Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2007, 16:15
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Das mit Martin stimmt!!! Aber das der Rene' Grobitzsch nach Zwickau geht kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn dann wäre Zwickau 2 sehr stark und würde vieleicht sogar aufsteigen!
Zum Lars kann ich nur sagen, du wärst in Crimmitschau auf jeden Fall Herzlich Willkommen und wir könnten dann in 2 Jahren vieleicht 1 Bezirksliga spielen!

Schöne Pfingsten noch
Alt 27.05.2007, 16:33
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Zum Lars kann ich nur sagen, du wärst in Crimmitschau auf jeden Fall Herzlich Willkommen und wir könnten dann in 2 Jahren vieleicht 1 Bezirksliga spielen!

Schöne Pfingsten noch
Nana! Eine minimale Chance könnt ihr uns doch sicherlich gönnen Der kann dann zu euch kommen wenn ihr aufgestiegen seid. Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen das die Ortmannsdorfer zurückziehen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber von mir aus können ruhig gleich 2 Mannschaften von oben zurückziehen Dann könnt ihr euch den Lars auch schnappen.

P.S.: Die beiden Neuzugänge für die Lichtensteiner sind nun perfekt. (Wollte nicht erst einen 2.Beitrag bei den Wechselgerüchten verfassen)

Grüße Marcus
Alt 27.05.2007, 17:23
Benutzerbild von Sächser
Sächser Sächser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sächser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mit Martin stimmt!!! Aber das der Rene' Grobitzsch nach Zwickau geht kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn dann wäre Zwickau 2 sehr stark und würde vieleicht sogar aufsteigen!

Schöne Pfingsten noch
Na hallo alle zusammen!
So nun wollen mir Ortmannsdorfer auch mal melden, ja dor Sennser fängt eine Lehrstelle in Stuttgart an. Dadurch meint Rene G. es hat keinen Sinn mehr und sagte uns vollkommen überraschend am Mittwoch das er zu Lok geht. Danke nochma. Spielt glaube ich dort 2. vorn. Ja und Lars der weiß bis jetzt noch nicht was er macht.
Wir ziehen die 1. Mannschaft somit in die Bezirksklasse zurück.

Also frohe Pfingsten
Alt 27.05.2007, 18:27
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sächser Beitrag anzeigen
Na hallo alle zusammen!
So nun wollen mir Ortmannsdorfer auch mal melden, ja dor Sennser fängt eine Lehrstelle in Stuttgart an. Dadurch meint Rene G. es hat keinen Sinn mehr und sagte uns vollkommen überraschend am Mittwoch das er zu Lok geht. Danke nochma. Spielt glaube ich dort 2. vorn. Ja und Lars der weiß bis jetzt noch nicht was er macht.

Also frohe Pfingsten
Er hat auch schon bei Lok unterschrieben, naja somit ist Lok 2 nächstes Jahr richtig gut!
Schade das das alles bei euch so blöd gekommen ist. Vor der Saison sah noch alles so gut aus! Mal sehen wie das alles wird!
Mfg Benny
Alt 27.05.2007, 19:31
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sächser Beitrag anzeigen
Da müsste doch Wilkau-Haßlau jetzt noch aufsteigen, oder?
Ich muss sagen, dass es richtig Schade ist, dass so eine sympathische Mannschaft "aufgelöst" wird.

@Sächser: Gibt es eigentlich noch realistische Chancen, dass Lars bei euch bleibt? Oder geht es jetzt bloß noch darum, zu welchem Verein er wechselt?
Alt 27.05.2007, 22:15
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er hat auch schon bei Lok unterschrieben, naja somit ist Lok 2 nächstes Jahr richtig gut!
Schade das das alles bei euch so blöd gekommen ist. Vor der Saison sah noch alles so gut aus! Mal sehen wie das alles wird!
Mfg Benny
Na ich glaube der René Grobitsch hatte schon immer bisl mehr Selbstbewußtsein und traut sich eher Lok Zwickau 1 mit seinem Bruder in der Landesliga zu. So dicke sind die auch nicht besetzt, obwohl sie dieses Jahr keine Abstiegsprobleme hatten.
Bin mal gespannt, wie sich Werdau in der 1. Bezirksliga so schlägt.
Lok 2 in der 2. BezLiga hat auch so gute Schancen auf den Aufstieg trotz Abgang deiner einer, Benny. Na ma sehen wohin es den Lars Z. hinverschlägt. Vielleicht Werdau oder auch Zwickau ? Rene Dietzsch wird Plauen den Rücken kehren, vielleicht hat er nach seiner starken RL höhere Aufgaben im Blick.
Alt 28.05.2007, 07:06
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Na ich glaube der René Grobitsch hatte schon immer bisl mehr Selbstbewußtsein und traut sich eher Lok Zwickau 1 mit seinem Bruder in der Landesliga zu. So dicke sind die auch nicht besetzt, obwohl sie dieses Jahr keine Abstiegsprobleme hatten.
Lok 2 in der 2. BezLiga hat auch so gute Schancen auf den Aufstieg trotz Abgang deiner einer, Benny. Na ma sehen wohin es den Lars Z. hinverschlägt. Vielleicht Werdau oder auch Zwickau ? Rene Dietzsch wird Plauen den Rücken kehren, vielleicht hat er nach seiner starken RL höhere Aufgaben im Blick.

Ja, Rene Dietzsch wir höchstwahrscheinlich die Lengenfelder Erste verstärken.
Und Henry Simanski spielt ab kommender Saison wieder dort wo er das Tischtennisspielen ein wenig gelernt hat, in Reichenbach.

Um Plauen und seinen rührigen Abteilungsleiter tut es mir leid, ebenso um unsere alten Freunde aus Ortmannsdorf.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 28.05.2007, 10:40
Benutzerbild von Sächser
Sächser Sächser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sächser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Anfragen gibt es genügend. Lars wollte eigentlich nie Bezirksklasse spielen. Ich weiss noch nicht. Er bis gestern Abend auch noch nicht. Lieber eine Klasse tiefer als Leuten Geld zu zahlen nur das sie in Ortmannsdorf 2. Bezirksliga spielen (net der Lars). Naja und Martin S. findet es auch nur Schade das nur weil er wegen ner Lehrstelle weg muss hier alles weggeht. Egal es geht weiter irendwann haben wir wieder gute Spieler durch unseren Nachwuchs. sind zwei richtig gute dabei.
Alt 28.05.2007, 11:11
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht das er 1. spielt! Wer soll da denn raus gehen? Eines steht aber fest Stefan Heinelt bleibt in der 1. Somit könnte er nur in der 2 spielen. Zu Plauen ich finde es traurig erst aufzusteigen und dann gehen die 2. Topleute fort! Naja.
Mfg Benny
Alt 28.05.2007, 17:43
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das glaube ich nicht das er 1. spielt! Wer soll da denn raus gehen? Eines steht aber fest Stefan Heinelt bleibt in der 1. Somit könnte er nur in der 2 spielen. Zu Plauen ich finde es traurig erst aufzusteigen und dann gehen die 2. Topleute fort! Naja.
Mfg Benny
irgendwie unbegreiflich das Plauen erst um den Aufstieg kämpft und diesen dann freiwillig abschenkt
oder kam Lengenfeld erst nach der Relegation Plauen-Wilkau mit einem guten Angebot für Herrn Dietsch ? das begreif ich nicht ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »