|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Vielleicht bekommen sie aber auch noch jemand und wissen es selbst noch gar nicht
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lassen wir uns überraschen
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube hier wäre der versprochene post für den herrn meinhardt angebracht. ich solle sagen, dass er zwingenberger in der mannschaft haben möchte und teilweise sogar schon spieler weggeschickt hat, die ebenfalls FREIWILLIG dort spielen wollen.
wäre aber irgendwie schade wenn se aufsteigen, ist ne nette truppe. auch wenns das versprochene essen nicht mehr gab
|
|||
|
|||
|
ja, is wirklich ne nette Truppe, jedenfalls gegenüber uns *gg
gab da ne kleine auseinandersetzung unterneinander, aber das gibts ja fast überall... Was hier auch nochmal anzumerken ist, das sowohl keller als auch dogru an sich gegen uns kaum in gefahr geraten sind, aber meiner meinung immer extrem fair geblieben sind, und jeden Stopball usw für den Gegner haben zählen lassen... ich bin in sowas extrem penibel, weil ich auch immer so spiele und von anderen Spielern auch verlange fair zu sein... haben ja wirklich genug ***** im Kreis... mehr brauch man da net dazu zu sagen... Von daher Glückwunsch und kompliment an die Zwingenberger ![]() Mal schaun wie das bei euch weitergeht... Hab es auch dort schon gesagt, auch wenn ihr ein toller Verein seid, würde mir persönlich es nicht wirklich Spass machen wenn ich die Klasse eines Dogru oder Kellers hätte fast 40:0 zu stehen und max 2 mal überhaupt über 5 Sätze zu spielen... aber naja, denke darüber wurde schon so oft diskutiert und ich hoffe die 2 bleiben euch noch lange erhalten und ihr schafft es euch etwas weiter oben zu etablieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem mit der Zwingenberger Konstruktion ist ja auch nicht, daß dort auswärtige Spieler aufgeboten sind, die dafür "Aufwandsentschädigung" erhalten, sondern, daß dies m.E. in dieser Form keinen Sinn macht. Ich kann ein solches Vorgehen nur nachvollziehen, - wenn dahinter eine forcierte Jugendarbeit steht, deren Früchte man nur ernten kann, wenn man die dazu notwendigen Spielklassen anbieten kann oder - wenn in der mit diesen Spielern verstärkten Mannschaft Potential steckt, das dadurch endlich aktiviert werden kann. Beides trifft in Zwingenberg nicht zu. Sinnvoll wäre ein Spieler gewesen, der stark genug ist, im vorderen Parrkreuz der 1.Kreisklasse mitzuspielen, damit das Team in der Klasse bleibt. Zuvor pendelte die Spielstärke zwischen 1. und 2.KK. Aber was soll das, daß das vordere Paarkreuz 4-5 Klassen stärker ist als der Rest, der nach dem Aufstieg in der Kreisliga schon zu kratzen hätte ? Ohne Dogru hat Zwingenberg in Lorsch 9:4 verloren, das zeigt, wo die Mannschaft eigentlich steht. Mich ärgert es halt vor allem, weil unsere Dritte deshalb wohl nicht aufsteigt. Und für uns wäre das eigentlich wichtig gewesen, aus den oben genannten Gründen. Wenn Zwingenberg dann auf den Aufstieg verzichtet, ist das natürlich ganz klasse, weil damit ein Relegationsteilnehmer aufsteigen kann, unsere Dritte aber trotzdem nicht. Suuuper.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Punkt in Heppenheim und die Welt hätte für Euch anders ausgesehen, und der Punkt war drin.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die anderen 6 Punkte habt Ihr ja woanders liegen lassen und somit den möglichen direkten Aufstieg auch. Was in Zwingenberg passiert kann ja jetzt keiner sagen, aber wenn man solche Spieler umsonst haben kann, schickt diese bestimmt fast kein Verein der Welt zurück und sagt, wir brauchen Euch nicht weil Ihr viel zu stark für uns seit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Situation war, daß ein Spieler kurzfristig krank wurde, nachdem bereits einer bekanntermaßen krank war und einer mit Hexenschuß gespielt hätte. Da der Kapitän wegen der meisten Spiele Schichten tauschen oder zu spät kommen muß, kann ich bei dieser Fragestellung verstehen, daß er in diesem Fall nicht dazu bereit war. Also blieben dann zwei übrig und das am Tag des Spiels. Nicht schön, aber m.E. nachvollziehbar. Zitat:
- in Heppenheim am 1.Spieltag 7:9, HP in Bestbesetzung mit Knapp, wie oft haben die so gespielt ? - in Hofheim 6:9, auf der Fahrt zum Spiel ist dem Punkt eins das Auto verreckt und er stand statt in der Halle an der Landstraße - in Bürstadt 6:9, Bürstadt in Bestbesetzung mit allem was die hatten, wie oft haben die so gespielt ? In meinen Augen extremes Pech unserer Dritten, die den Aufstieg eigentlich verdient hätten. Zitat:
Beim Kollegen Keller würde mich das auch wundern, den kenn ich schließlich auch ganz anders. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.