|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Fehler war aber ihn zu dem Zeitpunkt zu bringen. Von Anfang wäre richtig gewesen. Dann wäre das zweite Tor ggf. früher gefallen und er hält eher Kimmich den Rücken frei als Gündogan.Funktioniert bei Bayern bestens aber die haben ja auch Verteidiger die sich nicht so einfach abkochen lassen. und das von Spielern die nichtmal Weltklasse sind. Das 2:1 war ein Beispiel dafür dass gewisse Leute auf dem Niveau einfach überfordert sind und das gegen Japan schon...Du hast da Spieler dabei die noch nie auf Topniveau irgendwas auf die Kette gebracht haben und was soll man dann schon von denen erwarten, sicherlich keine Wunder.
Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auweia! Dir ist leider nicht mehr zu helfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...8308.bild.html
|
|||
|
|||
Der beste Spieler aller Zeiten trifft und trifft.
|
|||
|
|||
Von Loddar, der Mann hat Ahnung !
"Ich sage: Günter muss links hinten spielen, Kehrer rechts. Süle muss in die Innenverteidigung - oder Ginter. Gegen Spanien wird eine stabile Abwehr wichtig sein", schrieb er. "Goretzka neben Kimmich ins Mittelfeld, auch das stabilisiert. Dann Gündoğan nach vorn ziehen und Musiala auf halblinks. Gnabry bleibt rechts. Und wenn Hansi sein bevorzugtes 4-2-3-1-System spielen will, muss Füllkrug als echte 9 rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Kotzen ...
|
|||
|
|||
Aber, der Elfer war schon ein Witz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat am wenigsten Schuld hat ja kaum gespielt, aber er hat auch nichts geändert als er reinkam. Man sah ihn nicht, außer bei einem Zweikampf mit einem Japaner in dem er hoffnungslos unterlegen war. Für mich einfach sinnfrei ihn mitzunehmen, wen soll er den aus der Startelf verdrängen: Musiala ? Kimmich ? Gündogan ? Goretzka ? Müller ? ..... Wir haben einfach ein überangebot an solchen Spielern, und er macht das Team nicht besser. Ich hätte lieber Gosens für ihn eingepackt, der hätte mal auch so richtig Dampf nach vorne gemacht. Egal wann man ihn bringt.
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn, wenn man einen echten 6er für genau solche Situationen mitgenommen hätte?
75., es steht 1:0 und dann wechselst du halt Rani Khedira ein... Ich fand es bei Brasilien gestern beeindruckend, wie Casemiro und Marquinhos, sowieso einer meiner absoluten Lieblingsspieler, die Mitte zugemacht haben. Genau den Teil auf dem Feld, der bei Hansi sperrangelweit offen steht. Ein Casemiro räumt ab, ein Marquinhos rückt raus. An Götze will ich mich jetzt gar nicht aufreiben. Hansi hat halt einen Spleen für eine bestimmte Idee. Das geht auch, wenn man Vorne dann halt, wie mit Lewy, immer einen mehr macht als der Gegner. Wir haben ja mit ihm ohne Ende kassiert. Machte nur nix, da man immer 3+ geschossen hat. Und Davies hat halt, siehe Tottenham, Chelsea, RBL, BVB unglaublich viel abgelaufen. Dagegen ist Raum der letzte Stümper. Agiert wie ein Möchtegernphonzie, ist aber nicht mal an der Mittellinie, wo Davies dem Stürmer schon den Ball stibitzt hat. Dazu hatten wir Thiago, Alaba, Boateng, nicht vergleichbar mit den Holzfüßen in der N11. Ergo: Hansis System funktioniert bei der N11 nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.