|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Mann, bist Du vorhersehbar. Hast Du sonst keine Spielwiese, auf der Du Dein Ego befriedigen kannst? Laß mal, will ich gar nicht wissen...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Beitrag kann schwerlich gedeutet werden, vielleicht wäre ein Dechiffrierungsexperte sinnvoll. Da es den aber hier nicht gibt, vermießt einem deine Schreibe so ziemlich alles. |
|
|||
|
|||
Der Igel hat viele Jünger, die sich um seine Gunst streiten. Freue mich für Dich, daß Du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Machst Du das immer so? Ist sehr sympathisch.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
was denn hier schon wieder los, unglaublich!!! So ein Gejammer, man man man
@Pumuckl: Lass Peter doch quatschen wie er möchte, sei bitte nicht so empfindlich! @Igel: Wann spülen wir wieder mal @ALL: Keiner ausser uns wird Meister! Kein Meppen , kein Laxten und auch kein Fürstenau !!! @Ebby: Du bist der beste Tipper , bis jetzt, bekomme trotzdem noch ne Kiste , für meine VERGANGENEN guten Leistungen!!! @Bregen: Guter Mann , komm bitte nach Delmenhorst zu Rückspiel, ich will ne Revanche!!! So, morgen ist Urlaub angesagt, Sonne, Wind & Surfen auf Fehmarn ...wünsche Euch ein entspanntes Wochenende... wba |
|
|||
|
|||
Weberchen, wenn du so weiterspielst dann spielt ihr eher um den Abstieg!
|
||||
|
||||
völlig idiotische und falsche Aussage , denn die Mannschaft ist der Star, ich kann sogar 0:100 spielen und wir werden doch Meister, weil die Mannschaft GUT ist denk mal drüber nach
|
|
|||
|
|||
Achim merkt auch nicht mehr, wenn einer nur nen Spaß macht!
|
||||
|
||||
Höchst unterhaltsamer Thread hier zur Zeit, da klink' ich mich doch gerne wieder ein...
@Achim: Hab' ich auch gestern gedacht, als ich Dich in Deiner Türkenschleuder überholt hab'...Du fährst übrigens Auto wie ein Schwuler, stell' ich fest...das war doch früher, als Du Deinen Golf 2 noch hattest, ganz anders, mein' ich mich zu erinnern... Nächste Woche Freitag können wir um ein Sixpack spielen... Zitat:
...ich glaub' übrigens auch nicht , dass Bregen die beschwerliche Tour nach Delmenhorst auf sich nimmt...;-)))) |
|
|||
|
|||
Schon witzig, an gleicher Stelle sehe ich Dich. Dann streiten wir uns wohl um den Platz. Ich frage mich nur, warum ich immer wieder auf Deine immer gleichen Provokationen reinfalle. Das ist das einzige, was ich mir vorwerfe.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Achim: Danke für die Blumen; Ihr werdet nicht Meister. Die TTSV-Lok wird Ende April wieder in den BOL-Schuppen einfahren, aber: - Vielleicht klappt es ja dieses mal über das Nebengleis in den LaLi-Schuppen - Vielleicht steht der Meppener Jünglings-Zug dann neben euch - Vielleicht lachen sich Hude und Laxten einen und steigen stattdessen auf - Vielleicht wachsen die Fürsten über sich hinaus und machen den Meister - Vielleicht sehen wir noch Pferde kotzen in dieser Saison und - Hoffentlich erfindet einer ein Mittel gegen Peter Igel Außerdem steht noch mein Wettangebot um doppelt oder nichts für dein Spiel gegen den Meister Eder in Meppen. Da kannst du dann deine Defizite beim Tippen durch persönliche Leistung ausgleichen. Allerdings hab ich mir deine bisherigen Ergebnisse grade angeschaut und mach da für meine Geldbörse keine Sorgen. Unseren Carsten werde ich mit dem T-Shirt "Hellmannbesiegerbesieger" und der Aussicht auf eine neues mit der Aufschrift "Hellmannbesiegerzweimalbesieger" motovieren können. Bin mal gespannt ob das Weberlein noch Mut hat und auf die Wette einsteigt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Meister Eder get a neues T-Shirt) |
Lesezeichen |
|
|