|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
Burgsteinfurt : Holzwickede 9:7
aus Holzwickeder Sicht Doppel unterirdisch 0:3 Lautenschläger 2:0 Sonntag 0:2 Ostendarp 1:1 Helbing 2:0 Rose 1:1 Pubanz 1:1 Schlussdoppel 3:2 für Burgsteinfurt nach 0:2 Verdienter Sieg! Gruss Eddie Vedder sen (Ralf Helbing) |
|
|
||||
|
||||
|
Spieltag 12: Die Tipps
*kram, kram* Mächtig weit abgesunken, der OL1-Fred, aber jetzt gilt's ja zur Rückrunde auf ein Neues. Ein besonders gutes ebensolches wünsche ich allen und beginne das neue Jahr dann mal mit den Ergebnissen des kommenden Spieltages:
TuS Warstein - TTC Herne-Vöde 9:2 Klare Sache für den Spitzenreiter und RL-Aspiranten. TTVg. Schwerte - TTC Horst-Süd 5:9 Horst-Süd hat noch 'ne Rechnung aus dem Hinspiel offen, liegen den Schwerteranern aber anscheinend. Wird sicher ein enges Match. DSC Wanne-Eickel - TTU Bad Oeynhausen 6:9 Nach dem 8:8 der Hinrunde auch diesmal ein ausgeglichenes Spiel. Oeynhausen allerdings zuletzt mit einigen respektablen Ergebnissen und in diesem Spiel daher Favorit. TTSV Schloß Holte-Sende - BV Borussia Dortmund II 9:2 Schloß Holte mit starker Saison bislang, Dortmund auf dem sicheren Weg in die Verbandsliga. So knapp wie beim 9:6-Erfolg der Schloßherren im Hinspiel wird's wohl nicht werden. TTC Holzwickede - TTV Metelen 7:9 Hinspiel einigermaßen glücklich mit 9:7 für Howi, da ist was drin für den TTV, der zuletzt mit einem 8:8 in Warstein überzeugen konnte. DJK Germania Holthausen II - TB Burgsteinfurt 9:6 Nach dem Remis im Hinspiel wird's in Herne gewiss auch wieder eng. Honefeld nach den beiden Niederlagen im Auftaktmatch nur noch einmal bezwungen, gibt diesmal den Ausschlag für die Holthausener. So, das war meine Tippvorlage, hat jemand Alternativen? Schöne Restwoche und ein erfolgreiches Wochenende! Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Klausi,
Akascha meint, diese Direktvorlage Volley verwerten zu müssen. Warstein - Herne Vöde: 9 : 3, klare Kiste Schwerte - Horst Süd: Die Horster Truppe völlig durcheinander gewirbelt in der RR, dennoch glaube ich an eine Punkteteilung, Horst oben mit Übergewicht, Mitte ausgeglichen, unten halte ich Schwerte für stärker, ergo: 8 : 8 Wanne - Oeynhausen: Das Schicksalsspiel für beide, gewinnen die Ostwestfalen ist der Klassenerhalt sicher, gewint Wanne wird es unten nochmal richtig eng, dennoch glaube ich das die Badstädter am Ende die Oberhand behalten, 6 : 9 Schloß Holte - Dortmund, außer Spesen nicht gewesen für die Schwarz Gelben: 9 : 3 Holzwickede - Metelen: 9 : 5, Tim gleich vor einer schweren Aufgabe, in der Mitte wird es ganz eng, unten dürfte Metelen besser sein, dennoch glaube ich an einen Heimsieg Holthausen - Holzwickede: 9 : 5, nach dem Remis im Hinspiel wird Thorsten sicher auf eine Revanche brennen.Trotzdem wird es ein enges Ding. Entscheidend wird es sein, wie sich unsere Mitte verkauft. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war ja mal ein genialer Schachzug von Akascha: lässt Howi gleich gegen Metelen und Euch spielen! ![]() ![]() Da alle Spiele am Samstag zu 18.30 Uhr angesetzt sind, muss Bernd seine Mannschaft wohl aufdröseln und jeweils mit halber Mannschaft antreten. Das erhöht die Chancen sowohl für den TTV als auch für die DJK immens. Dazu kommen noch die Stemmerter als Klatschvieh in Eure Halle, die den Kühlschrank räubern und Euch somit die Kasse füllen! Perfekt! Respekt! ![]() Gruß, Klaus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Akascha wollte die Stemmerter nicht unter den Tisch kehren, wie denn auch Leider tritt daher HOWI wohl komplett gegen euch an - Chancen wieder ausgeglichen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, Akascha hat ihren Wunderknochen wieder ausgegraben und orakelt wie folgt:
Steinfurt - Schloß Holte : 6 : 9 Oben ausgeglichen, Mitte halte ich die Holter für besser, unten die Stemmerter, daher werden die Doppel den Ausschlag zugunsten der Ostwestfalen geben; es sei den Friedhelm hat diese Woche Doppelsondertraining angeordnet Holthausen - HoWI : 9 : 7, oben sollten wir besser sein, Mitte ein Übergewicht für Sonntagmänner, unten ausgeglichen, daher werden auch in diesem Match die Doppel richtungsweisend sein - ich hoffe auf uns Wanne - Dortmund : 9 : 4, nach dem überraschend deutlichen Sieg gegen Oeynhausen wittert die Truppe Morgenluft und holt zwei wichtige Punkte Horst Süd - Warstein : 5 : 9 Die Warsteiner werden auf eine Revanche aus dem Hinspiel brennen, daher ein knapper Sieg für den Tabellenersten, insgesamt aber ein super enges Ding Oeynhausen - Schwerte : 4 : 9 nach diesem WEist Oeynhausen wieder tief im Abstiegssumpf, klarer Sieg für Schwerte Herne Vöde - Metelen 3 : 9, sollte schnell gehen Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
so man sieht sich inner rückrunde :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieser Köter scheint schlechtes Futter zu bekommen! So ein Schmarn!!! Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du denn schon für einen Punkt gesorgt Michael???
| Lesezeichen |
|
|