Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 09:32
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von halford Beitrag anzeigen
Schaue hier gerade mal ins Forum, weil ich gehört habe das es hier richtig abgeht. Ich muss allerdings feststellen das es hier genauso wie in anderen Foren abläuft. Das hier so ein bißchen auf Rechtschreibung geachtet wird finde ich gut (haha), oder auch nicht. Ist wahrscheinlich ein MTV-Problem.
Habe mir mal die Tabelle angeschaut. Sande wird ja wohl Meister. Glaubt ihr, dass sie auch aufsteigen wollen oder können? Viele müssen wohl aufrücken, weil einige "Hochkarätige" aufhören bzw kürzer treten.
WSSV kann im nächsten Jahr die Abteilung dicht machen. Viele werden wohl wechseln.
Ach ja, wenn hier jemand aus Dangastermoor kommt bestellt Kurt Ehlen von mir gute Besserung (ein Tischtennis-Sport-Verrückter).

Bis denn!!!
Hi, Du darfst es eigentlich nicht gut finden (ha,ha)! Wäre schön, wenn es nur ein MTV-Problem ist. Mitnichten, weit gefehlt, wir haben es hier leider mit einem "Flächenbrand" zu tun. Und wie mir die wenig aufmunternden Zuschriften zeigen, hält es kaum jemand für nötig, zu "löschen". Im Gegenteil, sie halten den Brand mit großer Sprachgewalt am Leben.
Denke auch, dass die Sander Meister werden wird. Und ob diese Supertruppe aufsteigt, dass wird die Zukunft zeigen. Welche Hochkaräter sollen denn gehen? Habe aber auch gehört, aus doch sehr zuverlässiger Quelle, dass einige erstklassige Spieler gerne nach Sande wechseln wollen. Sande hat bislang immer starke Teams auf die Beine gebracht.
Alt 03.02.2007, 11:25
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr das Rechtscheibthema bitte wieder in den 2.BK-Thread verschieben - das hat hier nichts zu suchen!
Alt 03.02.2007, 11:56
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Könnt ihr das Rechtscheibthema bitte wieder in den 2.BK-Thread verschieben - das hat hier nichts zu suchen!
Nein....denn es ist allgegenwärtig! Aber der Prophet gilt nichts im eigenen Lande.
Allen, auch mir, ein erfolgreiches TT-Punktspielwochenende.
Pina
Alt 03.02.2007, 14:11
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halford Beitrag anzeigen
WSSV kann im nächsten Jahr die Abteilung dicht machen. Viele werden wohl wechseln.
Dann warte mal ab...
Aber wer soll denn wechseln??? Ich weiß von einem, der studieren geht. Alles anderesind nur Gerüchte!!!
Aber bin ja trotzdem froh, dass ihr alle infoermiert seid

@alle
Jetzt fangt bitte nicht auch noch hier mit dieser Rechtschreibkacke an
Alt 03.02.2007, 22:42
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeddeloh-Bokel = 7:9

Ja in Jeddeloh ist es schwer zu gewinnen. Daher waren wir mit dem 9:7 auch sehr zufrieden.

Doppel 2:2 (2x Fritz/Bogi)
Oben - da ich auch einen Punkt machen konnte, 3:1 für uns. Die anderen Beiden kennt ihr ja schon.
Mitte 1:3 (nur Bogi gegen Henning, Dieter war definitiv gedopt)
Unten 3:1 (Kai in sehr ugter Form, lag wohl daran, dass er von seinem Sohn Felix gut eingestellt wurde)

War wie immer super in Jeddeloh. Kaffee, Kuchen und hinterher Bier - und vor allem sehr nette Gastgeber.

Erst beim Griechen sind wir dann so richtig warm gelaufen.
Alt 03.02.2007, 22:47
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeddeloh - Bokel II 7:9
Erneut TT-Krimi in der Jeddeloher Halle, diesmal leider mit dem schlechteren Ende für uns. Wir mussten bereits das 3. Mal hintereinander ohne unsere Nr. 1, Michael O., antreten, der immer noch unter seiner Lungenentzündung leidet. Dennoch konnten wir das Spiel über die gesamte Dauer spannend halten und mussten uns auch im Schlußdoppel erst nach 5 hartumkämpften Sätzen - auf teilweise sehr hohem Niveau - geschlagen geben.
Zum Spielverlauf:
Nach den Doppeln führten wir etwas überraschend mit 2:1 (Siege von Henning / Dieter und Wolfgang mit Ersatzmann Josef Veit). Im oberen Paarkreuz langte es für uns leider nur zu einem Sieg (Wolfgang gegen das Kampfschwein Meister4, wobei Wolle Super-Rückhandtoppis durchgeröhrt hat). Das mittlere Paarkreuz gehörte uns (Henning gegen Heiko B. und ich mit meinen ersten beiden Noppen-Siegen gegen Bogi und Heiko), während das untere Paarkreuz wieder an Bokel ging (nur 1 Sieg von Ebi gegen Christian). Schlußdoppel hat zwar ordentlich Spaß gemacht (wir haben ordentlich drauf gehauen), aber leider - wie fast üblich - mit dem besseren Ende für Fritz und Bogi. Dennoch: fast 4 Stunden harter Kampf, der Spaß gemacht hat. Ist immer 'ne Super-Sache gegen die sympathischen Bokeler!
Aber: Wie soll das erst werden, wenn Michael wieder an Bord ist... Vielleicht holen wir dann ja sogar mal auswärts Punkte...
Alt 03.02.2007, 22:49
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael,
sehe gerade, dass Du auch online bist. Wie ist Dein Kommentar zum Spiel?
Alt 04.02.2007, 10:23
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Michael,
sehe gerade, dass Du auch online bist. Wie ist Dein Kommentar zum Spiel?

War mit meinem Kommentar etwas schneller als Du. Er steht direkt vor Deinem.
Alt 04.02.2007, 10:32
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Im oberen Paarkreuz langte es für uns leider nur zu einem Sieg (Wolfgang gegen das Kampfschwein Meister4, wobei Wolle Super-Rückhandtoppis durchgeröhrt hat).
Das stimmt uneingeschränkt. So eine Rückhand hat er bisher noch nie gespielt. Sieg war wie immer hart umkämpft, aber auch verdient. Wolfgang war Gestern der Bessere.

Übrigens - ich denke, dass das Spiel mit Michael O. wohl nicht anders gelaufen wäre.

Oben 3:1 (Ich hätte wohl gegen Michael verloren)
Mitte 2:2 (Ich denke, dass Wolfgang gegen Bogi nicht gewonnen hätte)
Unten Christian hätte sicher gegen Dich gewonnen. Er hat null Probleme gegen Noppen. Auch gegen Kai hättest Du es schwerer gehabt als gegen Bogi und Heiko. Also 3:1 oder 2:2.
Ihr standet so optimal gegen uns.

Wie auch immer - reine Theorie. Ihr habt wie immer gut gespielt und seid zuhause eine Macht. Nur Sande und uns ist es bisher gelungen Euch die Punkte zu entführen.
Alt 04.02.2007, 10:47
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Aber: Wie soll das erst werden, wenn Michael wieder an Bord ist... Vielleicht holen wir dann ja sogar mal auswärts Punkte...
Wir Euch nicht viel anderes übrig bleiben. Ihr habt nur noch ein Heimspiel und vier Auswärtsspiele. Also übt mal die Anfahrt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »