Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 12:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Vielleicht bekommen sie aber auch noch jemand und wissen es selbst noch gar nicht

regs nevada
Alt 14.04.2008, 12:13
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommen sie aber auch noch jemand und wissen es selbst noch gar nicht

regs nevada
Boll oder Süss sind im Gespräch
Alt 14.04.2008, 12:52
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lassen wir uns überraschen

regs nevada
Alt 15.04.2008, 19:39
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube hier wäre der versprochene post für den herrn meinhardt angebracht. ich solle sagen, dass er zwingenberger in der mannschaft haben möchte und teilweise sogar schon spieler weggeschickt hat, die ebenfalls FREIWILLIG dort spielen wollen.
wäre aber irgendwie schade wenn se aufsteigen, ist ne nette truppe. auch wenns das versprochene essen nicht mehr gab
Alt 15.04.2008, 20:56
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, is wirklich ne nette Truppe, jedenfalls gegenüber uns *gg
gab da ne kleine auseinandersetzung unterneinander, aber das gibts ja fast überall...

Was hier auch nochmal anzumerken ist, das sowohl keller als auch dogru an sich gegen uns kaum in gefahr geraten sind, aber meiner meinung immer extrem fair geblieben sind, und jeden Stopball usw für den Gegner haben zählen lassen... ich bin in sowas extrem penibel, weil ich auch immer so spiele und von anderen Spielern auch verlange fair zu sein...
haben ja wirklich genug ***** im Kreis... mehr brauch man da net dazu zu sagen...

Von daher Glückwunsch und kompliment an die Zwingenberger
Mal schaun wie das bei euch weitergeht...
Hab es auch dort schon gesagt, auch wenn ihr ein toller Verein seid, würde mir persönlich es nicht wirklich Spass machen wenn ich die Klasse eines Dogru oder Kellers hätte fast 40:0 zu stehen und max 2 mal überhaupt über 5 Sätze zu spielen... aber naja, denke darüber wurde schon so oft diskutiert und ich hoffe die 2 bleiben euch noch lange erhalten und ihr schafft es euch etwas weiter oben zu etablieben
Alt 16.04.2008, 07:14
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
ich glaube hier wäre der versprochene post für den herrn meinhardt angebracht. ich solle sagen, dass er zwingenberger in der mannschaft haben möchte und teilweise sogar schon spieler weggeschickt hat, die ebenfalls FREIWILLIG dort spielen wollen.
wäre aber irgendwie schade wenn se aufsteigen, ist ne nette truppe. auch wenns das versprochene essen nicht mehr gab
und das essen war so lecker
Alt 16.04.2008, 07:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
Was hier auch nochmal anzumerken ist, das sowohl keller als auch dogru an sich gegen uns kaum in gefahr geraten sind, aber meiner meinung immer extrem fair geblieben sind, und jeden Stopball usw für den Gegner haben zählen lassen...
Speziell der Hassan ist ja auch ein ganz feiner Kerl. Immer fair, immer freundlich. Vorbildlich.

Das Problem mit der Zwingenberger Konstruktion ist ja auch nicht, daß dort auswärtige Spieler aufgeboten sind, die dafür "Aufwandsentschädigung" erhalten, sondern, daß dies m.E. in dieser Form keinen Sinn macht.

Ich kann ein solches Vorgehen nur nachvollziehen,
- wenn dahinter eine forcierte Jugendarbeit steht, deren Früchte man nur ernten kann, wenn man die dazu notwendigen Spielklassen anbieten kann
oder
- wenn in der mit diesen Spielern verstärkten Mannschaft Potential steckt, das dadurch endlich aktiviert werden kann.

Beides trifft in Zwingenberg nicht zu.
Sinnvoll wäre ein Spieler gewesen, der stark genug ist, im vorderen Parrkreuz der 1.Kreisklasse mitzuspielen, damit das Team in der Klasse bleibt. Zuvor pendelte die Spielstärke zwischen 1. und 2.KK.
Aber was soll das, daß das vordere Paarkreuz 4-5 Klassen stärker ist als der Rest, der nach dem Aufstieg in der Kreisliga schon zu kratzen hätte ?

Ohne Dogru hat Zwingenberg in Lorsch 9:4 verloren, das zeigt, wo die Mannschaft eigentlich steht. Mich ärgert es halt vor allem, weil unsere Dritte deshalb wohl nicht aufsteigt. Und für uns wäre das eigentlich wichtig gewesen, aus den oben genannten Gründen.
Wenn Zwingenberg dann auf den Aufstieg verzichtet, ist das natürlich ganz klasse, weil damit ein Relegationsteilnehmer aufsteigen kann, unsere Dritte aber trotzdem nicht. Suuuper.
Alt 16.04.2008, 07:52
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ein Punkt in Heppenheim und die Welt hätte für Euch anders ausgesehen, und der Punkt war drin.

regs nevada
Alt 16.04.2008, 08:09
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Speziell der Hassan ist ja auch ein ganz feiner Kerl. Immer fair, immer freundlich. Vorbildlich.

