|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
Und du machst wieder alles kaputt...
|
|||
|
|||
hehe, wer sagt denn das ich weiterhelfen WILL???!!!
ist doch so viel schöner und lustiger lieber nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
tut mir echt leid........ wollte das etwas falsche Zitat nur berichtigen......... hoff du kannst mir verzeihen und uns (den TTC Singen) trotzdem noch leiden mit Löwen sollt es man es sich nicht verscherzen Grüßle
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße auch an den schlechtesten aller Fahrer und den noch schlechteren Dartspieler!
|
||||
|
||||
Zitat:
heiße Phase Grüßle vom Präsi
|
|||
|
|||
Sososo,
die spannende Runde ist rum. Hohberg hat bewiesen, dass sie nicht hätten zurück ziehen müssen und ist durch Rühls Verletzung noch früher als erwartet als Meister festgestanden. Rammersweier hat erst zu spät ernst gemacht und wird nächstes Jahr wohl ganz weit vorne zu sucghen sein (mit Hättig). Ötigheim leider weg und Singen mit einigen Aufstellungsproblemen in der Rückrunde... Leider Offenburg und Riedböhringen runter und Oberschopfheim darf drin bleiben, aber muss noch Ersatz und Verstärkungen finden... Hoch kommen einige Neue und wohl auch starke Teams. Weisenbach nur mit Scholze richtig stark, Rastatt auch bärig und Ihringen, jetzt mit Li Shi Dong Hammer! Eichsel keine Ahnung und Jestetten jung und wild und auch sehr gut!!! Also dann klebt mal nicht mehr zuviel. Ps. Der Abschlussumtrunk in Singen recht ordentlich, aber die Leistung von Spieler Jürgen Eise war eher mühsam Das muss besser werden beim nächsten Besuch |
|
|||
|
|||
Hallo Schlechteritaliener,
eigentlich möchte ich nur auf Dein "PS" von Dir eingehen, das kann ich nämlich als neutraler Beobachter am Samstag nur bestätigen:-) Wenn einer der besten Spieler der Liga schon um 1.00 Uhr morgens am Tisch (... also Stammtisch) aufgibt und während einer der spannensten Aufstiegsspiele (SingenIII ist Meister der Berzirksliga) die ich je gesehen habe, den spendierten Wodka-Lemon nur annippt bzw. stehen lässt, tja dann ist das nur enttäuschend:-) Und wenn er dann noch traurige "Inder" ganz alleine beim Brunchen in Singen zurücklässt, muß man sich schon Fragen ob es in dieser Mannschaft "menschlich" stimmt? ... Jürgen E aus W. dazu mußt Du einfach Stellung nehmen, das kann man so nicht akzeptieren! Gruß vom Beobachter PS: Nochmals Gratulation an den Berzirksligameister 2008 Bezirk Bodensee — oder wie es so "toll" auf den T-Shirts stand "Saison 07/08" mit einem super Bild auf dem Rücken wo ich mir habe sagen lassen das dies aussieht wie die Jungs aus der Südstadt:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am (TT) Tisch hat der Spieler J.E. vollkommen überzeugt, aber als um 23 Uhr die Lichter in der Halle nach einem 4 h 30 min Krimi in der Bezirksliga ausgingen und es sämtliche Spieler (egal aus welchen Mannschaften) der Halle gleich tun wollten (also die Lichter ausmachen ), da beschloß der Herr E. aus W. doch noch lieber nach Hause zu fahren und sich nicht an den Feierlichkeiten beteiligen zu wollen Sehr Verantwortungsbewusst war auch der Spieler M.K.(auch genannt Rückhandgranate ) der oben genannten Spieler nicht alleine den langen Weg nach Hause fahren lassen wollt und sich dann ebenfalls von den Feierlichkeiten verabschiedete So blieben nur noch Betreuerin J.E. sowie M.K (Inder), die die Weiler alleine ab 1.30 Uhr würdig vertraten (hoff ihr 2 seid am So noch gut heimgekommen) und es bis am frühen Morgen mit uns richtig krachen ließen An den Rest der Weiler Jungs: Ihr habt echt noch was verpasst, aber wir holen das in der neuen Runde nach Grüße
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
auch ein grosses danke an die weiler für ihre unterstützung und an jürgen f. samt hund...war wirklich klasse. aber denke doch es hat sich gelohnt sich das anzuschauen...bezirksliga kann auch spannend sein ^^ bis bald und viele grüsse nach weil und hohberg... grüsse andi |
|
|||
|
|||
Liebe Singener,
auch ich als Weiler Spielerin kann mich nur euren Äußerungen anschließen. Inder und ich haben am Samstag geknickt versucht das sinkende Boot noch zu retten und ich muss sagen, uns ging es ganz gut dabei Und ja, danke, wir sind gut heimgekommen, aber haben auch noch im Zug unverständlich diskutiert und den Kopf darüber geschüttelt, was da am Samstagabend mit der 2. aus Weil los war und vor allem mit Captain J.E., der am Wochenanfang noch sehr optimistisch an die Sache ran ist. Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, wir werden uns J.E. diese Woche noch im Training vorknöpfen, falls er sich nach diesen zig Beiträgen überhaupt noch in die Weiler Halle traut. Aber wie ihr schon erwähnt habt, wird das in der nächsten Runde nach geholt und ich finde Spieler "Ich muss weg" sollte jetzt schon mal den Gewölbekeller vorheizen Ganz liebe Grüße aus Schwörstadt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.