Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 19:11
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
@ lullifax

uns reicht gegen Euch ein 8:8, Neermoor müssen wir so oder so schlagen, um Erster zu werden... Also ich tippe daher 8:8 und auf einen langen Nachmittag.

Vielleicht packt ja Neudorf auch noch mal die Ehre und versucht sich nicht wieder abschiessen zu lassen. Auch da erwarte ich ein enges Spiel und tippe auf 8:8.
Da die halbe ex Erste von Loga ebenfalls in der Halle ist und an der richtigen Stelle Tips geben kann tippe ich auf ein 9:7 für SVW III.

Gruss
Richie
Alt 25.03.2007, 08:53
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVW 3 verliert in einem spannenden Match 7:9 gegen Loga.
Wir mussten auf Pedi verzichten, was aber keinen Einfluß auf den Ausgang des Spiels hatte. Spielentscheidend war das starke Doppel1 von Loga (Hilf/Schoel), dem wir nichts entgegen setzen konnten. Im oberen PK konnte Heino nicht wie gewohnt zu seinem Spiel finden. Jonni konnte sich in einem guten Spiel in 3 Sätzen gegen Schoel durchsetzen. Besonders starke Leistung von Toby der beide Einzel für sich entscheiden konnte. Helmut konnte ein Spiel für sich entscheiden. Im unteren Pk hatte unser Ersatzmann Heye keine Chance. Ich musste bei beiden Spielen über die volle Distanz gehen, mit dem besseren Ende für mich.
Jan D. aus N. hätte lieber ein anderes Ergebnis gesehen, aber so kommt es zu einem echten Endspiel zwischen Neermoor und Loga. Viel Glück dabei Loga!
Alt 25.03.2007, 10:49
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun noch einmal ein paar Zeilen für Stefan und die OZ-Berichterstattung von unseren Spielen.

Collinghorst - Loga 5:9

Loga stellt alle Doppelkonstellationen um und konnte somit mit 1:2 in Führung gehen. Lediglich Hebig/Hübner siegten für TuS. Im oberen Paarkreuz setzen sich Schoel und Hilf im ersten Durchgang knapp gegen Hebig und Reeßing durch. Schmidt war chancenlos gegen Hübner und Beckmann zitterte sich zum Matchgewinn gegen Blank. Nehus verspielte eine 2:0 Satzführung und verlor unnötig gegen Ibeling. Gegen Ersatzspieler Frank siegte Buss sicher. Hilf beherrschte im Spitzeneinzel Hebigs Abwehrkünste klar und Schoel erhöhte gegen Reeßing glatt auf 3:8. Collinghorsts Mitte verkürzte noch einmal auf 5:8, eh Buss im spannenden Spiel gegen Ibelings das glücklichere Ende für sich fand und den wichtigen Sieg für Frisia einfuhr.

Warsingsfehn - Loga 7:9

Auch in Warsingsfehn lohnte sich die Doppelumstellung seitens Loga, da man nach den Eingangsdoppeln 1:2 führte. Im oberen Paarkreuz erhöhten Hilf und Schoel relativ ungefährdet gegen Oppenborn und Voskamp. In der Mitte konnte der SV auf 3:4 durch Hagemann und Schüler verkürzen. Unten gewann Buss gegen Westerbuhr und Nehus ließ de Buhr den Vortritt. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 4:5. Im Spitzeneinzel konnte Hilf gegen Voskamp in 5 ansehnlichen Sätzen erhöhen, Schoel war dagegen chancenlos gegen Oppenborn. In der Mitte gewann Beckmann für Loga gegen Hagemann und das Warsingsfehn-Talent Schüler zeigte auch Schmidt, daß er bald zu höheren Aufgaben berufen werden wird. Unten gewann de Buhr für den
SV nach großem Kampf über die volle Distanz gegen Buss und Nehus hatte keine Probleme gegen Westerbuhr. Beim Stand von 7:8 mußte nun das Entscheidungsdoppel ran, daß das neu formierte Spitzendoppel Frisias Hilf/Schoel klar gegen Voskamp/Oppenborn in 3 Sätzen gewann. Das Endpiel um die Meisterschaft findet am 11.04. Neemoor statt.
Alt 26.03.2007, 10:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hilfus
Schöne Zusammenfassung.

Schade das das Endspiel an einem Mittwoch stattfindet, hätte es mir ansonsten gerne angeschaut.
Alt 26.03.2007, 16:27
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
@ lullifax

uns reicht gegen Euch ein 8:8, Neermoor müssen wir so oder so schlagen, um Erster zu werden... Also ich tippe daher 8:8 und auf einen langen Nachmittag.

Vielleicht packt ja Neudorf auch noch mal die Ehre und versucht sich nicht wieder abschiessen zu lassen. Auch da erwarte ich ein enges Spiel und tippe auf 8:8.
Tippe auf ein 9:1 für Oldersum, da Neudorf nicht in Bestbesetzung antreten wird!
Alt 26.03.2007, 19:16
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hilfus: Danke - es ist immer so schwer, sich da was aus den Fingern zu saugen
Alt 27.03.2007, 09:33
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ lullifax

Tja, doof ist das schon, ein Endspiel, was nach den Ergebnissen der Hinrunde als Endspiel zu erahnen war, auf einen Mittwoch zu legen und dafür (aus Neermoorer Sicht) ein Spiel gegen eine Mittelfeldmannschaft (Weener) 2 Tage später auf einen Freitag. Umgekehrt wäre besser, aber da sind sicher auch Hallenzeiten ein Grund. Oder Freitag, der 13. Denke mal, daß auch unserer Spiel bei Concordia über die volle Distanz gehen könnte, was am Ende die unglaubliche Ausgeglichenheit der kompletten Liga zeigt.
Alt 29.03.2007, 16:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich sehe euch aufgrund der Doppel und des besseren unteren PK vorne. Die beiden anderen Paarkreuze sind meiner Meinung nach ausgeglichen.
Alt 30.03.2007, 09:16
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

@ lullifax

Mal gucken, Alex und ich haben Frisia in wichtigen Situationen eigentlich in der Rückrunde "am Leben" gehalten, vom Rest kam nur Durchschnitt oder weniger, daher brauchen wir oben mindestens 2:2. Laut Statistik ist die Mitte von Neermoor, die beste der Rückrunde und wehe dem ,der den alten Fuchs Armin unterschätzt. Im Doppel könnten wir einen leichten Vorteil haben, aber der Heimvorteil macht auch noch einen Punkt aus, also das wird spannend, denn abgeschossen hat uns bis jetzt noch keiner
Alt 04.04.2007, 10:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Meine letzten Tipps für diese Saison:
Neermoor - Loga 6:9
Oldersum - Collinghorst 9:6
Weener - Neermoor 8:8
Collinghorst - SVW 8:8
Damit wäre Loga Meister und Oldersum spielt die Relegation.
Wie ist denn überhaupt die Auf- und Abstiegsfrage geregelt, nachdem SUS Emden zurück gezogen hat? Von oben kommen ja keine Mannschaften aus dem Landkreis Leer, außer Potshausen verliert die Reli (und müssen sie dann wirklich absteigen).
Spielt Neudorf gegen Hesel Relegation? Aber Hesel verzichtet ja meistens auf den Aufstieg, nachdem Motto lieber KL top als BKL flop.
Aufsteigen wird ja in jedem Fall Teutonia Stapelmoor - starke Leistung! Wenn man z.B. sieht, dass Stikelkamp in der KL als letztjähriger Absteiger aus der BKL durchgereicht worden ist.
Vielleicht hat ja jemand Zeit meine Fragen zu beantworten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »