|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Bollermann nach Langenselbold kann ich mir nicht vorstellen, er hat meines Wissens unterschriftsreife Verträge aus Ulmbach und Wahlert vorliegen!Was soll er da in Selbold?
Und wer wird Spielertrainer in Langenselbold? Hier scheint ja eine Entscheidung gefallen zu sein, es ist wohl endlich gelungen aus dem Auswahlpool einen für dieses nervenaufreibende Amt geeigneten Kandidaten erfolgreich zu casten. Der Hanauer Anzeiger meldet bis heute noch nichts konkretes, aus Insiderkreisen hört man aber, dass es sich um Sven Regener handeln soll. Die hier angesprochende Fluktuation kann dem Verein natürlich nicht gut tun, schon allein weil es dann künftig wohl kein Powertraining mehr mit Millionen von Bällen -die in Lichtgeschwindigkeit durch die Halle fliegen- geben wird. Trotzdem denke ich, dass Langenselbold in der neuen Saison eine realistische Chance haben wird, die Verbandsliga zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus guter Quelle hört man, daß es sich in Langenselbold um einen Spielertrainer handelt der auch an Pos. 1 der 1. spielen wird.
Wäre wenns stimmt natürlich ein Sehr sehr starkes erstes Paakreuz. Ich nehme mal an, näheres wird man demnächst im Hanauer lesen können.... |
|
|
|||
|
|||
|
Aus sicheren Sportredaktionskreisen hört man bis jetzt folgende Aufstellung in Langenselbold
1. das Phantom 2. Leißner 3. Dieser 4. Erb 5. Hofmann 6. Hahn 7. Frank Aber mal abwarten... Was gibt es denn neues aus Magretenhaun? |
|
|
|||
|
|||
|
...
Geändert von --TRUST-- (13.04.2007 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Landesliga vorne ist der schon nicht schlecht!
|
|||
|
|||
|
wer ist denn sven regener?
und bollermann ist net der neue - zumindest net der neue spielertrainer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
waaaas nicht schlecht ???? mit ihm steigen wir auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bist wohl etwas konfus junger Freund. Zunächst stellst du dich so hin als wüsstest Du nichts und dann outest du dich als scheinbarer Insider.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das frage ich mich auch gerade, wer ist Sven Regener?
Aber mal schaun, wer es denn nun ist, das Phantom in Langenselbold... Auf jedenfall so wie es scheint, ein Topspieler für Langenselbold....
|
|
|
|||
|
|||
|
......
Geändert von --TRUST-- (13.04.2007 um 16:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.