|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
tja, bei den vielen gespielten Spielen kein Wunder, aber am Mittwoch holen wir uns den Platz an der Sonne zurück ![]() Schöner Tip, aber Aussenseiter werdet Ihr sicher nicht sein, sondern vielmehr wir, ist aber auch scheiß egal...wir werden versuchen, Euch zu panieren, ist doch klar! Also, schöne Arbeitstage wba P.S.: Wenigstens kommt jetzt das Forum in Fahrt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Arbeitstage? Wir gehen ins Trainingslager bis Mittwoch. Keiner kann bei dieser Angst vor den Delmenhorster Riesen arbeiten. Wir wollen die Panade so dünn wie möglich ausfallen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich an schmierig und feucht so schlecht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Muß er Bridget Jones fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Achim -
ja , ich habe die Netze nachgemessen - so wie es später Kai auch vesrucht hat - naber sie ließen sich nun mal nicht richtig einstellen ! Um dass hier noch mal klar zu stellen : Ich schreibe dass hier nur als VERBESSERUNGSVORSCHLAG , Achim - nicht als Nörgelei ! Zu Eisbär : Ja, wir haben 9:1 verloren - für uns war der TTSV zu stark - aber ich glaube nicht, dass es für die Erste reichen wird ! Zu Wiko : meine Ergebnisse waren schlecht - dass ist wohl richtig -
|
||||
|
||||
|
So, endlich kann ich auch mal wieder tippen...
SWO - TTSV 9:4, kenne den TTSV zwar nicht wirklich , halte SWO aber nicht erst seit Sonntag für bärenstark! Borssum - Buer 6:9, wir werden richtig heiß an den Start gehen und hoffen auf unsere ersten Punkte in dieser Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
SW Oldenburg 1- TTSV Delmenhorst 9:6
Delmenhorst ohne 4 und 5 Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
borssum II - buer 9:3
2 doppel und buermeyer für buer - mehr gab´s nicht zu erben! war ja auch ´ne sehr gewagte prognose von graupelschauer 9:6 in borssum gewinnen zu wollen. anm.: beide teams mit ersatz - weiher / vaupel und abwehr-stratege fehlten klasse jungs - so weiter, dann pausier´ ich weiterhin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Oder wolltest Du damit betonen, dass euer Einser endlich mal gewonnen hat??