|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Ist das überhaupt verfassungskonform, wenn man auf diese Weise vom Verband vom Pokal-Wettbewerb ausgeschlossen wird? Aber dass der Verband über dem GG steht (Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden), musste ich früher auch schon feststellen, als Spielabsetzungen wegen eines internationalen Turnieres bei einem Nicht-Deutschen nicht vorgenommen worden sind. Den Gang nach Brüssel haben wir uns aber gespart, da wir auch mit Ersatz locker in die 2. Liga marschiert sind. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn die Mannschaften da für den Pokal melden sollten (Aber OL spielt ja nicht auf WTTV Ebene oder? ist doch nur bis VL aber ihr könntet ja Ersatz brauchen aus entsprechender Pokalmannschaft) ) dann bekommen die bestimmt ne Wildcard
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
anmelden zum Pokal und gucken was passiert ;-)
|
|||
|
|||
So, hier dann mal meine Tips zum nächsten Spieltag
![]() TTC Holzwickede - TTC DJK Lendringsen 5:9 TB Burgsteinfurt - TTV Metelen 9:3 SV Brackwede - TTC Rahden 9:7 ![]() TTVg. Schwerte - TTF Bönen II 8:8 TTU Bad Oeynhausen - TTSV Schloß Holte-Sende 2:9 TTC Gahmen - DJK Germania Holthausen II 1:9
|
||||
|
||||
Da steig ich doch auch mal mit ein...
TTC Holzwickede - TTC DJK Lendringsen 4:9 Lendringsen schätze ich dann doch stärker ein wenn HoWi wieder Ersatz braucht TB Burgsteinfurt - TTV Metelen 9:5 kein Plan... SV Brackwede - TTC Rahden 8:8 enge Kiste!Bei Sieg von Brackwede kann das an der Spitze ja schon langweilig werden... TTVg. Schwerte - TTF Bönen II 6:9 Sieg für uns denn wir rollen ![]() TTU Bad Oeynhausen - TTSV Schloß Holte-Sende 4:9 kein Plan... TTC Gahmen - DJK Germania Holthausen II 8:8 Ohne Solakov und Honefeld frag ich mich wen Holthausen schlagen könnte ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr schon alle dabei seid:
TTC Holzwickede - TTC DJK Lendringsen 1:9 Lendringsen baut Tabellenführung um ein weiteres Spiel aus ![]() TB Burgsteinfurt - TTV Metelen 9:6 das ist ein derby oder? da is ja immer alles möglich SV Brackwede - TTC Rahden 9:2 oda so ähnlich ![]() TTVg. Schwerte - TTF Bönen II 3:9 keine macht den noppen ![]() TTU Bad Oeynhausen - TTSV Schloß Holte-Sende 6:9 fällt mir nix zu ein TTC Gahmen - DJK Germania Holthausen II 8-8 Holthausen kann ich irgendwie nicht mehr einschätzen.... und wenn ich daneben lieg... auch egal
|
|||
|
|||
Also wenn Rahden so hoch verliert fress ich alles was ihr wollt (mach ich zwar so auch schon, aber egal :-D ) Ich denke eher, dass das ne Recht enge Kiste wird. Zu den andern Ergebnissen will ich mich nich äußern...Kann ich auch gar nicht, weil ich sowieso der schlechteste Ergebnistipper bin dens gibt *gg* Das überlass ich lieber Experten wie Gul oder so ;-)
Greetz @ all nebenbei: lest euch mal durch was in der LL 3 abgeht... Münster und Brambauer hamm da wohl n ganz krummes Dingen gedreht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Brackwede - Rahden beim Tipp hatte der Verfasser sicher einen Zahlendreher So long |
|
||||
|
||||
TTC Holzwickede - TTC DJK Lendringsen 6:9
TB Burgsteinfurt - TTV Metelen 9:5 SV Brackwede - TTC Rahden 9:5 TTVg. Schwerte - TTF Bönen II 8:8 TTU Bad Oeynhausen - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8 TTC Gahmen - DJK Germania Holthausen II 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.