Das Problem mit der Zwingenberger Konstruktion ist ja auch nicht, daß dort auswärtige Spieler aufgeboten sind, die dafür "Aufwandsentschädigung" erhalten, sondern, daß dies m.E. in dieser Form keinen Sinn macht.

Ich kann ein solches Vorgehen nur nachvollziehen,
- wenn dahinter eine forcierte Jugendarbeit steht, deren Früchte man nur ernten kann, wenn man die dazu notwendigen Spielklassen anbieten kann
oder
- wenn in der mit diesen Spielern verstärkten Mannschaft Potential steckt, das dadurch endlich aktiviert werden kann.

Beides trifft in Zwingenberg nicht zu.
Sinnvoll wäre ein Spieler gewesen, der stark genug ist, im vorderen Parrkreuz der 1.Kreisklasse mitzuspielen, damit das Team in der Klasse bleibt. Zuvor pendelte die Spielstärke zwischen 1. und 2.KK.
Aber was soll das, daß das vordere Paarkreuz 4-5 Klassen stärker ist als der Rest, der nach dem Aufstieg in der Kreisliga schon zu kratzen hätte ?

Ohne Dogru hat Zwingenberg in Lorsch 9:4 verloren, das zeigt, wo die Mannschaft eigentlich steht. Mich ärgert es halt vor allem, weil unsere Dritte deshalb wohl nicht aufsteigt. Und für uns wäre das eigentlich wichtig gewesen, aus den oben genannten Gründen.
Wenn Zwingenberg dann auf den Aufstieg verzichtet, ist das natürlich ganz klasse, weil damit ein Relegationsteilnehmer aufsteigen kann, unsere Dritte aber trotzdem nicht. Suuuper.
Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, da ich Dich gut leiden kann, aber wenn man zum Rückspiel in Zwingenberg nicht einmal antritt, braucht man sich nicht zu beschweren und ein gutes Bild gibt das auch nicht unbedingt ab.

Die anderen 6 Punkte habt Ihr ja woanders liegen lassen und somit den möglichen direkten Aufstieg auch.

Was in Zwingenberg passiert kann ja jetzt keiner sagen, aber wenn man solche Spieler umsonst haben kann, schickt diese bestimmt fast kein Verein der Welt zurück und sagt, wir brauchen Euch nicht weil Ihr viel zu stark für uns seit
Alt 16.04.2008, 08:45
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, da ich Dich gut leiden kann, aber wenn man zum Rückspiel in Zwingenberg nicht einmal antritt, braucht man sich nicht zu beschweren und ein gutes Bild gibt das auch nicht unbedingt ab.
Da gebe ich Dir Recht, aber ich habe das bereits versucht zu erklären.
Situation war, daß ein Spieler kurzfristig krank wurde, nachdem bereits einer bekanntermaßen krank war und einer mit Hexenschuß gespielt hätte.
Da der Kapitän wegen der meisten Spiele Schichten tauschen oder zu spät kommen muß, kann ich bei dieser Fragestellung verstehen, daß er in diesem Fall nicht dazu bereit war. Also blieben dann zwei übrig und das am Tag des Spiels. Nicht schön, aber m.E. nachvollziehbar.

Zitat:
Die anderen 6 Punkte habt Ihr ja woanders liegen lassen und somit den möglichen direkten Aufstieg auch.
Ja genau,
- in Heppenheim am 1.Spieltag 7:9, HP in Bestbesetzung mit Knapp, wie oft haben die so gespielt ?
- in Hofheim 6:9, auf der Fahrt zum Spiel ist dem Punkt eins das Auto verreckt und er stand statt in der Halle an der Landstraße
- in Bürstadt 6:9, Bürstadt in Bestbesetzung mit allem was die hatten, wie oft haben die so gespielt ?

In meinen Augen extremes Pech unserer Dritten, die den Aufstieg eigentlich verdient hätten.

Zitat:
Was in Zwingenberg passiert kann ja jetzt keiner sagen, aber wenn man solche Spieler umsonst haben kann, schickt diese bestimmt fast kein Verein der Welt zurück und sagt, wir brauchen Euch nicht weil Ihr viel zu stark für uns seit
Dogru umsonst ? Never ! Der braucht die Kohle um seine Family durchzubringen.
Beim Kollegen Keller würde mich das auch wundern, den kenn ich schließlich auch ganz anders.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »