|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League Herren 2020/2021
Du hast getrunken
Und machst alles wieder nur in der IST Situation fest ....
|
|||
|
|||
Ein sehenswertes Finale, in dem Düsseldorf auch am Ende das nötige Glück hatte, trotzdem nicht unverdient.
Boll konnte sich im Turnierverlauf steigern. Gefühlt aber noch weit von seiner Topform entfernt, die er dieses Jahr beispielsweise beim Europa Top 16 zeigen konnte. Umso erstaunlicher, dass es gegen Shang Kun dennoch gereicht hat. Källberg mit sehr starker Performance, allerdings bleibt abzuwarten, ob er dieses Niveau langfristig halten kann. Ich hoffe es, bin da aber leider eher skeptisch. Geändert von tt-master1989 (19.12.2020 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat damit rein gar nichts mit ist zustand zu tun der von mir eröterte zustand wird mit enorm hoher wahrscheinlichkeit der zustand der nächsten jahre in europa sein... timo 2021/2022 weg vom fenster dima und franz noch lange in europa oben dabei aber weltlevel geht nun wirklich nicht mehr falck kann noch ein paar jahre auf dem level mitmischen... und dann kommen langfristig eben nur noch källberg und moregardh nach was ein höheres level angeht angeht da wird in ein paar jahren keiner in der welspitze aufkreuzen der jetzt gerade in europa unter ferner liefen ist da kannst du dich darauf verlassen... so funktioniert der spitzensport einfach nicht und asien ist zu weit weg im flügellahmen europa kannst du gewisse vakanzen über eine längere zeit nicht genau berechnen aber es muss auch mal wieder was in richtung weltspitze gehen wenn europa in zukunft nicht komplett versauern möchte und auf dem level kommt sonst nichts nach... Geändert von Turboblock (19.12.2020 um 01:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass es dennoch gegen shang reicht nun a) shang ist zwar kein schlechter aber in der summe halt dennoch nicht mehr als ein unterer b chinese das level kann timo jederzeit noch gehen... b)wars extrem eng und er hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn es rausgegagen wäre... källberg ist der einzige europäer dem ich in absehbarer zeit nachhaltig die weltklasse zutrauen würde (moregardh ist noch sehr jung wird noch dauern) das potenzial war in früheren zeiten schon phantastisch dann hatte er einen gewissen knacks aber jetzt bombe... dahinter siehts jedoch zappenduster aus in europa... Geändert von Turboblock (19.12.2020 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Falck: Wenn du Falck als weltklasse einstufst, dann ja wohl Dima auch. Wo ziehst du die Grenze, wer dazu gehört und wer nicht? |
|
||||
|
||||
Erhat Kallberg noch nie als Hoffnung angesehen
Jetzt auf einmal , weil er ecl zu 0 steht und ttbl zu 1 Deswegen sagte ich ja ist stand von turbo
|
|||
|
|||
Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Ge(turbo)blubber von gestern?
Wer so flexibel ist seine Meinung nach jedem sportlichen Event anpassen zu können, hat halt immer Recht
|
||||
|
||||
Das wissen wir doch alle .
Und deshalb auch so unterhaltsam Ich sehe Kallberg auch bei den top Leuten im Moment. Hiffebtlich bleibt es aber so und international sehen wir dann .
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst zur Coronazeit |
Lesezeichen |
|
|