|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Sorry, aber dieser Sokar hat den Knall nicht gehört so wie der schreibt. Und sowas auf irgendwelche Eigenarten zurückführen zu wollen ist einfach nur hirnrissig, wie man so einen Menschen verteidigen kann weiß ich nicht. Er kann spielerisch noch so viel aus sich gemacht haben, aber bei solchen Dingen kann man nurnoch abwinken und auf Durchzug stellen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Abwehrtitan, dein Bodyguard-Gehabe in Bezug auf Sokar (den ich nicht persönlich, sondern nur aus diesem Forum kenne) sowie dein Gespür dafür, wann es mit Beleidigung und Bedrohung denn zu weit ginge, in allen Ehren. Aber manchmal hatte ich in diesem "Kaiser-Franz-Thread" den Eindruck, dass du, weniger "Beleidigung" als mehr "Bedrohung" sehr subjektiv wahrnimmst und mitunter auch selbst anwendest. Immerhin habe ich nach Lektüre jenes unfassbaren Threads eine ungefähre Vorstellung deiner Beeindruckenden körperlichen Verfassung und somit absolut keine Lust, etwas "persönlich" mit dir und gegebenenfalls auch noch "unter Männern" zu klären. Trotzdem hätte ich noch eine Frage zu deiner Foren-Identität: Trägst du den Namen "Abwehrtitan" eigentlich aufgrund deines Spielsystems beim Tischtennis oder eher, weil du ständig die Angriffe auf "Sokar" abwehren musst? - Letzteres ist wohl in der Tat eine Aufgabe, die eines Titanen würdig erscheint! Im Übrigen ein bemerkenswerter Antagonismus unserer jeweiligen Namensgebung. Ich glaube, du hast mehr Selbstvertrauen als ich |
|
||||
|
||||
Turnierteilnahme
Ciao Lousy,
auch mit nicht ganz so ausgeprägtem Vertrauen in die eigene Stärke: Bei dem Foren-Turnier im Schwabenländle im Juli 2007 wollen wir deine fiesen Flatternoppen auf alle Fälle am Start wissen. Neben der Bande aus den Hohen Norden (Peter, Wfox, Noppennorbert, HHF, Richie u. Co.), den WTTV-Turnierwölfen (Nosti, Sriver Killer, Stiwi, Bibu09), der gefürchteten Hessenmafia ( Fozzi, Klugscheisser, Haudruff, Sunfire etc. ) sowie den Bad Boys aus dem Süden (Tarantino, Sokar & Abwehrtitan) erwarte ich dort insbesondere das nationale Top-Team Nacki, Lousy & Waterhouse im Einsatz. - Plus unsern Special Guest from USA natürlich: Tony aus der Bronx. Termin bitte vormerken - weitere Infos im Serviceforum... ciao upi PS: Ich persönlich könnte einen Bodyguard auf dem Turnier möglicherweise auch ganz gut brauchen. Petar und der Meister wären für die Vorrundenspiele sicher ausreichend - danach müsste dann aber wohl kein geringerer als Badens gefürchteter Schwarzer Büffel, Amr Safar, persönlich ran - ganz wie in alten Zeiten, in den wilden 80er Jahren....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.11.2006 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
@lousy defence
abschließend nochmal deutlich und langsam: 1) Der Name Abwehrtitan stammt von Sokar und ich hab ihn lediglich bei meiner Anmeldung hier, wahrscheinlich mangels ausreichender Fantasie (Peter wie ist das, wird das jetzt noch mit PH oder mit F geschrieben, ich mag nicht aufstehen und im Lexikon nachsehen) verwendet. Hat keinerelei weitere Bedeutung. Hat natürlich mit meinem Spiel zu tun. 2) Natürlich hast Du recht, ich habe wohl doch einen kleinen (oder größeren) Robin Hood- Komplex, aber ich finds ziemlich hohl zuschauen zu müssen wie die Masse sich in völliger Unkenntnis einer Person hier aufgeilt und nichts besseres zu tun hat als zu vernichten. Da ich zuschauen will um das Argument zu entkräften schau doch einfach nicht rein, misch ich halt auf meine Art mit. 3) Ich bin ein sehr friedlicher Mensch der prinzipiell keine Auseinandersetzung körperlicher Art haben will, weil ich an und für sich meine Probleme easy verbal lösen kann. Ich bin froh wenn mir keiner auf den Leib rückt, allerdings könnte ich mich im V-Fall sehr adäquat zur Wehr setzen, und das hat nur zweitrangig etwas mit meiner Körpergröße zu tun. Die Körpergröße hat wenig mit Erfolg im Kampf zu tun, eher spielt hier Entschlossenheit und Schnelligkeit, sicher auch Brutalität eine Rolle. 4) Vielleicht hat ja noch ein zweiter Lust und Mut sich gegen den stream zu stellen, ist das vielleicht irgendwie toll "alle gegen einen". Nochmal zum mitschreiben, klar hat sich Martin den ganzen Scheiß hier selber eingebrockt, da müssen wir nicht drüber debattieren. Aber ist das echt Grund ihn zu demütigen (und das tun hier einige). 5) Du hast wiederum recht, sicher fühlen sich einige auch von meiner Schreibe angegriffen oder bedroht und den einen oder anderen Kandidaten habe ich sehr wohl "gewarnt" nicht weiter zu überziehen. Dazu stehe ich vollumfänglich. Vielleicht bin ich auch falsch eingestiegen hier (ein Mensch), aber ich bin sicher groß genug um Abbitte zu leisten oder aus - umzusteigen wenn das aus meiner Sicht erforderlich wird. Bis dahin werde weiterhin neben Martin stehen, nochmals, ein wirklich lieber Kerl, der schwer komplexbehaftet in ein Näpfchen nach dem anderen tappt. 6) Vielleicht sollte wirklich dieser Thread geschlossen werden, sonst müssen noch ein paar hier aufs Sofa (übrigens macht 100 € / h. :-) 7) Frage an alle: Ist es echt so lustig auf den Knaben einzuprügeln, oder ist es eventuell möglich, daß auch der eine oder andere von Euch falsch eingestiegen ist und jetzt einfach nicht mehr zurückziehen kann oder will. M.E. haben wir es hier mit dem bekannten Rudelphänomen zu tun, nichts anderes sind wir "Rudeltiere", ein Leitwolf greift an , alle anderen rennen hinterher, manchmal gar bis in ihr eigenes Verderben. Ist das selbstbestimmt und reif ? Ach scheiße ich hab schon wieder so viel Ansatzpunkt gegegeben über mich zu urteilen, mal sehen was passiert. |
|
||||
|
||||
AW: Turnierteilnahme
Zitat:
Kann leider nicht kommen zum Turnier, da dieses leider auf meinen ersten Hochzeitstag fällt und ich meinen Kopf doch lieber noch eine Weile behalten möchte
|
|||
|
|||
Du hast den Hochzeitstag irgendwie unglücklich gelegt, dann muss dieses Jahr aber Hude mit ins Programm...
Vielleicht verrät der Avenger ja wer er ist und fährt mit nach Stuttgart... |
|
||||
|
||||
Hihi, beim Posten im Internet...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
WEICHEI
|
|
||||
|
||||
Zahmer Wolf...
Zitat:
Schade......wir hielten dich stets für einem völlig autonomen Alpha-Leitwolf (Lupus Muslimus) - der seine Frauen jederzeit im Griff hat....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.11.2006 um 15:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|