|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
Hallo ued,
hört sich gut an, insbesondere die Startgelder sind im Vergleich mit den sonst üblichen Summen sehr moderat - und das trotz der recht hohen Preisgelder. So kann man vielleicht den einen oder anderen vom Ostersofa locken. Ich habe mich auf jeden Fall entschlossen, am Ostersonntag die dicken (Oster-) Eier (Oster-) Eier sein zu lassen und in Rheine den guten Ruf der LL I zu verteidigen. Also Jungs aus LL II und LL III zieht euch warm an, die LL I kommt Ostern groß raus, zumindestens an der Theke werden Bubba und ich eine gute Figur machen. Wolfgang (Sammy) Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tee Time
Der Spieler Dr. B. hat sich hier aus dem Forum zurückgezogen. Wieso dies der Fall ist, weiss ich auch nicht! Könnte nur spekulieren. Was ist denn mit dir? Ganz ohne Tischtennis geht es doch bei dir auch nicht! Fängst du nächste Saison wieder an? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, das Thema Tischtennis ist für mich durch. Spiele nur noch Tennis und wenn Zeit ist Golf. Keine Lust mehr auf den Sport. Mein letztes Spiel war gegen DR.B auf der A-Rangliste. Das habe ich gewonnen und damit meine Karriere beendet. Aber welche Spekulationen gibt es denn warum Dr.B. hier nicht mehr aktiv ist. Sonst war er doch auch immer dabei.
|
|||
|
|||
|
Die Spekulationen haben nichts mit Tischtennis zu tun! Schade das du nicht mehr spielst. Kannst ja irgendwann ein Comeback planen. Forderst du einfach deine Oeynhausener Konkurrenten heraus ( Pönninghaus, Becker .... ) Wären bestimmt einige Zuschauer aus dem Kreis Mlk. dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Trauerfall beim TTC Detmold/Jerxen
Der TTC Detmold/Jerxen trauert um
Thorben Schulz Nach schwerer Krankheit und kurzer Leidenszeit verstarb er im Alter von 24 Jahren. Neben einem guten Spieler verlieren wir einen fairen Sportsmann und einen liebenswerten, aufrichtigen Menschen, den wir sehr vermissen. Detmold, den 9. April 2007 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Schade das wir so einen tollen Menschen verloren haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Beileid gilt seiner Familie und allen seinen Freunden. Wir haben nicht nur einen Tischtennisspieler verloren, sondern einen beliebten Sportler und feinen Menschen. Er hinterlässt eine große Lücke. Thorben, wir werden Dich nie vergessen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Findet es statt
|
|||
|
|||
|
AW: Trauerfall beim TTC Detmold/Jerxen
Zitat:
erstmal unser aller aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, die Freunde und Vereinskameraden von Thorben Schulz. Er wird eine Lücke hinterlassen, die niemand so schließen kann, wie Thorben sie gefüllt hat. Er wird uns in Erinnerung bleiben. Zum Spiel am kommenden Wochenende. Natürlich sind wir unter den traurigen Umständen bereit, den Termin des Spieles zu verlegen. Wir bitten um entsprechende Vorschläge. Wolfgang Jürgens im Namen aller Spieler des TTV Lübbecke
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
tippen werde ich an diesem Wochenende aus bestimmten Gründen mal nicht ! Ganz wichtig : Unser Spiel gegen Lübbecke könnt ihr natürlich auch im Liveticker am Samstag verfolgen ! Viel Spass allen ...
|
|