ja das kenne ich
|
|||
|
|||
und zum krönenden Abschluss:
Motor Falkensee II - Blau-Weiß Wusterwitz III --------> 10:0 Für Wusterwitz sind Steffen, Ballerstein, Wiesach und Böhl (Ersatz) angetreten, wir haben mit Arndt, Mischlewitz, Boddenberg und Eckert, Nikolas (Ersatz) gespielt. Unsere Saison ist damit zuende! Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Brieselang 2 verliert ersatzgschwächt knapp mit 8:10 gegen Premnitz 2....
Bruns (3,5), Heck (3), Boni (1,5)
|
||||
|
||||
Und auch die Premnitzer haben ja ein paar Punkte gemacht.
Michaelis 3 Berger 1,5 Mangold 2,5 Helbig 3 Und ganz frisch Premnitz 3 gegen Brandenburg 5 10 :5 |
Lesezeichen |
|
|