|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Eure Worte in Gottes Ohr... Meine Leistung gegen Dich war ja noch in Ordnung am ersten Spieltag. Aber das was gegen Nordenstadt passiert ist setze ich in die Rubrik "ich lerne gerade Tischtennis" und nebenbei noch laufen.. Jeder ist gut in der Klasse...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kollege Linke beeindruckt einen doch ungemein. Jeder weiss von seinem Potential...was er allerdings im Moment abruft zollt "Respekt". Da wird einem ja schon "Angst und Bange" wer zukünftig die Nummer 1 in Nordenstadt ist. Naja der November wird kommen und Nordenstadt spielt ausnahmsweise mal komplett...mal schauen was da passiert. Vielleicht spielt die Mannschaft am Ende dann schlechter :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. In unserem Team zähle ich ja sogar noch zu den jungen, aber in Deinem Team, ist das in unserem Alter schon hart Aber wir trumpfen schon noch auf, fürchte nur das dies mit dem bisherigen Trainingsaufwand (zumindest meinem ) noch dauern könnte ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du mußt doch keine Angst haben!!! Hast schon bessere in der Oberliga geschlagen. Nur da hast du auch mal traniert und zweitens hast du deine besten Spiele als Nummer 2 in Wildsachsen gemacht!!! :-) Ich denke, dass Ihr schlechter vorne spielt, wenn Linke nur noch Mitte gaukeln darf. Trotzdem seit Ihr nicht zu schlagen. Auch wenn du 0:2 spielt, was auch vorkommen kann!!! ;-)(Nur in der Vorrunde) Oli & Klose hinten ist schon hart. Gerolf in der Mitte ist zu bitter und wenn du noch ein bißchen den Ball triffst, dann ist das knappste Spiel bei Euch 9:3!! Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn man hier als Nordenstädter mal mitliest, dann wird man ja rot. Nur Lob. Aber es freut uns ja auch, dass wir trotz der personellen Sorgen so gut gestartet sind. Wenn das gegen Schwickershausen noch klappt, dann sehen wir der Runde positiv entgegen. Zu Gerolf sage ich nur: "Hab ich ja immer gesagt!!!".
Und wer in der RR die eins ist?? Das ist doch wohl klar!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich lasse niemanden gewinnen außer meine Kiddies, damit se was zu Hause zu erzählen haben. Babbelt doch nicht so viel über mich. Ich komme schon wieder auf mein normales Niveau runter, wenn ich wieder im Fußball einsatzbereit bin. Jeder hat halt mal nen Lauf. Jetzt gegen Schwickershausen hole ich mir erstmal meine 1. Klatsche ab. Die Rückrunde kommt auch irgendwann und Wildsachsen auch: Und ihr wisst, die haben einen starken einser..... Gruß Udo Linke^^ |
|
|
|||
|
|||
|
So das Wochenende steht an:
1. SC Klarenthal 1968 - SG Wildsachsen 9:3 Spvgg. 07 Hochheim II - TV 1912 Offheim 9:5 TuS 1883 Nordenstadt - TuS GW Schwickershausen 9:5 Schon wieder lauter Heimsiege getippt... Wer traut sich noch???
|
|