Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 11:49
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

und wie ist das ausgegangen?????
kasten bier und die sache war erledigt... der verband hat doch bei sowas die hosen voll...
ach bernd so eine sms wie gerade kannst du dir sparen... die anderen geben mir ja recht und ein schwachkopf bin ich (glaube ich)auch nicht....
Alt 11.03.2007, 16:18
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, ich glaube ein Oberschiedsrichter hilft da auch nicht wirklich weiter. Eine solche Instanz war gestern bei uns anwesend, übrigens auf ausdrücklichen Wunsch von Türnich. Dessen Entscheidungen wurden aber von Türnicher Seite
eher bemängelt und bezweifelt. Ja die TT-Welt scheint sich gegen Türnich verschworen zu haben. Niemand sieht es so wie sie es gerne hätten, selbst der neutrale Beobachter nicht.

Vielleicht können Niederlassel und Türnich nächste Saison ja zusammen
was auf die Beine stellen. Es gäbe da gewisse charakterliche Schnittpunkte.
Die VL 6 darf bald voraussichtlich ein paar Spieler begrüßen, die
bei aller Subjektivität, noch sympathischer sind als wir. Und das ist doch mal ne Ansage! Ich freue mich auf jeden Fall das zukünftige Geschehen aus sicherer Entfernung beobachten zu können.
Alt 11.03.2007, 19:40
Horst S. Horst S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Ach, ich glaube ein Oberschiedsrichter hilft da auch nicht wirklich weiter. Eine solche Instanz war gestern bei uns anwesend, übrigens auf ausdrücklichen Wunsch von Türnich. Dessen Entscheidungen wurden aber von Türnicher Seite
eher bemängelt und bezweifelt. Ja die TT-Welt scheint sich gegen Türnich verschworen zu haben. Niemand sieht es so wie sie es gerne hätten, selbst der neutrale Beobachter nicht.

Vielleicht können Niederlassel und Türnich nächste Saison ja zusammen
was auf die Beine stellen. Es gäbe da gewisse charakterliche Schnittpunkte.
Die VL 6 darf bald voraussichtlich ein paar Spieler begrüßen, die
bei aller Subjektivität, noch sympathischer sind als wir. Und das ist doch mal ne Ansage! Ich freue mich auf jeden Fall das zukünftige Geschehen aus sicherer Entfernung beobachten zu können.
ich denke der Hersel würde gut zu euch passen. Dann wären alle unsympathischen Spieler beisammen. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Viele Mannschaften in der Verbandsliga werden froh sein nicht gegen euch spielen zu müssen.
Alt 11.03.2007, 21:16
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, ist das langweilig bei uns in der VL6. Ihr scheint ja ne wahnsinnig sympathische Staffel zu sein.

Ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Bernd gar nicht so extrem wird, wenn man sich nicht provozieren lässt. Sicherlich sind manche Aktionen grenzwertig an der Platte. Aber wenn man weiss, dass er das Pushen einfach braucht und es nicht persönlich nimmt, hat er selber auch nicht so einen Spaß daran und verhält sich "im Rahmen".

Wobei ich natürlich lange nicht mehr gegen ihn gekegelt habe - so schlecht wie ich bin.

Was natürlich nicht heisst, dass ich unsympathische Aktionen generell gutheißen möchte.

Ich spiele persönlich gegen einen heissen Hersel als einen arroganten Teenager... (Name wird nicht verraten ) Aber ich glaube, diese Meinung habe ich so ziemlich exklusiv.

Geändert von Ralf1974 (11.03.2007 um 21:20 Uhr)
Alt 11.03.2007, 21:28
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Mensch, ist das langweilig bei uns in der VL6. Ihr scheint ja ne wahnsinnig sympathische Staffel zu sein.

Ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Bernd gar nicht so extrem wird, wenn man sich nicht provozieren lässt. Sicherlich sind manche Aktionen grenzwertig an der Platte. Aber wenn man weiss, dass er das Pushen einfach braucht und es nicht persönlich nimmt, hat er selber auch nicht so einen Spaß daran und verhält sich "im Rahmen".

Wobei ich natürlich lange nicht mehr gegen ihn gekegelt habe - so schlecht wie ich bin.

Was natürlich nicht heisst, dass ich unsympathische Aktionen generell gutheißen möchte.

Ich spiele persönlich gegen einen heissen Hersel als einen arroganten Teenager... (Name wird nicht verraten ) Aber ich glaube, diese Meinung habe ich so ziemlich exklusiv.

Was spielst Du gegen Ihn????
Doppelkopf, Schach, lieber, unlieber?

Gruß, Druckschupf
Alt 11.03.2007, 23:30
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc-gott Beitrag anzeigen
ich hab die schnauze voll da geht mann sa. 10 std arbeiten freut sich auf tt dann kommt so ein typ ....
schönen sonntag noch gruß marco
Ja hättest du in der schule was aufgepasst, dann braust du samstags nicht 10 Stunden Arbeiten, Ich brauch nur 5 Stunden . gruß Heinz
Alt 12.03.2007, 08:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister Beitrag anzeigen
Ja hättest du in der schule was aufgepasst, dann braust du samstags nicht 10 Stunden Arbeiten, Ich brauch nur 5 Stunden . gruß Heinz
Das liegt nicht an der Schulbildung, Heinz, sondern daran, dass Du Dich altersmäßig quasi schon auf der Zielgeraden befindest. Wie nennt man das - Altersteilzeit?
Alt 12.03.2007, 08:28
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das liegt nicht an der Schulbildung, Heinz, sondern daran, dass Du Dich altersmäßig quasi schon auf der Zielgeraden befindest. Wie nennt man das - Altersteilzeit?
Hallo Ralf
auch nicht schlecht was macht das grillen
Gruß Heinz
Alt 12.03.2007, 08:38
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen allerseits,

schön, dass mal wieder Leben ins Forum einkehrt..
Man muss doch sagen, dass es einige Spezialisten gibt, die an der Platte zum Tier werden, das weiß man aber vorher.
Außerhalb der Platte ist das wieder ein anderes Thema.
Ein Hersel, bestimmte Spieler aus Düsseldorf oder Türnich, sind eben "ein Fall für sich".

An Horst S.:
Ein Hersel im Trikot von Düsseldorf? Ich glaube Düsseldorf würde freiwillig zurückziehen.
Alt 12.03.2007, 08:56
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Oh ja, Du bist der einzige und ich kann Deinen Kommentar absolut nicht verstehen. Heiß sein ist ja o.k., sich anfeuern und "Dobrze" auch, aber Faust in Richtung des Gegners?
Das ist am Tisch unterstes Niveau und nicht mehr im Rahmen.
Ich meine in der dts gelesen zu haben. dass Nicole Struse bei der WM deshalb auch entweder eine gelbe Karte oder sogar einen Punktabzug bekommen hat.
VL6 ist diesbezüglich zwar langweilig, dafür macht das Bier danach deutlich mehr Spaß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »