Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2007, 14:11
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

24.02.07 Spitzenspiel 17 Uhr Werburger Halle

TuS Bardüttingdorf - SV Spexard 9:6 Wir werden es mit dem nötigen Ehrgeiz schaffen. Vielleicht verlaufen sich ja mal ein paar Leute in unsere Halle

TTV Mettingen DJK BW Avenwedde
2:9 Avenwedde startet zur Aufholjagd.....

TTV Salzkotten - DJK SR Cappel 4:9 Cappeln zu stark.

TTV Mettingen - SV Cheruskia Laggenbeck 2:9

TTSV Schloß Holte-Sende II - DJK BW Avenwedde 4:9 Wie oben schon angesprochen gewinnt Avenwedde.

TTC Lengerich - TuRa Elsen II 9:3 Nobby und seine Jungs schaffen den Klassenerhalt, da bin ich mir sicher Im nächsten Jahr besuchen wir eure erste Mannschaft

ESV Bielefeld - DJK SSG Paderborn 5:9 Paderborn mit der neuen Aufstellung zu stark.
Alt 10.02.2007, 10:23
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen, allesamt,

so, dann möchte ich auch einmal einen Tipp abgeben für den nächsten Spieltag.

Mettingen gegen Avenwedde 3:9 (Avenwedde hat frische Luft eingeatmet und ist von Mettingen nicht aufzuhalten. Aus meiner Sicht gibt es unten nur noch einen Kampf zwischen Avenwedde und uns. Mal sehen, wer diesen Kampf für sich entscheidet.)

Bardüttingdorf gegen Spexard 9:7 ( klar ist das das Topspiel an diesem Wochenende. Da ich aber gehört habe, dass Häubtlein wohl fehlen wird, wird dieses kein Alleingang werden. Aber wie ich Bardüttingdorf kenne, fiebern alle schon diesem Finale entgegen und werden das Spiel äußerst knapp für sich entscheiden. Somit wäre dann der Weg frei für zumindest Platz zwei.)

Salzkotten gegen Cappel 6:9 (ich schätze Cappel noch einen Tick stärker ein und deshalb einen knappen Sieg für die Auswärtsmannschaft)

Mettingen gegen Laggenbeck 4:9 (Mettingen dürfte es wohl sehr schwer haben überhaupt noch irgendwo einen Punkt zu holen. Die Bezirksliga ist nicht mehr aufzuhalten.)

Schloß-Holte gegen Avenwedde 3:9 (so, wie ich die letzten Spiele von Schloß-Holte gelesen habe, haben sie sich schon aufgegeben. Sie spielen eigentlich gar nicht mehr mit dem oberen Paarkreuz. Nur noch ganz sporadisch. So ruft natürlich die Bezirksliga.)

Lengerich gegen Elsen II 9:3 (klare Sache für Meisterschaftsfavorit Nr. 1.)

ESV Bielefeld gegen Paderborn 9:6 (ich gebe eigentlich keine Tipps ab, wenn es um meine Mannschaft geht, besonders weil ich bisher eigentlich immer danebengelegen habe. Aber diesmal ändere ich meine Taktik für diesen Spieltag. Wir werden alles in die Schale werfen und dieses Spiel knapp für uns entscheiden. Wir werden alle am Limit spielen und es diesmal auch verdient schaffen. Da werden dann auch keine Umstellungen ausschlaggebend sein. Im oberen Paarkreuz sind wir aus meiner Sicht eigentlich wesentlich stärker, im mittleren Paarkreuz sehe ich bessere Aussichten für Paderborn und im unteren Paarkreuz werden unsere Leute auch topfit sein und mindestens gleichwertig sein. Auch bei den Doppeln sehe ich keinen Topfavoriten. Wenn, dann nur leichte Vorteile für Paderborn. Warum sollten wir dann nicht gewinnen?
Es wird jedenfalls ein freundschaftliches und spannendes Spiel werden. Wie es bisher zwischen beiden Mannschaften immer war.
Und ich hoffe auch, dass bei uns diesmal mehrere Zuschauer kommen werden als bisher. Der ganze Verein weiß, was auf dem Spiel steht für die erste Mannschaft. Der Vorstand hat auch schon per Email die Werbetrommel für dieses Spiel innerhalb des Vereins gestartet. Mal sehen was passiert.)

So, dann werde ich mal gespannt sein.
Lieben Gruß an alle
Christian P.
Alt 11.02.2007, 04:53
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Guten Morgen, allesamt,

so, dann möchte ich auch einmal einen Tipp abgeben für den nächsten Spieltag.

Mettingen gegen Avenwedde 3:9 (Avenwedde hat frische Luft eingeatmet und ist von Mettingen nicht aufzuhalten. Aus meiner Sicht gibt es unten nur noch einen Kampf zwischen Avenwedde und uns. Mal sehen, wer diesen Kampf für sich entscheidet.)

Bardüttingdorf gegen Spexard 9:7 ( klar ist das das Topspiel an diesem Wochenende. Da ich aber gehört habe, dass Häubtlein wohl fehlen wird, wird dieses kein Alleingang werden. Aber wie ich Bardüttingdorf kenne, fiebern alle schon diesem Finale entgegen und werden das Spiel äußerst knapp für sich entscheiden. Somit wäre dann der Weg frei für zumindest Platz zwei.)

Salzkotten gegen Cappel 6:9 (ich schätze Cappel noch einen Tick stärker ein und deshalb einen knappen Sieg für die Auswärtsmannschaft)

Mettingen gegen Laggenbeck 4:9 (Mettingen dürfte es wohl sehr schwer haben überhaupt noch irgendwo einen Punkt zu holen. Die Bezirksliga ist nicht mehr aufzuhalten.)

Schloß-Holte gegen Avenwedde 3:9 (so, wie ich die letzten Spiele von Schloß-Holte gelesen habe, haben sie sich schon aufgegeben. Sie spielen eigentlich gar nicht mehr mit dem oberen Paarkreuz. Nur noch ganz sporadisch. So ruft natürlich die Bezirksliga.)

Lengerich gegen Elsen II 9:3 (klare Sache für Meisterschaftsfavorit Nr. 1.)

ESV Bielefeld gegen Paderborn 9:6 (ich gebe eigentlich keine Tipps ab, wenn es um meine Mannschaft geht, besonders weil ich bisher eigentlich immer danebengelegen habe. Aber diesmal ändere ich meine Taktik für diesen Spieltag. Wir werden alles in die Schale werfen und dieses Spiel knapp für uns entscheiden. Wir werden alle am Limit spielen und es diesmal auch verdient schaffen. Da werden dann auch keine Umstellungen ausschlaggebend sein. Im oberen Paarkreuz sind wir aus meiner Sicht eigentlich wesentlich stärker, im mittleren Paarkreuz sehe ich bessere Aussichten für Paderborn und im unteren Paarkreuz werden unsere Leute auch topfit sein und mindestens gleichwertig sein. Auch bei den Doppeln sehe ich keinen Topfavoriten. Wenn, dann nur leichte Vorteile für Paderborn. Warum sollten wir dann nicht gewinnen?
Es wird jedenfalls ein freundschaftliches und spannendes Spiel werden. Wie es bisher zwischen beiden Mannschaften immer war.
Und ich hoffe auch, dass bei uns diesmal mehrere Zuschauer kommen werden als bisher. Der ganze Verein weiß, was auf dem Spiel steht für die erste Mannschaft. Der Vorstand hat auch schon per Email die Werbetrommel für dieses Spiel innerhalb des Vereins gestartet. Mal sehen was passiert.)

Lieben Gruß an alle
Christian P.
Hi Christian!
Zu euerm Spiel:
Du hast sicherlich Recht damit, dass es ein sehr enges und ausgeglichenes Spiel werden wird. Es hängt sicherlich einiges davon ab, mit welcher Mannschaft Paderborn auflaufen wird. Hätten sie gegen uns komplett gespielt, wäre es ´ne ganz, ganz enge Kiste geworden...

Zu unserem Spiel:
Woher hast Du das mit Pit gehört
Also diesbezüglich sind die Würfel absolut noch nicht gefallen. Kann sein dass er nicht spielt, kann aber auch sein dass er spielt. Training braucht er für sein Spiel jedenfalls nicht, seine Pause ist daher also kein Nachteil.
Wir werden sehen...
Wir werden auf jeden Fall alles geben! Und genau wie bei euch sind auch bei uns schon die Werbetrommeln in Sachen Zuschauern im Gange...

Also, bis die Tage dann,
Gruß Heiko
Alt 11.02.2007, 10:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Hi Christian!
Zu euerm Spiel:
Du hast sicherlich Recht damit, dass es ein sehr enges und ausgeglichenes Spiel werden wird. Es hängt sicherlich einiges davon ab, mit welcher Mannschaft Paderborn auflaufen wird. Hätten sie gegen uns komplett gespielt, wäre es ´ne ganz, ganz enge Kiste geworden...

Zu unserem Spiel:
Woher hast Du das mit Pit gehört
Also diesbezüglich sind die Würfel absolut noch nicht gefallen. Kann sein dass er nicht spielt, kann aber auch sein dass er spielt. Training braucht er für sein Spiel jedenfalls nicht, seine Pause ist daher also kein Nachteil.
Wir werden sehen...
Wir werden auf jeden Fall alles geben! Und genau wie bei euch sind auch bei uns schon die Werbetrommeln in Sachen Zuschauern im Gange...

Also, bis die Tage dann,
Gruß Heiko
Hallöchen, Heiko,

wie Du schon selbst gesagt hast, habe ich es lediglich gehört, dass Pit wohl wahrscheinlich ausfallen wird. Von wem ist doch egal.
Ich hoffe natürlich, dass er bei Euch auflaufen kann, weil so ein Spieler für jede Liga gut aussieht. Und er fehlt Euch, das wißt Ihr auch. Und für jedes Spiel braucht man einen gesunden Körper, egal wieviel man sich bewegt oder nicht. So ist es auch bei Pit.
Ich drücke Euch die Daumen, dass er spielen kann. Habe ja schließlich auch auf Sieg von Euch getippt.
Enttäuscht mich nicht.

Gruß zurück
Christian P.
Alt 12.02.2007, 10:15
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Hallöchen, Heiko,

wie Du schon selbst gesagt hast, habe ich es lediglich gehört, dass Pit wohl wahrscheinlich ausfallen wird. Von wem ist doch egal.
Ich hoffe natürlich, dass er bei Euch auflaufen kann, weil so ein Spieler für jede Liga gut aussieht. Und er fehlt Euch, das wißt Ihr auch. Und für jedes Spiel braucht man einen gesunden Körper, egal wieviel man sich bewegt oder nicht. So ist es auch bei Pit.
Ich drücke Euch die Daumen, dass er spielen kann. Habe ja schließlich auch auf Sieg von Euch getippt.
Enttäuscht mich nicht.

Gruß zurück
Christian P.

Hi Christian,

von wem Du das gehört hast ist auch egal, da hast du Recht. Hatte mich nur echt gewundert, weil dieser jemand definitiv mehr weiß als Pit und wir...
Ist aber auch egal, wir werden´s sehen. Dass Pit uns fehlen würde, steht wohl außer Frage. Das kann jeder leicht nachvollziehen.

Also, dann bis die Tage und haut rein gegen PB,
Gruß Heiko.
Alt 12.02.2007, 23:09
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guten Morgen, allesamt,

Lieben Gruß an alle
Christian P.

Endlich mal ne klare Ansage
Hab sowieso nie verstanden, warum du immer nur die anderen Spiele getippt hast
Daneben gelegen hast du (da bin ich anderer Meinung als du) noch nie. Wie auch? Hast ja noch nie getippt!

Meine Einschätzung zu dem Spiel:

Es wird ein 8:8. Ihr mit Heimvorteil, wir zuletzt mit besseren Ergebnissen (und wir brauchen den Sieg nicht, von daher sind wir auch lockerer )
In den einzelnen Paarkreuzen sehe ich kein Übergewicht bei einer der beiden Mannschaften. Auch oben nicht. Du machst zwar immer beide gegen uns, aber meist bleiben das auch die beiden einzigen Punkte oben. Von daher sehe ich auch oben ein 50:50.
Voraussagen kann man aber kein Ergebnis, da für mich beide Mannschaften absolut gleichstark sind. Die bessere Tagesform könnte entscheidend sein (wird aber nicht, deshalb bleib ich bei dem Tipp ).

Ich hab auch ganz persönlich etwas gegen deinen Tipp: Bei einem 9:6 müßte ich gegen Markus verlieren! Und ich wollte mich eigentlich für die Hinspielniederlage revanchieren...

Ich freu mich schon auf`s Spiel. Macht immer Spass gegen euch!

Bis nächste Woche,
Thomas

Geändert von Nessy (12.02.2007 um 23:13 Uhr)
Alt 13.02.2007, 16:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Endlich mal ne klare Ansage
Hab sowieso nie verstanden, warum du immer nur die anderen Spiele getippt hast
Daneben gelegen hast du (da bin ich anderer Meinung als du) noch nie. Wie auch? Hast ja noch nie getippt!

Meine Einschätzung zu dem Spiel:

Es wird ein 8:8. Ihr mit Heimvorteil, wir zuletzt mit besseren Ergebnissen (und wir brauchen den Sieg nicht, von daher sind wir auch lockerer )
In den einzelnen Paarkreuzen sehe ich kein Übergewicht bei einer der beiden Mannschaften. Auch oben nicht. Du machst zwar immer beide gegen uns, aber meist bleiben das auch die beiden einzigen Punkte oben. Von daher sehe ich auch oben ein 50:50.
Voraussagen kann man aber kein Ergebnis, da für mich beide Mannschaften absolut gleichstark sind. Die bessere Tagesform könnte entscheidend sein (wird aber nicht, deshalb bleib ich bei dem Tipp ).

