|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2006/2007
und wie ist das ausgegangen?????
![]() kasten bier und die sache war erledigt... der verband hat doch bei sowas die hosen voll... ach bernd so eine sms wie gerade kannst du dir sparen... die anderen geben mir ja recht und ein schwachkopf bin ich (glaube ich)auch nicht.... |
|
|||
|
|||
Ach, ich glaube ein Oberschiedsrichter hilft da auch nicht wirklich weiter. Eine solche Instanz war gestern bei uns anwesend, übrigens auf ausdrücklichen Wunsch von Türnich. Dessen Entscheidungen wurden aber von Türnicher Seite
eher bemängelt und bezweifelt. Ja die TT-Welt scheint sich gegen Türnich verschworen zu haben. Niemand sieht es so wie sie es gerne hätten, selbst der neutrale Beobachter nicht. Vielleicht können Niederlassel und Türnich nächste Saison ja zusammen was auf die Beine stellen. Es gäbe da gewisse charakterliche Schnittpunkte. Die VL 6 darf bald voraussichtlich ein paar Spieler begrüßen, die bei aller Subjektivität, noch sympathischer sind als wir. Und das ist doch mal ne Ansage! Ich freue mich auf jeden Fall das zukünftige Geschehen aus sicherer Entfernung beobachten zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo , ich denke der Hersel würde gut zu euch passen. Dann wären alle unsympathischen Spieler beisammen. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Viele Mannschaften in der Verbandsliga werden froh sein nicht gegen euch spielen zu müssen. |
|
||||
|
||||
Mensch, ist das langweilig bei uns in der VL6.
![]() ![]() Ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Bernd gar nicht so extrem wird, wenn man sich nicht provozieren lässt. Sicherlich sind manche Aktionen grenzwertig an der Platte. Aber wenn man weiss, dass er das Pushen einfach braucht und es nicht persönlich nimmt, hat er selber auch nicht so einen Spaß daran und verhält sich "im Rahmen". Wobei ich natürlich lange nicht mehr gegen ihn gekegelt habe - so schlecht wie ich bin. ![]() Was natürlich nicht heisst, dass ich unsympathische Aktionen generell gutheißen möchte. Ich spiele persönlich gegen einen heissen Hersel als einen arroganten Teenager... (Name wird nicht verraten ![]() Geändert von Ralf1974 (11.03.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was spielst Du gegen Ihn???? Doppelkopf, Schach, lieber, unlieber? ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch nicht schlecht ![]() ![]() Gruß Heinz
|
|||
|
|||
Morgen allerseits,
schön, dass mal wieder Leben ins Forum einkehrt.. Man muss doch sagen, dass es einige Spezialisten gibt, die an der Platte zum Tier werden, das weiß man aber vorher. Außerhalb der Platte ist das wieder ein anderes Thema. Ein Hersel, bestimmte Spieler aus Düsseldorf oder Türnich, sind eben "ein Fall für sich". An Horst S.: Ein Hersel im Trikot von Düsseldorf? Ich glaube Düsseldorf würde freiwillig zurückziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist am Tisch unterstes Niveau und nicht mehr im Rahmen. Ich meine in der dts gelesen zu haben. dass Nicole Struse bei der WM deshalb auch entweder eine gelbe Karte oder sogar einen Punktabzug bekommen hat. VL6 ist diesbezüglich zwar langweilig, dafür macht das Bier danach deutlich mehr Spaß ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 447 | 27.04.2007 19:55 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.