Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2006, 10:33
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ins Wespennest gestochen, oder???
Mann, bist Du vorhersehbar. Hast Du sonst keine Spielwiese, auf der Du Dein Ego befriedigen kannst? Laß mal, will ich gar nicht wissen...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.09.2006, 10:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Oh Mann, wer pöbeln will, dem ist jede Gelegenheit recht.

Liste doch mal das Gejammere von uns in Bezug auf Übervorteilung der letzten Jahre auf. Wäre schön, wenn Du Deine blödsinnigen Kommentare auch mal untermauern würdest.

Was CBM angeht, ich freue mich, wenn er nach Meppen kommt. Das habe ich aber schon einmal vor ein paar Wochen geschrieben. Ob er in Delmenhorst aufläuft oder sonst wo, ist mir völlig schnuppe. Hättest Du alle meine Beiträge gelesen, bevor Du wieder Deinen neun mal klugen Senf abgibst, hättest Du gelesen, daß ich eh' der Meinung bin, daß wir jeden der Liga schlagen müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Aber Dir geht es ja nur ums pöbeln. Ach ja, richte Deine Beleidigungen doch bitte direkt an mich und stelle mich nicht stellvertretend für alle Meppener hin.

Es ist schade, daß es immer wieder zu solchen Kommentaren von Dir kommt. Der obige Beitrag war nur einfach so daher geschrieben. Ich habe keine Lust, mir dreimal zu überlegen, wie meine Beiträge gedeutet werden könnten. Das ist mir zu anstrengend und vermießt mir immer mehr die Lust, überhaupt irgendetwas zu schreiben.

Dein Beitrag kann schwerlich gedeutet werden, vielleicht wäre ein Dechiffrierungsexperte sinnvoll.
Da es den aber hier nicht gibt, vermießt einem deine Schreibe so ziemlich alles.
Alt 29.09.2006, 11:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dein Beitrag kann schwerlich gedeutet werden, vielleicht wäre ein Dechiffrierungsexperte sinnvoll.
Da es den aber hier nicht gibt, vermießt einem deine Schreibe so ziemlich alles.
Der Igel hat viele Jünger, die sich um seine Gunst streiten. Freue mich für Dich, daß Du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Machst Du das immer so? Ist sehr sympathisch.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.09.2006, 11:44
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was denn hier schon wieder los, unglaublich!!! So ein Gejammer, man man man

@Pumuckl: Lass Peter doch quatschen wie er möchte, sei bitte nicht so empfindlich!

@Igel: Wann spülen wir wieder mal

@ALL: Keiner ausser uns wird Meister! Kein Meppen , kein Laxten und auch kein Fürstenau !!!

@Ebby: Du bist der beste Tipper , bis jetzt, bekomme trotzdem noch ne Kiste , für meine VERGANGENEN guten Leistungen!!!

@Bregen: Guter Mann , komm bitte nach Delmenhorst zu Rückspiel, ich will ne Revanche!!!

So, morgen ist Urlaub angesagt, Sonne, Wind & Surfen auf Fehmarn ...wünsche Euch ein entspanntes Wochenende...

wba
Alt 29.09.2006, 11:52
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
@ALL: Keiner ausser uns wird Meister! Kein Meppen , kein Laxten und auch kein Fürstenau !!!
wba
Weberchen, wenn du so weiterspielst dann spielt ihr eher um den Abstieg!
Alt 29.09.2006, 12:34
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Weberchen, wenn du so weiterspielst dann spielt ihr eher um den Abstieg!
völlig idiotische und falsche Aussage , denn die Mannschaft ist der Star, ich kann sogar 0:100 spielen und wir werden doch Meister, weil die Mannschaft GUT ist denk mal drüber nach
Alt 29.09.2006, 12:38
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achim merkt auch nicht mehr, wenn einer nur nen Spaß macht!
Alt 29.09.2006, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Höchst unterhaltsamer Thread hier zur Zeit, da klink' ich mich doch gerne wieder ein...
@Achim: Hab' ich auch gestern gedacht, als ich Dich in Deiner Türkenschleuder überholt hab'...Du fährst übrigens Auto wie ein Schwuler, stell' ich fest...das war doch früher, als Du Deinen Golf 2 noch hattest, ganz anders, mein' ich mich zu erinnern...
Nächste Woche Freitag können wir um ein Sixpack spielen...

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Der Igel hat viele Jünger, die sich um seine Gunst streiten. Freue mich für Dich, daß Du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Machst Du das immer so? Ist sehr sympathisch.
Ich glaube, es ging Stefan weniger um die Orthographie (da gibt's auch weitaus Blindere als Dich) als vielmehr um's Inhaltliche (da zierst Du nämlich momentan das Tabellenende...)
...ich glaub' übrigens auch nicht , dass Bregen die beschwerliche Tour nach Delmenhorst auf sich nimmt...;-))))
Alt 30.09.2006, 08:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
[...] als vielmehr um's Inhaltliche (da zierst Du nämlich momentan das Tabellenende...)
Schon witzig, an gleicher Stelle sehe ich Dich. Dann streiten wir uns wohl um den Platz. Ich frage mich nur, warum ich immer wieder auf Deine immer gleichen Provokationen reinfalle. Das ist das einzige, was ich mir vorwerfe.

Alt 30.09.2006, 10:40
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Schon witzig, an gleicher Stelle sehe ich Dich. Dann streiten wir uns wohl um den Platz. Ich frage mich nur, warum ich immer wieder auf Deine immer gleichen Provokationen reinfalle. Das ist das einzige, was ich mir vorwerfe.
Laß ihn einfach gewähren Olli. Am Wochenende kriegt er von Scholle, Dunkel, Larry und Co. ´ne Abreibung dann "igelt" er sich ein und gibt ganz von alleine Ruhe.

@Achim: Danke für die Blumen; Ihr werdet nicht Meister. Die TTSV-Lok wird Ende April wieder in den BOL-Schuppen einfahren, aber:
- Vielleicht klappt es ja dieses mal über das Nebengleis in den LaLi-Schuppen
- Vielleicht steht der Meppener Jünglings-Zug dann neben euch
- Vielleicht lachen sich Hude und Laxten einen und steigen stattdessen auf
- Vielleicht wachsen die Fürsten über sich hinaus und machen den Meister
- Vielleicht sehen wir noch Pferde kotzen in dieser Saison und
- Hoffentlich erfindet einer ein Mittel gegen Peter Igel

Außerdem steht noch mein Wettangebot um doppelt oder nichts für dein Spiel gegen den Meister Eder in Meppen. Da kannst du dann deine Defizite beim Tippen durch persönliche Leistung ausgleichen. Allerdings hab ich mir deine bisherigen Ergebnisse grade angeschaut und mach da für meine Geldbörse keine Sorgen.

Unseren Carsten werde ich mit dem T-Shirt "Hellmannbesiegerbesieger" und der Aussicht auf eine neues mit der Aufschrift "Hellmannbesiegerzweimalbesieger" motovieren können.

Bin mal gespannt ob das Weberlein noch Mut hat und auf die Wette einsteigt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Meister Eder get a neues T-Shirt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »