|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
preußen verliert gegen hamm mit 9:0. 2 satzgewinne. preußen mit 2 leuten ersatz.
|
|
|||
|
|||
alles cool !!!!
Emsdetten gegen Hiltrup 3 : 9 Alle Doppel gehen an uns ... Einzig wirklich knapp waren die Spiele Föckeler gegen Nübel und Seidel gegen Roling ! Der Rest rel. bis sehr save ![]() Emsdetten mit ner sehr netten Truppe, die niemals unterschätzt werden darf !! So Kollegen, Peeze ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten nen super Spiel gegen eine nette Truppe aus Hiltrup
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
wir haben bereits am Do. gegen Bor. MS gespielt, irgend jemand (Anonüm) o. einer der uns bzw. ehr Bor. Münster Schwierigkeiten machen will, schreibt eine E-mail an den WTTV, u. behauptet, wir hätten garnicht gespielt, habe ich heute durch Hartwig von Bor. MS erfahren! Falls irgend Einer weiß, wer solche Gerüchte verfaßt, bitte sofort informieren! Das Spiel hat, da Bor. MS gerne vorverlegt hätte bei uns in Brambauer stattgefunden! Alles was in klick-TT steht stimmt! sollte ich herausfinden, welcher Typ hier Streß macht, hat er ein Problem mit mir, und daß ist sehr unangenem, ich hoffe nur es war nicht S....! Ich werde einen IT-Spezialisten zwecks Ausfindung dieses Idioten beauftragen!!! Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gerade einen Anruf von unserem ehemaligen Spieler Thomas Eickhof bekommen, er sagt, daß er sowie auch sein Sohn nichts mit der Sache zu tun hätten!!! Killerschnitt |
|
|||
|
|||
![]()
Das FBI in der Landesliga !!!
![]() Gebt euch alle in Acht ... ![]() ![]() Falls ihr gespielt habt ists natürlich eine Schweinerei und dann bleibt die Frage wie solch Gerüchte entstehen können bzw. wer auf Verdacht (ohne Kenne) sich die Mühe macht dem WTTV ne Mail zu schreiben ! <- Kurios ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt doch bestimmt genügend Zeugen die in Brambauer in der Halle anwesend waren während des Spiels, oder nicht?? War doch sicherlich nebenbei noch normales Training, oder?? Also wo ist dann das Problem?!?
![]() Aber ohne Grund würde das doch trotzdem niemand machen?!?!? Geändert von The Cat (24.09.2007 um 00:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.