|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
wesel - uerdingen 5:9
|
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsthema: Osterath
Was war denn da heute schon wieder los? DREI Ersatzleute am Start bei einer Truppe, die eventuell vielleicht doch Aufstiegsambitionen hat(te)? Und dann gegen den Tabellenletzten 7:9 verlieren? (Wobei das dann noch nichtmal an den Ersatzleuten lag, da diese alle mehr oder weniger gepunktet haben...) Aber wenigstens kann man den Osterathern diesmal keine Wettbewerbsverzehrung vorwerfen, da RuWa wohl trotz des Sieges Abstiegskandidat Nr. 1 bleiben wird. Also, weiß jemand, was da los war? |
|
|||
|
|||
Tja stimmt wohl: Die Sensation war wohl der Auswärtserfolg der RuWa-Truppe in Osterath, aber die hatten glaub ich eh nicht mehr mit dem Aufstieg geliebäugelt und RuWa wird´s nicht helfen.
Bei uns gegen SVM gab´s 2 Sieger: Nach Sätzen 35:33 SVM Essen aber nach Punkten 9:7 Anrather TK Nach vier Stunden trennten sich zwei ebenbürtige Mannschaften in immer fairen und hochklassigen Spielen vor großer Kulisse mit einem seeeehhhr knappen Sieg für die Heimmannschaft. Den Ausschlag gaben wohl letztlich die Doppel, die 3:1 an uns gingen (einzig unser 2er-Doppel Remco/Stefan Herko verlor) Oben verlieren beide gegen Stadie und gewinnen gegen Loer In der Mitte mach ich beide und Flo gewinnt ein Riesenspiel gegen Kley Unten nur 1 Punkt durch unseren Ersatzspieler Stefan Herko gegen den kleinen Kizilates, der wohl ab sofort seinen größeren Bruder ersetzen soll. Beinahe hätte Stefan sogar das Doppelbreak geschafft, verlor nach 2:0-Satzführung dann aber den dritten Satz nach 6:3 noch und dann wurde unsere Noppe aus Essen immer besser. Für uns zwei eminent wichtige Punkte, die Essen jetzt woanders holen muß. Viel Glück dabei Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Kann das evtl jmd erläutern? Ist er verletzt oder was ist da los???
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so: es sind interne Dinge, die die Essener unter sich ausgemacht haben. Denke, Mutmaßungen sollten hier nicht angestellt werden. Bevor also "Schmutzwäsche waschen" beginnt , schlage ich vor, die Essener bei Euren oder deren Gastspielen persönlich zu fragen. Dies haben wir getan - denke, es ist nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn ich sage: es gab wohl gute Gründe.... Cheerio, Ramin
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
kleiner Nachsatz zum Spiel Osterath gegen Dellwig. Was soll man machen, wenn drei Spieler aufgrund von Verletzungen nicht einsatzfähig sind. Sportlich ist der Ausfall von Yang Li nicht zu kompensieren. Wann er wieder ins geschehen eingreifen kann, ist noch völlig ungewiss. Wir sind schon froh, dass er die OP so gut überstanden hat. Darius kämpft seit dem ersten Spieltag mit seinem Rücken. Zur Zeit sind die Schmerzen wieder stärker. Man muss von Woche zu Woche schauen, ob und was geht. Auch bei Holger hat der Rücken einen Einsatz am letzten Wochenende unmöglich gemacht. Somit sind drei Mann aus der Zweiten nach ihrem regulären Auswärtsspiel um 10:00 Uhr um 14:00 Uhr zum zweiten Mal an einem Tag an den Start gegangen und haben sich mit 1,5 Doppelpunkten und 2 Einzelerfolgen recht teuer verkauft. Ein Sieg war trotz drei Ersatzleuten möglich, aber irgendwie stimmte nicht bei allen Beteiligten die Tagesform. Mehr gibt es aus unserer Sicht nicht zu sagen. Gruß der Osterather |
|
||||
|
||||
Schön, dass der Schmitzenplotz wieder spielt! Macht's für Neviges und Süchteln nicht gerade einfacher ...
|
||||
|
||||
SVM : Kirchhellen 8:8
|
|
|||
|
|||
uerdingen - anrath 9:3
doppel 2 verliert 2:3 neumann verliert gegen poos erkis verliert gegen van stenwijk (falls falsch geschrieben sorry!) gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste Woche gegen Wesel-Flüren wird für uns viiieeel wichtiger. Gruß Michael Remco van Steenwijk mit 2 "e", aber damit kann der sicher leben |
Lesezeichen |
|
|