Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 18:37
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Hallo ued,

hört sich gut an, insbesondere die Startgelder sind im Vergleich mit den sonst üblichen Summen sehr moderat - und das trotz der recht hohen Preisgelder. So kann man vielleicht den einen oder anderen vom Ostersofa locken.
Ich habe mich auf jeden Fall entschlossen, am Ostersonntag die dicken (Oster-) Eier (Oster-) Eier sein zu lassen und in Rheine den guten Ruf der LL I zu verteidigen. Also Jungs aus LL II und LL III zieht euch warm an, die LL I kommt Ostern groß raus, zumindestens an der Theke werden Bubba und ich eine gute Figur machen.

Wolfgang (Sammy) Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 04.04.2007, 14:12
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tee Time

Der Spieler Dr. B. hat sich hier aus dem Forum zurückgezogen. Wieso dies der Fall ist, weiss ich auch nicht! Könnte nur spekulieren. Was ist denn mit dir? Ganz ohne Tischtennis geht es doch bei dir auch nicht! Fängst du nächste Saison wieder an?
Alt 04.04.2007, 19:56
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzer Beitrag anzeigen
@ Tee Time

Der Spieler Dr. B. hat sich hier aus dem Forum zurückgezogen. Wieso dies der Fall ist, weiss ich auch nicht! Könnte nur spekulieren. Was ist denn mit dir? Ganz ohne Tischtennis geht es doch bei dir auch nicht! Fängst du nächste Saison wieder an?

Hallo,

das Thema Tischtennis ist für mich durch. Spiele nur noch Tennis und wenn Zeit ist Golf. Keine Lust mehr auf den Sport. Mein letztes Spiel war gegen DR.B auf der A-Rangliste. Das habe ich gewonnen und damit meine Karriere beendet.
Aber welche Spekulationen gibt es denn warum Dr.B. hier nicht mehr aktiv ist. Sonst war er doch auch immer dabei.
Alt 05.04.2007, 20:40
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spekulationen haben nichts mit Tischtennis zu tun! Schade das du nicht mehr spielst. Kannst ja irgendwann ein Comeback planen. Forderst du einfach deine Oeynhausener Konkurrenten heraus ( Pönninghaus, Becker .... ) Wären bestimmt einige Zuschauer aus dem Kreis Mlk. dabei.
Alt 09.04.2007, 09:38
SebastianSchaefer SebastianSchaefer ist offline
TTC Detmold/Jerxen
Foren-Neuling

SebastianSchaefer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trauerfall beim TTC Detmold/Jerxen

Der TTC Detmold/Jerxen trauert um

Thorben Schulz

Nach schwerer Krankheit und kurzer Leidenszeit verstarb er im Alter von 24 Jahren. Neben einem guten Spieler verlieren wir einen fairen Sportsmann und einen liebenswerten, aufrichtigen Menschen, den wir sehr vermissen.

Detmold, den 9. April 2007
Alt 09.04.2007, 12:31
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Schade das wir so einen tollen Menschen verloren haben.
Alt 09.04.2007, 13:33
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Beileidsbekundung

Mein Beileid gilt seiner Familie und allen seinen Freunden. Wir haben nicht nur einen Tischtennisspieler verloren, sondern einen beliebten Sportler und feinen Menschen. Er hinterlässt eine große Lücke. Thorben, wir werden Dich nie vergessen.
Alt 09.04.2007, 17:27
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Trauerfall beim TTC Detmold/Jerxen

Zitat:
Zitat von SebastianSchaefer Beitrag anzeigen
Der TTC Detmold/Jerxen trauert um

Thorben Schulz

Nach schwerer Krankheit und kurzer Leidenszeit verstarb er im Alter von 24 Jahren. Neben einem guten Spieler verlieren wir einen fairen Sportsmann und einen liebenswerten, aufrichtigen Menschen, den wir sehr vermissen.

Detmold, den 9. April 2007
Was ist mit dem Meisterschaftsspiel gegen den TTV Lübbeke I am 14.04. Findet es statt
Alt 09.04.2007, 19:31
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trauerfall beim TTC Detmold/Jerxen

Zitat:
Zitat von crazychief Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Meisterschaftsspiel gegen den TTV Lübbeke I am 14.04. Findet es statt
Hallo,

erstmal unser aller aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, die Freunde und Vereinskameraden von Thorben Schulz. Er wird eine Lücke hinterlassen, die niemand so schließen kann, wie Thorben sie gefüllt hat. Er wird uns in Erinnerung bleiben.

Zum Spiel am kommenden Wochenende. Natürlich sind wir unter den traurigen Umständen bereit, den Termin des Spieles zu verlegen.

Wir bitten um entsprechende Vorschläge.

Wolfgang Jürgens im Namen aller Spieler des TTV Lübbecke
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 12.04.2007, 22:48
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

tippen werde ich an diesem Wochenende aus bestimmten Gründen mal nicht !

Ganz wichtig : Unser Spiel gegen Lübbecke könnt ihr natürlich auch im Liveticker am Samstag verfolgen ! Viel Spass allen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »