Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2022, 15:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
ja mir müssen hoffen, Hansi zieht die richtigen Schlüsse und er greift auf Spieler zurück mit Mentalität, dazu gehören ja offensichtlich Schlotti und Süle nicht. Genau wie ein Götze, verstehe ich überhaupt nicht warum er den mitgenommen hat. Zweikampfschwach, hat er ja gegen Japan wieder bewiesen und setzte null Akzente als er reinkam aber gerade das hat sich Hansi erhofft.

Und noppe falls du es nicht bemerkt hast, genau Spieler die kämpfen und rennen haben gefehlt, vor allem in der Abwehr. Süle überschätzt sich leider selber, das ist das Problem, ich glaube schon das er das Potential hat, aber er müsste sich halt auch mal quälen, aber das verweigert er permanent, daher immer diese Fehler. Und Schlotterbeck hat in Freiburg vielleicht mal eine passable Saison gespielt und wurde dann hochgelobt. Aber realistisch gesehen ist er eben noch nicht so weit.

Und ich bleibe bei meiner Meinung hätte Goretzka in der Startelf gestanden wäre es sicher anders ausgegangen, der Güni hat einfach keine Power.
Mit Goretzka fing der Schlamassel ja erst an. Vorher stand es 1:0.
Alt 24.11.2022, 15:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Fehler war aber ihn zu dem Zeitpunkt zu bringen. Von Anfang wäre richtig gewesen. Dann wäre das zweite Tor ggf. früher gefallen und er hält eher Kimmich den Rücken frei als Gündogan.Funktioniert bei Bayern bestens aber die haben ja auch Verteidiger die sich nicht so einfach abkochen lassen. und das von Spielern die nichtmal Weltklasse sind. Das 2:1 war ein Beispiel dafür dass gewisse Leute auf dem Niveau einfach überfordert sind und das gegen Japan schon...Du hast da Spieler dabei die noch nie auf Topniveau irgendwas auf die Kette gebracht haben und was soll man dann schon von denen erwarten, sicherlich keine Wunder.

Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 15:27 Uhr)
Alt 24.11.2022, 16:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...Genau wie ein Götze, verstehe ich überhaupt nicht warum er den mitgenommen hat. Zweikampfschwach, hat er ja gegen Japan wieder bewiesen und setzte null Akzente als er reinkam aber gerade das hat sich Hansi erhofft.
Auweia! Dir ist leider nicht mehr zu helfen.
Alt 24.11.2022, 16:37
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist nicht Debilus, sondern sein Knecht Neuendorfus ... geh mal zu google, da findest du die Bilder wie Faeser und Neuendorf gemeinsam in Katar aus dem Flieger steigen. Du glaubst doch nicht im Ernst das Faeser sich neben Debi setzt!

Sollte das doch wahr sein, kann Faeser auch gleich in einen katarischen Harem eingegliedert werden! Falls das dort jemand will ...
Also Frau Faeser hat es im allseits beliebten Blatt mit den 4 Buchstaben bestätigt, das Bild ist kein Fake.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...8308.bild.html
Alt 24.11.2022, 18:31
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der beste Spieler aller Zeiten trifft und trifft.
Alt 24.11.2022, 18:31
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von Loddar, der Mann hat Ahnung !

"Ich sage: Günter muss links hinten spielen, Kehrer rechts. Süle muss in die Innenverteidigung - oder Ginter. Gegen Spanien wird eine stabile Abwehr wichtig sein", schrieb er.

"Goretzka neben Kimmich ins Mittelfeld, auch das stabilisiert. Dann Gündoğan nach vorn ziehen und Musiala auf halblinks. Gnabry bleibt rechts. Und wenn Hansi sein bevorzugtes 4-2-3-1-System spielen will, muss Füllkrug als echte 9 rein
Alt 24.11.2022, 19:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Also Frau Faeser hat es im allseits beliebten Blatt mit den 4 Buchstaben bestätigt, das Bild ist kein Fake.

zum Kotzen ...
Alt 24.11.2022, 20:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der beste Spieler aller Zeiten trifft und trifft.
Aber, der Elfer war schon ein Witz.
Alt 25.11.2022, 07:11
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Sehr geil .. da bricht die deutsche Mannschaft nach dem Ausgleichstor kollektiv zusammen .. die Bayern-Tölpel dabei ganz vorn dabei .. und Schuld daran ist dann Götze, weil er in seinen 10-15 Minuten nicht das Blaue vom Himmel runtergeschossen hat
Nö, lerne mal lesen und verstehen.

Er hat am wenigsten Schuld hat ja kaum gespielt, aber er hat auch nichts geändert als er reinkam. Man sah ihn nicht, außer bei einem Zweikampf mit einem Japaner in dem er hoffnungslos unterlegen war.

Für mich einfach sinnfrei ihn mitzunehmen, wen soll er den aus der Startelf verdrängen:

Musiala ? Kimmich ? Gündogan ? Goretzka ? Müller ? .....

Wir haben einfach ein überangebot an solchen Spielern, und er macht das Team nicht besser.

Ich hätte lieber Gosens für ihn eingepackt, der hätte mal auch so richtig Dampf nach vorne gemacht. Egal wann man ihn bringt.
Alt 25.11.2022, 10:09
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie wäre es denn, wenn man einen echten 6er für genau solche Situationen mitgenommen hätte?

75., es steht 1:0 und dann wechselst du halt Rani Khedira ein...

Ich fand es bei Brasilien gestern beeindruckend, wie Casemiro und Marquinhos, sowieso einer meiner absoluten Lieblingsspieler, die Mitte zugemacht haben. Genau den Teil auf dem Feld, der bei Hansi sperrangelweit offen steht. Ein Casemiro räumt ab, ein Marquinhos rückt raus.

An Götze will ich mich jetzt gar nicht aufreiben.

Hansi hat halt einen Spleen für eine bestimmte Idee. Das geht auch, wenn man Vorne dann halt, wie mit Lewy, immer einen mehr macht als der Gegner. Wir haben ja mit ihm ohne Ende kassiert. Machte nur nix, da man immer 3+ geschossen hat. Und Davies hat halt, siehe Tottenham, Chelsea, RBL, BVB unglaublich viel abgelaufen. Dagegen ist Raum der letzte Stümper. Agiert wie ein Möchtegernphonzie, ist aber nicht mal an der Mittellinie, wo Davies dem Stürmer schon den Ball stibitzt hat. Dazu hatten wir Thiago, Alaba, Boateng, nicht vergleichbar mit den Holzfüßen in der N11.

Ergo:

Hansis System funktioniert bei der N11 nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »