|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Werner Seibt wechselt zu SF Schnee nach Witten. Also nicht Eving.
|
|
|||
|
|||
ist das etwa ein Verein wo er noch nicht war ????????
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In Witten kennen sie ihn anscheinend noch nicht...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SF Schnee hat eine Damenmannschaft !
Er macht das nur wegen der WEIBER ! Wie Noppenitze zu sagen pflegt: er war wirklich lange nicht mehr drin ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() gleich mal schauen ob, die ne hp haben-wechselfrist ist ja noch nicht vorbei.. ![]() drücke dann natürlich wieder den altersdurchschnitt... ![]() ![]() ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Wenn ich Skifahren will, dann wechsel ich zu einem Verein wie SF Schnee - hört sich zumindest nicht so nach TT an
![]() ![]() Wenn ich es auf die Frauen abgesehen habe, dann wechsel ich hingegen zum TuS Holzen. Wir haben auch eine Damenmannschaft und dazu noch eine nette! ( Denn: Wo der Finisher ist.... ![]() ![]() Jetzt aber wieder mal mehr Ernst im Forum bitte ![]() ![]() Und bitte auch den Nachsatz nicht so ernst nehmen, finde das Zitat halt nur so schön ![]() ---------------------------------------------------------------------- "TT ist eben nicht für alle das wichtigste......" (Fastest 115 kg, 4.868 Beiträge ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() muß irgendwas im schuh äh tee gewesen sein... (insider) ![]() ![]() cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwann kriegen wir raus, wer dahintersteckt es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
(also älter als der Finisher-aber nett sind die trotzdem...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollten mal manche aus unserem Verein am Schrank schnuppern lassen, wo der Schuh drin war, vielleicht gewinnen die dann auch wieder... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.