|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
VollRox:
...und Robi mit der Lebenserfahrung eines .... wie alt war der noch mal; 14 oder 15 Jahre. Solltest auf ihn hören. Schlauer Junge. Von wegen Stil - wer keinen hat braucht nicht darüber nachzudenken.. Bastian !!! "Es ist gut für alle hier, dass Du hier ein bischen kürzer treten willst !!!" Unterbelichtet und Lebensversager: hat das dein Vater immer zu Dir gesagt? Hat man Dir in der Sonderschule nix beigebracht, ausser pöbeln? Alle sind doof nur ich nicht - da irrren sich aber ganz schön viele was ![]() Spiel mal ein Jahr in eurer vierten - da lernste vielleicht noch was - locker bleiben vielleicht Gruß an Dirk Beleidige nicht mich, sondern meine Eltern, denn die haben es verbockt
Geändert von Moby-Dick (18.11.2007 um 11:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
also Jungens, sachlich u. fair bleiben, is doch nur Tischtennis! Und wär sich nicht dran halten kann, sollte sich von unser`m Forum fernhalten. Wär ja auch zu schade, wenn einige wenige hier die gute und kreative Meinungsbildung der meisten Teilnehmer vergiften. Und nu zu unserem Spiel gestern: ![]() Haben Schultendorf relativ deutlich mit 9:3 geschlagen, wobei man ehrlich sagen muss, dass fast alle knappen Spiele an uns gingen. Hätte demnach auch knapper werden können. Dank unserer wiedergewonnen Doppelstärke und einem wiedererstarkten Lippsche läuft`s im Moment super. Wollen natürlich weiter punkten, damit wir uns diese Saison die Strapazen einer Relegation ersparen. Freuen uns auf das Rückspiel gegen einen sympathischen Gegener aus Schultendorf. Grüsse aus Borken. P.S. Ey Supersören, kein Bock gehabt oder wat war los. 0:9 spricht nicht unbedingt für Euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch!
Zu unserem Spiel in Horst hat Frank ja schon alle Fakten geschrieben. Wir sind jedenfalls froh über den Sieg und hoffen nun auf weitere Zähler in den nächsten Partien. ![]() Vielleicht spiele ich dann auch wieder mit TT und bin nicht nur körperlich anwesend. War trotz der Ausgangslage sehr fair und spannend. Danke für das kurze Bier (unser Fehler, schlechte Planung), die after hour in Dorsten wird dann dafür umso länger. ![]() Bis die Tage PS: Eines noch Rox......ob du schreibst oder nicht, egal!!! Wirklich ernst nimmt deine Beiträge hier schon lange keiner mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
wie Peter schon geschrieben hat, haben wir verdient, wenn auch in der Höhe vielleicht nicht ganz glücklich 9:3 verloren. 2-3 Spiele auf der Kippe haben wir einfach nicht einfahren können... Insb. unser Doppel 1 mit Stefan und mir und ich gegen Peter waren zwei ganz knappe Dinger... Aber was soll man machen... Unsere Punkte: Hermanski/Appelt 0:1 Bons/Schröder 0:1 Egeling/Peuser 0:1 Hermanski 1:1 Bons 0:2 Appelt 1:1 Schröder 0:1 Egeling 1:0 Peuser 0:1 Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
|
Moin die Damen und Herren, Förderschüler und Kreativgeister des fairen TT-Sports,
nach solch einem Spiel schreibt man besonders gerne: P(r)ost - SUS= 9:0 Ok, wir sind nicht angetreten und haben sofort Bier getrunken, weil wir ja sowas von aus der Abstiegszone sind.... leider nicht, wir waren da-in Bestbesetzung...wenn auch ein paar Minuten zu spät.. Die Jungs waren einfach besser. Nur Siggi hatte ein knappes Spiel gegen Thomas, aber ich fand, dass Thomas einen Tacken besser war oder weniger Nasse hatte. Die Jungs sind heiß wie Frittenfett und können auch nochmal die ersten beiden Mannschaften vielleicht ein wenig ärgern. Es gibt Tage, da freut man sich sein 2. Einzel nicht zu spielen...es war so ein Tag! Naja, jetzt gehts gegen Horst...Alarm!!!!! Die Tipps werde ich erst die Tage ins Netz setzen, brauch erstmal Abstand zum TT... Jungs, ne nette Woche noch, der mit den Noppen tanzt, aber kurze Noppen gar nicht leiden mag, ih!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal hallo an alle...!!!
Ich finde es echt schade, das mal wieder das netz missbraucht wird seine persönlichen Feden auszutragen. Und damit meine ich alle die sich hier "bekämpfen". Leider gibt es zu wenig die genug Eier in der Hose haben das Auge in Auge auszutragen und nicht in der Öffentlichkeit. Denn ich für meinen Teil kann sagen das ich es ziemlich affig finde, da es wie ich denke wenig wirklich interessiert. Und die Leute die hier Spass haben wollen, sich gegenseitig etwas aufziehen wollen,so von wegen " schmeiss den Lindner raus"(Olli und Markus ihr wisst bescheid wie ich es meine) und auch Infos austauschen wollen, einfach nur ABNERFT...!!!! Also, die, die stress haben: RANN AN DEN TISCH,EINEN AUSSPIELEN UND DANN HANDGEBEN. |
|
|
|||
|
|||
|
moin mädels
![]() @ stefanVoll..... ....grins ![]() dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!! ![]() das ist einer der gründe warum ich hier kaum noch was schreibe!!!! ich hab auf so' n piss einfach kein bock ich hau se lieber am tisch weg!!!hehe ps: und in der rückrunde bekommste wieder einen übern sack ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir wieder 8:8 spielen und im Satzverhältniss gleich sind!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann fang ich mal das Tippen an...........
DJK Germania Lenkerbeck II - TTV GW Schultendorf 9:5 (Sorry Sepp!! ) Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 8:8 (Punkt gegen den Abstieg ) SuS Stadtlohn - TTC Horst-Süd II 9:4 (Stadtlohn insgesamt besser) SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 8:8 (mal wieder Spannung bis zuletzt in Bertlich )TTC Post Hiltrop - TV Borken 1:9 (klare Sache) TTC MJK Herten - TTC Herne-Vöde II 9:3 (ebenfalls......) Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
die Tip`s aus Walsum
DJK Germania Lenkerbeck II - TTV GW Schultendorf 9:4 Lenkerbeck erholt sich wieder Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 6:9 die Punkte gehen nach Walsum SuS Stadtlohn - TTC Horst-Süd II 9:7 Carsten fast schon die letzte Chance SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 9:7 Bernd und Martin setzen den Schlußpunkt im spannednen Spiel TTC Post Hiltrop - TV Borken 7:9 nur so ein Gefühl, das es eng wird TTC MJK Herten - TTC Herne-Vöde II 9:3 klare Kiste |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.