|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/2008
Hallo Frank,
man darf die Leistung von Sascha Helten unterbewerten. Er hat den Werner verdienter Maßen geschlagen. Werner hat nur gegen Klaus abgeschenkt. Er hatte wieder Probleme mit seiner Schulter. MfG buca |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns fehlte beim Spiel gegen TG wohl der richtige Siegeswille. Da nach Vorne und nach Hinten nichts mehr geht, ist es doch etwas schwer die Motivation oben zu halten. Knackpunkt war meiner Meinung nach die Doppel. 0:3 darf und hätte nicht passieren dürfen. Alles in allen aber eine gute Saison von uns. Neukirchen und Norf verdientermaßen auf den Plätzen 1 und 2. Unser dritter Platz sicherlich auch in Ordnung und auch die Folgeplätze geben die Stärke der Mannschaften richtig wieder. Richtig "Spannend" war es aber leider nicht, da die Aufstiegs- und Abstiegsplätze sehr schnell klar waren. Ob es für uns noch für die Bzk reicht muss sich noch zeigen. Die neue Aufstiegsregel, in dem die acht Bzk Zehnten die Relegationsplätze 1-8 einnehmen und die Kreisligisten erst die Folgeplätze ausspielen ist nicht unbedingt "gut" für uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach das wusste ich nicht. was ist das denn für ne mumpitzregelung
|
||||
|
||||
Kurzes Fazit von unserer Seite:
Platz 4 spiegelt den Wert und die Stärke des Teams in dieser diesjährigen gut besetzten KL wieder. Unser Ziel war von Anfang an eine gute Tabellenposition hinter Platz 1 und 2. Platz 3 haben wir verpasst. Was an der Hinrunde lag. Ohne Nr. 1 und 2 im ersten Spiel gegen Dormagen, Punktverlust in TG (wobei das am Ende noch ein Gewinn war) und Niederlage in Büderich. Zudem Axel Schmitz erst in der Rückserie voll einsatzfähig. Trotzdem Glückwunsch an Dormagen (haben uns immerhin in Komplettaufstellung klar geschlage) und viel Erfolg bei der Relegation zur BZK. Aber wir wollen nicht klagen Es gab in meinen Augen ein 5-Klassengesellschaft. Die beiden starken Teams oben, dann Dormagen, dann Vanikum und Glehn als Mittelfeld, dann der Rest und unten die Kellerkinder aus Novesia und Nievenheim. Im nächsten Jahr erwarte ich eine ausgeglichenere KL wo wir dann bestimmt zu den Teams zählen werden die oben mitspielen. Ich hoffe wir können mit dieser Mannschaft zusammen bleiben und müssen keinen Spieler an unsere Erstvertretung abgeben. Zudem wird sich unser Neuzugang an Position 7 hoffentlich dazu entscheiden fest zu spielen. Dann haben wir einen sehr guten Mann dazu gewonnen. Dann sag ich mal bis zum September (?), wenn die neue Spielzeit 08/09 startet. Immerhin ein halbes Jahr Pause...
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich da was verpasst??? Wer ist denn die neue 7??? L.G. Ingo
|
||||
|
||||
ist nach roki gezogen und hat mal aktiv in bonn gespielt... vor über 10 jahren... wenn der wieder im saft steht , regelmässig spielt und vielleicht mal die über 10 jahre alten beläger abmacht ist er ein sehr guter mann für die kl ist auch hier angemeldet aber weiß den benutzernamen nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so...ein zweiter Jörg Jacobs also... Wir machen folgenden Deal.....Jörg wohnt ja quasi in Frimmersdorf und spielt in Vanikum...dann kann euer neuer ja dann bei uns zocken!!! Das ist doch mal fair, oder??? Ach...wir haben ne gute Truppe, aber einer oben drauf u. einer für unten wäre schon toll!!! Bis denne Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
bist ja ein richtiger mimimimimi
|
|||
|
|||
Abschied aus der Kreisliga
-------------------------------------------------------------------------------- Um Frank ein wenig glücklicher zu machen, schreibe ich zumindest einen kleinen Abschiedsbrief. Unser letztes Spiel in der Kreisliga war bekannterweise gegen Dormagen. Da wir selbst gegen stark geschwächter Dormagener Mannschaft (ohne 3, oben fehlte komplett!) nicht gewinnen konnten (bei uns fehlte Spix), haben wir natürlich auch nichts in der Kreisliga zu suchen. Ich selbst habe sehr viel dazu beigetragen, dass es so eine schlechte Saison für uns war. So schlecht habe ich wohl noch nie abgeschlossen. Ansonsten waren wir auch meistens nicht in der Lage den 5. Satz (in der ganzen Saison) für uns zu entscheiden. Bestes Beispiel dazu war am Mittwoch im Doppel gegen Böse/Genius. Otten und ich spielten (eigentlich) gut mit. Haben sogar einen 7:1 Rückstand zu einem Sieg umgebogen. Aber dann kam der 5.Satz. Dieser ging mit 11:0 (NULL) verloren. Nein wir haben den Satz nicht geschenkt, nein wir waren nicht verletzt, wir waren einfach zu blöd um einen Punkt zu holen. Wie es mit der Mannschaft weiter geht, weiß ich im Moment auch noch nicht. Unsere Nr. 2 Jörg Müffler zieht wohl weiter weg, spielt dann selbstverständlich nicht mehr für uns. Ich weiß noch nicht was ich mache, da bei mir evtl. berufliche Veränderungen anstehen. Im Moment kann ich mir alles vorstellen -> weiter bei Novesia oder ganz auf zu hören oder den Verein zu wechseln. Zumindest wollte ich mich hiermit bei allen aus der Kreisliga verabschieden. Vielleicht sieht man sich doch noch irgendwann irgendwo. Es hat trotz allem Frust viel Spaß gemacht mit bzw. gegen Euch zu spielen. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!!! Mit sportlichen Gruß Lui |
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.