|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei den Leuten, die vor ihm spielen, KEIN WUNDER...
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Glaub gegen einen von den beiden has du gestern beim training gespielt oder?
![]() Und was is das überhaupt? Langen is back???
|
||||
|
||||
Moin Leute,
ihr seid schon auf Seite 21. Respekt. Da hat der Kagan endlich mal was vernünftiges geschrieben und ihr schreibt ihm nicht zurück. Baaaaah, echt fies. Gibt es sonst was Neues?
|
|||
|
|||
Du kennst doch Mannis Eigenschaften gegen Noppen, da traust du unserem King also richtig was zu, alle Achtung.
Ich kann nur sagen in offiziellen Spielen hat der Manni eine negative Bilanz gegen mich. Das macht ihm wohl noch heute zu schaffen ![]() |
|
|||
|
|||
Gerüchte sagen Union mit den alten vier (nicht negativ auffassen) und unten dann mit Kupp und Wexel
Sollten so nicht unten mitspielen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Langen is net back. War als ich das unter langen geschrieben hatte komplett voll und nu hab ich keine Ahnung wie ich das gemacht habe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute is übrigens doch kein Training, aber Mittwoch...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man gönnt sich ja sonst nix!
|
||||
|
||||
Wer ist denn unser Pseudo-Einser??? Kann mich nicht an irgendwelche Siege erinnern.....ich weiß nur noch 11:0, 0:11....und da hat er verloren. ![]() ![]() ![]() ...oder meinst du den "Oster"-Hasen???
|
|||
|
|||
Frage ist das die Seite von Saarn bzw Lintrof. Schon Seite 22 damit seid ihr wohl Spitze . Grüsse an alle ehemaligen TuSEMern bzw aktuellen TuSEMern vielleicht auch zukünftigen TuSEMern
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.