|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel
der grinch....GRÖHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben einen neuen spitznamen :-) nee keine sorge lieber...wm |
|
|||
|
|||
Hier; ich kenne auch noch jemanden:
Wohnt bei meiner Nachbarin, guckt anderen Leuten beim Rasenmähen zu, kann aus´m Schuh telefonieren, hat ein Tor in einer Garagenwand und ne Nase im Gesicht! Wenn Schnee liegt und er reinfällt wird er weiß, fliegt er in kochendes Wasser wird im heiss! Hat ne Kuckucksuhr an der Wand und wenn die runterfällt ist es auch nicht schlimm! Ist zwar nicht so wichtig, aber ich wollte einfach auch mal sagen, dass ich jemanden kenne!
|
|||
|
|||
DerPav vom TSV Holßel zum TV Markgröningen
|
|
|||
|
|||
Moin Pav,
da hast du dir ja einen richtig großen Verein ausgesucht. Viele Herrenmannschaften und noch mehr Jugendmannschaften. Die Homepage macht so einen ganz positiven und sympathischen Eindruck. Ich wünsche dir, dass das auch sonst so ist und das du dort viel Spaß hast. Viel Glück in deiner neuen Heimat. Lass mal ab und zu von dir hören. |
|
|||
|
|||
Andreas Völker vom TSV Bremervörde zum Vfl Sittensen
|
|
|||
|
|||
Andreas Henke vom TSV Buchholz 08 zum TV Vahrendorf
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
...du bist nicht der Erste mit dieser Frage!! Süd-westlich von Harburg, in der Nähe vom "Wildpark Schwarze Berge" (sollte ein Begriff sein?!) |
|
|||
|
|||
O. Seebeck (Comeback nach Rente) zum TSV Holßel!
T. Icken (vom TSV Padingbüttel) zum TSV Holßel! Noch 1-2 Neue für die Dritte Herren vom TSV Holßel! Wer hätte das gedacht? Solch ein Zulauf trotz des "sehr schlechten Umgangs"! Manchmal ist eine solche Einschätzung eben eher subjektiv und beruht zudem auf Gegenseitigkeit! Leider sind jedoch die betreffenden Personen aufgrund ihrer intellektuellen Strukturierung, wenn man überhaupt von Struktur sprechen kann, nicht in der Lage, den vorgenannten Satz zu verinnerlichen! Zumindest reicht es zum Waschen der schmutzigen Wäsche! So hat jeder seine Bestimmung!
|
||||
|
||||
glückwunsch nach holßel...olli hätten wir auch gerne gehabt..kann man nur gratulieren...
aber auch die galaktischen haben bereits einen neuzugang zu verzeichnen... klickst du hier |
Lesezeichen |
|
|