|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
Zitat:
|
|||
|
|||
Da fängt es schon an. Das war in unserem Verein auch so. Das Amt des Mannschaftsführers kann man heute in einer Whatsapp-Gruppe mit wenig Aufwand steuern. Selbst das ist zuviel...
Es ist ja bei den Kreistagen jedesmal dasselbe. Wenn man ein Amt neu besetzen muss, dann findet man da kaum jemand, wenn man nicht vorher schon Gespräche geführt hat. Die wenigen, die sich im Kreis engagieren, sind meistens auch noch im Verein tätig. Und man will durch die Reform dafür sorgen, dass es keine Doppelfunktionäre mehr gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, kein Verlust für TT
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso wie ich in der Telefonkonferrenz auf die Probleme in den Kreisen ViE, MG, KR und HS hingewiesen hatte. Es würde mich freuen, wenn sich noch was tun würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum? Im jetzigen Kreis MG gibt es 4 Stadt/Kreissportbunde: VIE, MG, HS, GV? Im neunen vorgesehen Bezirk gibt es dann 4 Stadt/Kreissportbunde: HS, DN, AC, AC Land? Wo ist der erkennbare Vorteil?
|
|||
|
|||
Wenn aber wie bei uns drei Teams aus dem politischen Kreis Kleve zum TT-Kreis Krefeld gehören und die anderen zum Kreis Niederrhein, dann könnte der Kreissportbund Anfragen und Anträge aus zwei (in anderen Kreisen eventuell noch mehr) TT-Organisationen erhalten - oder schlimmstenfalls werden die Vereine, die nicht zum "Hauptkreis" gehören, vom KSB nur wenig berücksichtigt.
Umgekehrt muss ich allerdings auch sagen, dass die Unterstützung durch den KSB bisher für unseren Verein auch kaum mal nötig war... |
|
|||
|
|||
Hallo,
von meinem Kreisvorstand werden wegen der Strukturreform min. vier Mitglieder aufhören. Das zum Thema genügend ehrenamtliche Mitglieder . Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Die neueste Entwicklung in Sachen Strukturreform geht wohl in diese Richtung:
Auflösung von #11 (Mettmann, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Oberbergischer Kreis) und Unna raus aus #8 (die Nummern beziehen sich auf das Dokument Grafik-Modell-Strukturreform.pdf). Neu: #13: Rhein-Erft-Kreis, Köln, Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis und Oberbergischer Kreis #12: Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf und Mettmann #9: Hamm. Soest, Hochsauerlandkreis und Unna #8: Ennepe-Ruhr-Kreis, Bochum, Herne, Hagen, Dortmund und Solingen, Remscheid, Wuppertal
|
|||
|
|||
Klingt ohne jetzt genau auf die Karte zu gucken fürs erste nicht so abwegig in meinen Ohren.
|
||||
|
||||
Ja da wird unna sich ja riesig freuen
Von lünen bis brilon Und Schwerte liegt genau in der Mitte zwischen Hagen und Dortmund...und statt nahe dahin zu fahren dann viel weiter. Ob das so sinnvoll ist... Ps. Gehört holzen sommerberg zu Dortmund oder Schwerte? Gefühlt schwerte aber die Halle liegt meines Wissens auf Dortmunder Stadtgebiet
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.08.2020 um 16:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|