Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 09:14
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tach auch....
hier ma wieder meine Tippse zum WE.

Sportfreunde Walsum 09 : SC Buer-Hassel : 9 , und ab inne VL
SuS Stadtlohn : TTC Herne-Vöde II 9:6 , denke wird knapp werden, leichte Vorteile für Stadtlohn
DJK Germania Lenkerbeck II : SuS Bertlich 8:8 , ma einfach so
TTC Horst-Süd II : MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4 , für Horst die Rettung
TV Borken : TTC MJK Herten 6:9 , trotz Sonntag MJK vorne wenn auch knapp

so kütt et....

GlückAuf Micha
Alt 30.03.2007, 14:38
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

ich tipp auch mal ne Runde^^

Walsum : Hassel 3:9
Stadtlohn : Herne Vöde 6:9 ( ich seh das genauso )
Lenkerbeck Allstars^^ : Sus Bertlich 9:7 ich bin da mal Optimist^^
Horst Süd : Dinslaken 9:6 ich sach das wird ne knappe Kiste.. aber Horst mit leichten Vorteilen
Borken : Herten 4:9

so siehts aus ^^ peace Leutz
Alt 31.03.2007, 19:57
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Lenkerbeck - SuS Bertlich 8:8

Homann 0:2
Martin 2:0
Willam 1:1
Vollmaier 1:1
Nick 0:2
Agresti 1:1

+ drei Doppel!!
Alt 31.03.2007, 20:54
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

joah war nen lustiges Game^^

Samstags abend rockt halt!!

jezz bin ich voll platt und kann garnichs mehr^^.. ich glaub ich geh pennen^^ gn8 an die Landesliga 4

..achja macht mal Tuniermeldungen beim Olli!!
Alt 01.04.2007, 04:55
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin...

wieder mal auf Frühschicht..... kurz was zum Zock gegen Walsum.

9:0 für uns, noch nicht mal 1 1/2 Stunden. VL wir sind da

Die beiden Restspiele Schaulaufen........

GlückAuf Micha
Alt 01.04.2007, 13:50
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Jungs von Hassel zum verdienten Austieg aus Schultendorf...

Gruß Sepp
Alt 01.04.2007, 15:33
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Hassel von der gesamten Mannschaft des MJK Herten. Viel Erfolg auch nächstes Jahr in der Verbandsliga, wenn Ihr gegen Post spielt komm ich auch mal vorbei :-)

So, jetzt zur eigentlichen Überraschung:

Wir spielen heute 8:8 gegen die Fighter aus Borken. Ok, das ist ne kleine Sensation aber die große folgt......Oli und Frank verlieren nicht nur Ihr erstes Spiel der Sasion.....nein!!!!!!!! Direkt das zweite Doppel auch!!!!

Also kein Doppel aus unserer Sicht, oben Oli und Frank je einen (beide gewinnen gegen den einser) Uwe, Denis und meiner einer 6 Punkte, Tomas leider keinen...macht 8:8

Schönen Sonntag an alle

Markus
Alt 01.04.2007, 19:00
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch " !!!!!
Glückwunsch natürlich an die "Hassel-boys" !!!!!!Vl Hassel is coming..........
Ich selbst bin erstmal als völlig verstrahlter Schalker geheilt.Präser war vor Ort......und sah leider nur "die Kack-Bayern".Datt war böse !!!!!!!!!!auauauauauauauauau...aaahhh
Und zu den Zocks,ich versteh da irgendwattttt nicht !!
Dinslaken zu Nullllllll????? ,Walsum wieder mit Ersatz in solch einer Situation ???und Borken ???Mädels datt wird sehr sehr eng,trotz des Überraschungpoints.
Ja und dann noch zum Tige-Rock Olli !!!!Du hast geluuuuust und jetzt krisse gegen Sascha noch ein vorn Sack,,,,,und schwupps stehsssssse schlechter als der Präser !!!?????tschoohohohoohohoho ,allet wird juuut...lasst watt hören,special Greeeeetz ?? an Roxi-baby.Du zocks ne schöne RR oben......Respekkkkkkkkkkt !!!
Alt 01.04.2007, 22:37
Il capitano Il capitano ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Il capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!!

Jetzt lese ich schon die ganze Saison mit großem Interesse und oftmals mit viel Vergnügen alle Eure Beiträge zu unserer Landesliga, da habe ich mir überlegt, so kurz vor Schluß raffe ich mich mal auf und erstelle mir auch ein Profil.

Ein besserer Name ist mir nicht eingefallen, aber Michael Ballack wurde ja bekanntlich während der WM auch so genannt, da dachte ich mir, das würde vielleicht auch für mich passen. Immerhin bin ich ja auch "Mannschaftskapitän".

Viel mehr habe ich jetzt auch schon gar nicht mehr zu sagen, mein erster Beitrag ist natürlich auch noch nicht so lustig wie viele Eurer Beiträge, aber ich bin ja erst seit eben dabei und muß erst üben.

Also dann, es grüßt Euch herzlich
Il capitano
Alt 02.04.2007, 10:54
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag die Herren.....

ich sage mal stellvertretend für meine Hasseler Mädels "danke für die Glückwünsche"

Nach 3 Jahren (mit einer Entäuschung in der Relegation und einem doofen dritten Platz im Vorjahr) Landesliga haben wir endlich unser Ziel erreicht.

Ich denke das wir in der VL einen guten Mittelfeldplatz erreichen können und hoffen natürlich das die Bueraner Kojoten auf zwei Derby's in der nächsten Saison gegen uns antreten.
Bin gespannt wie ihr in der Relegation abschneidet. Ich persönlich halte unsere Liga dieses Jahr für nicht so stark. Im letzten Jahr hat man gesehen das selbst Wattenscheid es nicht geschafft hat aufzusteigen. Es wird richtig schwer!!! Aber alles ist drin!!!!

Ich drücke allen die noch im Abstiegskampf involviert sind die Daumen....macht das Beste draus!!!

Für uns sind jetzt noch zwei Spiele Schaulaufen angesagt...dann holen wir den EL-Pokal .....und dann habe ich die Nase voll von TT.....

Bis denne....euer Vizekäpt'n-VL-Aufsteiger

@ il capitano: geht doch...besser spät als nie...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »