|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir haben ja noch andere Mannschaften
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein wie flo flo schon schrieb wird gregor simon warscheinlich 3 oder 4 spielen diefenbach garnicht mehr und unser youngster in der zweiten!
|
||||
|
||||
Zitat:
In den letzten Jahren überwiegen die Zugänge die Abgänge sowohl in der Anzahl als auch in der Spielstärke. Man muss sich einfach im klaren sein, dass es nicht nur diese Richtung gibt. Derzeit holen uns die Probleme der Vergangenheit mit einer zu instabilen 5. Mannschaft (KL) ein. Die hat es in den letzten zwei Jahren verschlissen. Nun werden wieder Leute aus der KL-Meistermannschaft runterrutschen und derzeit entstehen in erster Linie Probleme die Mannschaft rund zu bekommen. Es ist Hobby, gerade deshalb muss verhindert werden das Punktspiele weitgehend ihren Reiz verlieren. Zitat:
Nik
|
|||
|
|||
In Sossenheim möchte sich der bisherige Spitzenspieler dem Vernehmen nach verändern. Sportlich sicherlich ein Verlust, aber auch sonst?
|
|
|||
|
|||
Wie siehst du das denn aus Vereinssicht?
|
|
|||
|
|||
Dass die Sossenheimer "Erste" ohne ihn in der Rückrunde fast genauso viel Punkte wie mit ihm geholt hat, war sicherlich auch Ausdruck einer neu gewonnenen Lockerheit. Im Verein übrigens ist der betreffende Spieler eigentlich kein Thema mehr. Einige, und das muss man ehrlicherweise schreiben, atmeten nach seinem Weggang vernehmlich auf, weil von dem betreffenden Spieler doch auch eine gewisse Unruhe ausging. Möglicherweise ist dies aber auch eine fast zwangsläufige Folge in den Fällen, in denen ein Spieler deutlich besser als die anderen ist!?
Als ich gestern von dem bevorstehenden Wechsel zu einem anderen Frankfurter Verein erfuhr, war mir persönlich die Vereinsmitgliedschaft des betreffenden Spielers gar nicht mehr recht bewusst. So schnelllebig ist halt unsere Zeit! Dass er allerdings dort hingeht, wo er jetzt hingeht, überraschte mich doch ein wenig, denn gerade mit seinem neuen Verein lieferte er sich im Bezirksliga-Hinspiel doch einige Scharmützel... Außerdem hatte der betreffende Spieler mir gegenüber bei einem zufälligen persönlichen Treffen gesagt, dass er in der Rückrunde vor allem deswegen nicht spielen könnte, weil er recht schwer erkrankt sei. Dass er jetzt offenkundig wieder gesundet ist, freut mich natürlich für ihn und erweckt Neidgefühle bei mir, denn bei mir gehen die Schulterprobleme am Schlagarm trotz medikamentöser Behandlung u. dgl. blöderweise nicht weg... Mehr muss man aber zu diesem Thema auch nicht schreiben; das Ganze ist halt Geschichte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung für den Schlagarm und einen schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Genesungswünsche und ebenfalls einen schönen Sonntag noch. Die Schulterprobleme habe ich - by the way - seit dem Rückrunden-Spiel gegen einen gewissen Artur F. aus eurem Verein. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, das Spiel gegen diese "Abwehr-Wand" nicht noch umzubiegen und stattdessen zu verlieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.