|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Fritzdorf : Bonn 1:9
Erstaunlich aber wahr! Ungefährdeter Sieg, der aber auch etwas niedriger hätte ausfallen können, da zwei Spiele glücklich für uns liefen! |
|
|||
|
|||
Augustin - Bärbroich 9:3
![]() Insgesamt auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Nach einem Zwischenstand von 6:0 sah alles nach einem Kantersieg aus. Dann hätte es bei 6:3 nochmal spannend werden können nachdem Hintz und Müller ihre Spiele leichtfertig verspielten nach 2:0 Satzführung und Matchbällen.Trotzdem ein guter Start für uns in die Rückrunde. Es gilt die "Großen" ein wenig zu ärgern. Noch ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
und Ihr konntet noch nicht einmal die richtigen Bälle zur Verfügung stellen
![]() |
|
|||
|
|||
Köln III - Troisdorf 5:9
Schade, schade, schade....enge Kiste. Satzverhältnis 27:31 sagt glaub ich einiges aus. Wir verlieren von sechs 5-Satspielen 5. Das schlimme dabei, es waren auch noch 3 Matches vion diesen im 5ten in der Verlängerung. Und hätte Gruß gegen Bohlen gewonnen, wäre es ins Abschlussdoppel gegangen, da Adams schon gegen Bitz gewonnen hatte. Besonderheiten für mich nur das Pahlke recht deutlich gegen Walterscheid gewinnt und Stempel vorne leider beide abgibt. Naja, im Großen und Ganzen sind wir aber hochzufrieden mit unsrer Leistung. Bringen wir die über die Rückrunde, sollte es kein Problem werden, den Abstieg abzuwenden. Aber es ist noch ein langer Weg!! Nächste Woche dann das vereinsinterne Duell....was bietet Niederkassel denn, wenn wir die 2te aus dem Meisterschaftsrennen schießen?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Die passende Antwort hat er dann bekommen vom Marcel............Übrigens ist es auch nicht erlaubt ein Piraten-Kopftuch zu tragen. Das unser Sportwart das fehlende Mannschaftsmeldeformular einträgt halte ich auch für überzogen, aber die nicht einheitliche Ballmarke ist für mich der Oberknaller!!!!!!!!!!!
![]() Damit sollten wir das jetzt auch belassen. Schöne Grüße nach Fritzdorf |
|
|||
|
|||
@casdon:
Ach ja, einmal 2:0 spielen und schon übermütig werden....huch...meinte doch 1:0 -SORRY! ![]() |
|
|||
|
|||
@Niederkassel:
Respekt vor eurer Duftmarke gegen Vochem! Sieht so aus als werden wir im Rückspiel diesmal deutlich gegen Euch untergehen! Aber alles andere wäre ja auch eine Überraschung............ Mit entspannten Grüßen Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Dude:
Ja 9:4 stand glaube ich im Raum! Ist ja auch durchaus realistisch, wir sind ja auch in jedem Paarkreuz schwächer besetzt! Also Trainíng bis Ende des Jahres einstellen, ist ja sowieso sinnlos ![]() Bis entspannten Grüßen, grüßt der Bum Bum! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.