|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Zitat:
Ich habe auch erst gehofft, dass mir Steppenwolf ein wenig helfen könnte meine sprachlichen Mängel auszubügeln, doch die Hoffnung musste ich dann schnell begraben, nachdem ich den Folgesatz gelesen habe: Zitat:
Aber worüber ich eigentlich berichten möchte, ist das bevorstehende Spitzenspiel der einzigen beiden noch ungeschlagenen Mannschaften: DJK SG Zeilsheim II gegen OSC Hoechst II Zeilsheim konnte mit einem beeindruckenden und klaren 9:4 Erfolg gegen Post BG Frankfurt zeigen, dass sie das dominierende Team der Liga sind. Die größte Saisonleistung der Hoechster war wohl der relativ deutliche 9:5 Sieg gegen eine fast komplette Eintracht IV, der sogar von ein paar Zeilsheimer Spielern gescoutet wurde. Es bleibt abzuwarten, ob es Hoechst als erstes Team gelingen wird die unfassbar überragende Doppelsiegesserie der DJK zu brechen, oder ob sie wie alle vorigen Gegner von Zeilsheim versuchen müssen sich mit einem 3:0 Rückstand im Nacken wieder in die Partie zurück zu kämpfen. Werden die Hoechster es vielleicht als erstes Team schaffen können gegen Zeilsheim in Führung zu gehen oder wenigstens mal außer beim 0:0 das Spiel ausgeglichen gestallten? Wird die Vorentscheidung bezüglich der Herbstmeisterschaft fallen? Alles Fragen, die am Freitag, den 26.10. beantwortet werden. Zeilsheim geht zwar als Favorit in die Spitzenbegegnung, jedoch wird kein Spieler den Fehler begehen Hoechst auf die leichte Schulter zu nehmen. Es wird ein erbitterter Kampf, den nur eine Mannschaft als Tabellenführer überstehen kann. It is a rough road that leads to the heights of greatness but we are ready to take it!
|
|||
|
|||
Danke, Shaq! Endlich bin ich auch im Forum angekommen...
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, erst musst du noch den Forumaufnahmetest bestehen:
1. Das Forumerkennungslied vor- und rückwärts fehlerfrei singen (bei deinem musikalischem Talent eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich erinnere mich da mit Grauesen an deine kläglich gescheiterten Versuche bei wesentlich leichteren Melodien). 2. Den 1. KK Fähigkeitscheck - OK, Bezirksklasse Vorne, können wir vielleicht durchgehen lassen. und natürlich 3. Den obligatorischen Aufnahmeumtrunk auf deine Rechung. Ich schlag mal vor, Punkt drei erlidigen wir nach meinen Prüfungen demnächst. Gruß |
|
||||
|
||||
Zeilsheims Doppel auch in der Bezirksliga unbesiegbar
Die phänomenale Doppel-Stärke von Zeilsheims zweiter Mannschaft hat sich bis in die erste Mannschaft herumgesprochen und es kommt zu einem taktischen Einsatz von DJK Zeilsheims „one two punch“ Reinhardt und Bauer in der Bezirksliga. In einem für die DJK 1 sehr wichtigem Spiel blieb der seit Wochen verletze und immer noch nicht vollkommen gesunde Sechser lieber noch auf der Bank, so dass ihnen nun, da der Fünfer im Urlaub war, das Kreismeister-Doppel zu Verfügung stand. Reinhardt/Bauer, sowohl in der ersten Kreisklasse, als auch bei den Kreismeisterschaften ungeschlagen, mussten leider die ersten beiden Sätze mit Pech verloren geben, doch gaben sich noch lange nicht auf, sondern startet nun ihren erbitterten Kampf gegen den auf dem Papier übermächtigen Gegner. Sie konnten den dritten Satz nach kleinen taktischen Änderungen in der Verlängerung gewinnen. Hoch motiviert packte der schon im vorigen Satz aufblühende Reinhardt im folgenden Satz noch unfassbarere Angriffsschläge aus. Er konnte nicht nur alle Vorlagen, die aus Bauers präzisem Spiel resultierten, verwandeln, sondern machte auch aus unangenehmen Bällen der Gegner Punkte. Leider ließen die beiden gegen Ende des Satzes etwas nach und somit wurde dieser noch eine sehr spannende Angelegenheit, die die Unbesiegbaren jedoch mit ihrem, über die Saison angesammelten Selbstvertrauen, 13:11 gewinnen konnten. Nun ging es in den alles entscheidenden 5. Satz. So etwas gab es für das Zeilsheimer Spitzendoppel bis her nur ein einziges Mal in dieser Spielzeit und zwar im Finale der Kreismeisterschaften. Trotz eines konzentrierten Auftretens kamen die Kreisligisten in einen 9:7 Rückstand und sahen ihrer ersten Pflichtspiel Niederlage ins Auge. Doch der Ausgleich zum 9:9 folgte schnell. Nun gelang es Bauer mit einem überraschenden Aufschlag den Matchball zu erzwingen. Der zweite Aufschlag von Bauer konnte jedoch anschließend gut returniert werden, Reinhardt konnte den Ball nur zurück spielen, vorauf hin das gegnerische Team sofort angriff. Bauer gelang der Block und der Ball flog, unerreichbar für die Bezirksligisten, an die Kante. Damit war der hoch verdiente Sieg der zurzeit erschreckend gut spielenden Zeilsheimer Reinnhardt/Bauer perfekt. Ein unfassbar wichtiger Punkt, wie sich später herausstellte, da das Spiel insgesamt 8:8 endete. Reinhardt konnte seine phänomenale Leistung im Doppel in seinem ersten Einzel sogar noch durch einen hart erkämpften, spektakulären Fünfsatzerfolg bestätigen. Gegen den gleichen Gegner musste sich Bauer mit viel Pech zu 9 im Fünften geschlagen geben. Jedoch gelang es ihm dabei immerhin einen 2:0 Satzrückstand aufzuholen. Fazit: Reinhardt und Bauer konnten die längere Pause nutzen, um sich Wettkampfpraxis und Selbstvertrauen zu holen und gleichzeitig ihrer verletzungsgeplagten Ersten einen Punkt zu sichern. Außerdem scheint die unfassbare Siegesserie in den Doppeln (18:0) der DJK 2 auch klassenübergreifend Bestand zu haben. Ausblick: Jetzt heißt es jedoch für sowohl für die beiden Helden der Bezirksliga, als auch für den Rest der Mannschaft wieder back to reality, denn in weniger als einer Woche steht das lange erwartete Spitzenspiel gegen den OSC Hoechst an und es gilt die Tabellenführung zu verteidigen. Zwar weiß Zeilsheim um die Stärke ihrer nächsten Gegner, doch fühlen sie sich mit dem PSV Sieg im Rücken bereit es mit jedem Team aufzunehmen und es schließlich auch zu bezwingen. Pressure causes some men to break; others to break records!
T.W.Is M. Geändert von Shaq (20.10.2007 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt,
Zeilsheim darf man nach einer 2:0 führung nie Unterschätzen ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen gegen Schwanheim, endlich wieder tt T_T
|
|
|||
|
|||
Nein, erst musst du noch den Forumaufnahmetest bestehen:
1. Das Forumerkennungslied vor- und rückwärts fehlerfrei singen (bei deinem musikalischem Talent eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich erinnere mich da mit Grauesen an deine kläglich gescheiterten Versuche bei wesentlich leichteren Melodien). 2. Den 1. KK Fähigkeitscheck - OK, Bezirksklasse Vorne, können wir vielleicht durchgehen lassen. und natürlich 3. Den obligatorischen Aufnahmeumtrunk auf deine Rechung. Ich schlag mal vor, Punkt drei erlidigen wir nach meinen Prüfungen demnächst. Gruß Schau´n mer mal... Aber recht haste: Das Singen könnte problematisch werden. Im Gegensatz zum Aufnahmetrunk. Wenn deine Prüfungen zu Ende sind, dann, ja dann machen wir schwer einen drauf. Da gehmer mal rischtisch steil... In diesem Sinne: Hau rein und mach´ mir keine Schande... |
|
|||
|
|||
Blau Gelb gewinnt ersatz und Grippegeschwächt ( meine wenigkeit ) 9:3.
Haben ein Doppel und 2 Einzel im Vorderem Paarkreuz gegen den 1er Verloren. Sonst war alles solide. Sebbi Arndt ist jetzt der einzigste Ungeschlagene Blau Gelber x) Hoffentlich bleibt das noch länger so. |
|
|||
|
|||
Suuuuper Leistung von Blau-Gelb.
Gratulation an die Jungs... |
|
|||
|
|||
Ergebnis Bitte ^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.