|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Oldenburg 1 vs TTSV = 9:6
hab ich nicht gesagt, dass es für die Erste nicht reicht ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel eher blöd für uns, Viktor und Nico hatten das einser Doppel auf der Pfanne...letzendlich 1:2! Vorne sehr gut heute! Niko gegen Frers toll, gegen Thong mit Fortuna! Ich eher locker gegen Thong und heiss gegen Frers ![]() Mitte ging leider nichts, Oldenburgs Mitte sehr stark, beindruckend wie Ralf spielt! Engels 2mal knapp unterlegen, Christian mit weniger Chancen, für mich Knackpunkt des Spiels! Hinten hatte Viktor schon das Match gegen Jochen Röben im Sack, gibt es nach 2:0 noch ab, gegen Enneking souverän, für Olaf ging nichts! Kommen wir ins Enddoppel, gehts 8:8 aus! Insgesamt äußerst agressive Stimmung in der Halle, fand ich eher nicht so toll ![]() ![]() Im Rückspiel werden wir mit voller Mannschaft 9:4 gewinnen, da bin ich mir sicher, also weiter gehts! Greetz "Bilanzspieler und -riese" wba |
|
|||
|
|||
dat jibbet ja nisch...
war der schlich schon wieder schneller ![]() mussten die sehr sympatische bueraner truppe leider mit 9:3 nach hause schicken!! doppel 1:2 nur woll und sese gewinnen / todde/ich knapp gg. saffran/hs verloren und dirk/tobi gg. erstaz/ersatz verloren dann unsere einzelstärke... oben 4:0 (dirk zeigte endlich ma was er kann und gewinnt beide) mitte 3:0 unten 1:1 (tobi verliert leider 0:3 gg. ersatz) insgesamt ein verdienter sieg für uns ...!! so kanns weiter gehn mit dem unternehmen "klassenerhalt"!! sportliche grüsse ole! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn Ersatz hin oder her, das Spiel hätte - so wie's gelaufen ist - genauso ausgehen können, wäret Ihr komplett gewesen. Mitte 0-4 hätte trotzdem passieren können, und ob Phötus und Dennis unten besser als 1-3 spielen, sei auch mal dahin gestellt... Von Dir natürlich mal wieder ne Top-Leistung... ![]() Was meinst Du mit "aggressiver Stimmung"? |
|
|||
|
|||
Erastz !?
Mittelstädt ist bestimmt kein Ersatzspieler - vielleicht von der Aufstellung her , aber ansonsten könnte er beim TTSV locker in der Mitte auflaufen ! - Ein SPV für die Rückrunde ist aufgrund jetzt schon erspielten Bilanz von Mittelstädt durchaus denkbar und gerechtfertigt ! Aggressive Stimmung ? Egal - bei euch wars auch kalt, Tische schmierig und Netze zu tief - wen interessierts ? Ist wohl der SWO - Heimvorteil - Dennoch viel Erfolg -
|
||||
|
||||
Zitat:
so, wie ich es sage, die Situation hätte auch durchaus eskalieren können, kleinere Niclichkeiten zwischen Herold/ Engels und Bock/ Engels, zwischen Freres/ Weber, na ja, schlußendlich auch zwischen dem Publikum und mir als Schiedsrichter (echt lächerlich)... Aber Schluß jetzt, es war warm und angenehm zu spielen, fertig Ende! Greetz wba |
|
|||
|
|||
@ wba
Ihr habt Euch teuer verkauft und uns einen wirklich heißen Tanz geboten . Die Nicklichkeiten würde ich nicht überbewerten . Du musst noch mal das zählen üben und Marc arbeitet noch etwas an seinem Aufschlag und schon seid Ihr im Rückspiel Favourit. ALSO BIS DENNEEEEE |
|
|||
|
|||
Peter Igel hat schon recht wenn es ganz Übel für TTSV gelaufen wäre(dann haäätte etc pp undsw. hätte SWO auch 9:3 gewonnen Aber ist nun mal anders gelaufen und so wars für die Fans von SWO auch schön........
|
|
|||
|
|||
Wird da etwa tiefgestapelt?
|
|
|||
|
|||
Tipps:
MTV Jever II - FC Rastede 5:9 SuS Buer - TTC Delmenhorst 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - MTV Jever II 9:3 SV Warsingsfehn - TTC Delmenhorst 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.