Ich hab auch ganz persönlich etwas gegen deinen Tipp: Bei einem 9:6 müßte ich gegen Markus verlieren! Und ich wollte mich eigentlich für die Hinspielniederlage revanchieren...

Ich freu mich schon auf`s Spiel. Macht immer Spass gegen euch!

Bis nächste Woche,
Thomas
Ich hoffe bloss, dass es Euch nicht so einen großen Spass macht, wie im Hinspiel. Denn dann habe ich doch ein Problem. Aber ich denke schon, dass es etwas knapper ausgehen wird und hoffentlich mit dem besseren Ende für uns, denn wir brauchen die Punkte.
Aber Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es ein sehr schönes und freundschaftliches Spiel wird. Denn das war es immer.
Und das mit dem Tippen der eigenen Spiele ist immer so eine Sache. Ich hätte immer danebengelegen, wenn ich getippt hätte. Das weiß ich daher, weil ich selbst vorher für mich die Spiele tippe. Deshalb kann ich doch ruhig sagen, dass ich sehr häufig danebengelegen habe.
Denn ich selbst habe nicht daran gedacht, dass wir gegen den Abstieg spielen würden. Und das mit den beiden sicheren Punkten von mir oben ist auch nicht immer so eine Sache. Gegen Ingo habe ich mich bisher immer schwer getan. Und gegen Euern neuen Zweier wüßte ich gar nicht, dass ich mal gespielt habe. Das ist dann sowieso immer so eine besondere Situation. Ich werde trotzdem alles geben. Mal sehen, was dann passiert.
Bloss, freiwillig gebt Ihr die Spiele ja auch nicht ab.
Ich freue mich jedenfalls auch schon auf die Begegnung. An diesem Wochenende ist jedenfalls erst einmal die Endrangliste dran. Und wenn alle Spieler kommen sollten, sind zwölf Spieler da und jeder spielt gegen jeden (also 11 Begegnungen). Und ein besseres Training gibt es da wohl nicht.

Lieben Gruß
Christian P.
Alt 21.02.2007, 05:25
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

Tach zusammen!

Hier ist ja irgendwie gar nichts mehr los in letzter Zeit
Na ja, wird wohl an der dämlichen 3-wöchigen Spielpause liegen...
Da ich auch nichts neues zu berichten habe und nichts besseres weiß, geb´ich auch mal meine Tipps zum Wochenende ab:

TuS Bardüttingdorf - SV Spexard 9:6
Enges Spiel, bei dem die Tagesform entscheiden wird. Spannend für beide Teams, mit welcher Aufstellung die jeweils andere Mannschaft antritt...

TTV Mettingen - DJK BW Avenwedde
Schon gelaufen.

TTV Salzkotten - DJK SR Cappel 8:8
Enge Kiste und schwer zu tippen, Salzkotten heimstark.

TTV Mettingen - SV Cheruskia Laggenbeck 2:9
Laggenbeck läßt nichts anbrennen.

TTSV Schloß Holte-Sende II - DJK BW Avenwedde 3:9
Avenwedde hat einen Lauf und entscheidet das Kreisderby gegen sicherlich wieder ersatzgeschwächte Holter für sich.

TTC Lengerich - TuRa Elsen II 9:3
Lengerich einfach zu stark.

ESV Bielefeld - DJK SSG Paderborn 8:8
Schwer zu tippen. Der Ausgang wird wohl entscheidend davon abhängen, ob PB komplett an der Gutenbergschule antritt. Falls PB gewinnen sollte, wird´s
in Sachen Klassenerhalt verdammt eng für die Eisenbahner.

Allen viel Spaß nach der Pause und faire und spannende Spiele wünscht
El Bombo
Alt 25.02.2007, 00:09
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal die Spannung rauszunehmen: Bawa hat 9:3 gewonnen...
Alt 25.02.2007, 10:11
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ ..........
Geil geil geil.
Vor diesesr beeindruckenden Kulisse von "ca. 100 gefühlten Zuschauern" (ich glaube es waren 60)gelingt uns ein Blitzstart. 6:0!!!!
Danach wird es noch mal richtig spannend.
Mehr könnt Ihr demnächst bei click-tt nachlesen.

Jetzt müssen wir versuchen unsere starke Form zu halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »