|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich gestern schon geschrieben, aber das ist wohl im "Nirvana des Internets" verschwunden. Also heute zweiter Versuch. Lechstedt - Fuhlen 9:4 Bergkrug - Borsum 2:9 Linse - Salze 9:4 Unser Vorbericht ist unter www.ttv-linse.de zu lesen. @ christian: auch da bin ich mir nicht sicher. Muß in Linse bei Reinhard nachfragen. Ich selbst spiele ja erst - oder schon wieder - vier Jahre hier. Als ich vor 12 Jahren (!) nach Fuhlen gewechselt bin, war Linse bereits in der BOL - ihr noch nicht.... Gruß Micha |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Guten Morgen!
Soweit ich mich erinnere habt ihr im letzten Jahr in der Landesliga aufgeschlagen?! ![]() |
|
|||
|
|||
So dann will ich mal!
Lechstedt-Fuhlen 9:4 Bergkrug-Borsum 1:9 Linse-Wespe 7:9 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Bevor hier alles einschläft, will ich mal schnell einen Kurzbericht zu unserer Aufholjagd gegen hochmotivierte Hamelner verfassen. Doppel 2:1 Matze/Ich - ganz sicher Wiechi/Thorsten - schaffen es im dritten Satz fünf (!) Matchbälle ![]() Torsten/Daniel - nach gutem Spiel knapp gewonnen oben 0:4 kein Kommentar zu meinen Spielen ![]() ![]() ![]() ![]() Wiechi auch unter seinen Möglichkeiten (gegen Brix ganz knapp weg) mitte 3:1 nur Torsten P. verliert gegen Pärisch (3.knappe Spiel weg) Torsten G. leitet beim Stand von 4:7 die Wende gegen Pärisch ein lag im vierten schon mit drei Punkten zurück unten 3:1 nur Daniel verliert gegen das Abwehrbollwerk Greszik (4.knappe Spiel weg) dafür wehrt Matze beim Stand von 7:7 gegen Greszik drei Matchbälle ab und wir gewinnen unser erstes knappes Einzel ![]() Schlußdoppel Dramatik pur , bis zum Ende des dritten Satzes geht bei mir gar nichts erst nach der Abwehr von drei Matchbällen legen Matze und ich zwei Gänge zu. Am Ende verwandeln wir unseren dritten Matchball ![]() Damit wurde die Aufholjagd nach vier Stunden Spielzeit belohnt und wir haben den Wespen wohl endgültig zur Relegation verholfen. Wir hatten uns beim 4:7 schon fast aufgegeben.... Ansonsten kein Kommentar zum Spiel - Felix und ich werden sicher keine Freunde..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@all
morjen, hallo!!!! aufwachen!!! ihr seit alles faulpelze, man man man. okay, letzter versuch: wir wollen am wochenende lechstedt schlagen! ![]() wer bietet wetten an? ![]() cu haumy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Volle Zustimmung, Haumy! Die Wespen schreiben bei Niederlagen nicht so gern - kann das sein??? ![]() ![]() Ok - allerletzter Versuch: PSV schlägt Lechstedt und wir wiederholen unseren knappen 9:7-Sieg der Vorrunde gegen Rehren. Borsum würde sich sicher schlapp lachen - aber verdient hätte es Borsum nicht (siehe Oberliga-Thread)..... Wer bietet mehr??? ![]() Gruß Micha Du meine Güte: Das war ja der Jubiläumsbeitrag (siehe Signatur unten) - dann muß es ja gegen Rehren klappen. Olaf gehört ja auch dazu..... Geändert von Michael Podwonek (13.03.2007 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin! Moin!
Wir Wespen schreiben auch bei Niederlagen(gab ja schon genug) ![]() Zur Niederlage in Hameln gibt es, ausser der Tatsache das sie zum großen Teil meiner Unfähigkeit zu verdanken ist, nicht viel zu sagen. In Bergkrug war das 9:4 etwas zu hoch! Aber schön das sich der Sportkamerad Haumersen nach mehreren Wochen auch mal wieder meldet! ![]() |
|
|||
|
|||
Letzter Eintrag von Haumy am 08.02!!!!!!!
Also immer erst vor der eigenen Tür kehren, Herr Kollege! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aha,
geht doch! @wespe Rele gegen Eschershausen? und? hm, schwer oder? cu
|
|||
|
|||
noch haben wir uns noch nicht für die relegation qualifiziert! sollten wir das schaffen ist es sicherlich eine schwere aufgabe in die wir als krasser aussenseiter hineingehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.