|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
ob wir gegen föhrste komplett spielen oder nicht steht ja noch garnicht fest, schlachter, also lass mal die kirche im dorf
ansonsten packen wir das böse ein, der wird das schon richten das gronau nordstemmen packt hätte ich ohne den anvisierten sieg von thilo gegen jan nicht gedacht, respekt genauso, das nordstemmen sich gegen alfeld II so schwer tut, schade das die nicht komplett waren ![]() bodenburg spielt mal hü, mal hott, ich hätte alles darauf gesetzt, dass sie lenne ohne probleme schlagen werden, nach den sieg gegen nordstemmen mannschaften wie föhrste sind immer schwer einzuschätzen, da sie mal mit einer kreisklassen-, mal mit einer starken bezirksklassentruppe auflaufen. da kommt es nur aufs glück an, ob du probleme bekommst oder sie aus der halle schiesst. verzerrt dann zwar immer etwas das gesamtbild aber egal, wer oben mitspielen will, muss auch dort, im schlimmsten fall auch mit ersatz gewinnen |
|
|||
|
|||
Komplett wäre Alfeld 2 VIELLEICHT etwas einfacher zu schlagen gewesen, durch den Ersatzmann haben sie immerhin 3 punkte gemacht. Keine Ahnung wie es mit Pioch gelaufen wäre, denn Lothar hätte dann ja auch nicht gegen Yüksel gespielt. Ich denke deswegen, dass es dann eher besser gelaufen wäre. Aber egal, hauptsache gewonnen.
![]() Alex, ok, meinetwegen verliere ich dann, aber nich gegen dich ![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
Melde mich mal wieder zu Wort.... Heute gegen Nordstemmen enges Spiel gehabt, aber leider muss ich sagen, das Berd zur Zeit einfach zu schwach ist. Bei kann ich nur sagen, die Beiden unten von Nordstemmen sind nicht so stark das man verlieren muss. Wobei man auch erwähnen muss das ich jetzt gesamt schon 18:0 stehe ich in meiner und der 2. zusammen. Vieleicht wird ja mal nach stärke aufgestellt und ich komme mal höher. Zu Jan kann man nur sagen, das er die beiden oben klar dominiert hat. Viele Grüße aus Gronau der Alfelder Noppenspieler Claudio
|
|||
|
|||
Übrigens war Gronau`s 1. TT. Herrenmannschaft in den letzten 25 Jahren kein
Herbstmeister. Vieleicht klappt es ja dieses Jahr! Claudio wieso eigentlich Grüße aus Gronau????? |
|
||||
|
||||
Hi!
Grüße aus Gronau, weil ich in Gronau seid fast 4 Jahren wohne... Vielleicht steht ja bald nen wechsel in einen Verein meiner nähe an, gibt ja ein paar wo ich auch wenigstens 2. Bezirksklasse spielen könnte....
|
|||
|
|||
ein ruhiges wochenende für uns bricht an, also mal ganz gemütlich die tips dazu:
Gronau - Alfeld II 9:4 ein schuss ins blaue, da alfeld ja nie (wie zb. gegen uns ![]() Coppengrave - Alfeld II 6:9 hier gilt ebenfalls, dass es von der alfelder aufstellung abhängt, ob coppengrave evtl. die ersten punkte einfahren kann Föhrste - Lenne 9:6 lenne mit rückenwind und einem gesunden schaper, trotzdem sollte föhrste, natürlich wieder abhängig von der aufstellung, die nase vorn haben Nordstemmen - Linse 8:8 linse mit nr.1 und auch ansonsten mit stärkster truppe, nordstemmen hangelt sich von schlussdoppel zu schlussdoppel, könnte eine enge kiste werden wahrscheinlich wird es sowieso 9:7 für die heimmannschaft ausgehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Don Noppe, gute Leute könne wir in Gronau immer gebrauchen. Wir sind ein Verein mit vielen Spielern, die auf einer Wellenmlänge sind. Komm' doch einfach mal vorbei. Wir trainieren am Montag und Freitag abend.
Ist immer eine menge los und wir haben auch Spass dabei (Abschlussbierchen und Palabern). Ausserdem sollte Dir jemand mal endlich eine Niederlage verpassen. 18:0 braucht einen kleinen Dämpfer, meine ich! Schlachter reisst schon wieder große Sprüche. Warte mal die Zeit ab, dann schaust Du in dein eignes Bolzenschussgerät. Jan ist in dieser Saison der Überflieger und verdammt stark geworden. Ich glaube kaum, dass ihn einer schlagen wird. Gruss aus Gronau! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Einladung. ![]() Nach Gronau zu kommen würde sich nur Rechnen wenn ich wenigstens in der 2. spielen würde. Habe am Freitag gegen eure 3. gespielt und die sind mir (sei mir nicht böse) zu schwach. Und die Niederlage, davon spricht schon immer Marcel.....ich sag mal "Schaun wa mal" ![]()
|
|||
|
|||
Gronau- Alfeld 2 9:6
Gronau hat gegen uns knapp gewonnen, Alfeld gegen uns knapp verloren, wieso sollten sie nicht auch gegeneinander knapp spielen. Coppengrave-Alfeld 2 3:9 Föhrste-Lenne 9:7 Nordstemmen- Linse Ich weiss nicht wie gut Linse ist, aber wir müssen ohne Jonas spielen- keine besonders gute Voraussetzung, denke ich. Mal schaun... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.