|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Ohoh...unten siehst ja schon beträchtlich klar aus...macht das doch mal ein wenig spannender, Jungs...
Aber ich vergaß....nach dem Unentschieden der Burgaltendorfer gegen uns, werden sie ja nur noch gewinnen ...Irgendeine Überraschung kommt da unten noch...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry, aber wenn ich die Tipps sehe, und mir dann die tatsächlichen Ergebnisse anschaue, muß ich schon etwas grinsen. Frust Tipps sind halt meistens nicht die Besten. ![]() Du wusstest vorher nicht wer von uns einen Punkt holen sollte, wir wissen nachher das es da bei uns doch welche gibt, aber bei Euch diesmal keinen. Hilft uns in der Tabelle zwar nicht weiter, aber endlich stimmte gestern mal wieder die Leistung. TV Eintracht III - MTG Horst II 5-9 Dadurch das MTG ohne Brett 3 und 4 antreten musste, konnten wir das Spiel insgesamt recht offen gestalten. Sogar ein Pünktchen wäre, wenn alles zusammen gepasst hätte, drin gewesen. Der Sieg geht aber dennoch absolut in Ordnung. Für uns hat die Saison gestern begonnen. Der Trend geht nach oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Früher war es mal so, dass wenn ein Spieler aus den ersten 6 Doppel spielt auch im Einzel spielen muss!!! Zwar kann ein Ersatzspieler nur im Doppel spielen, aber nicht umgekehrt. Wenn es diese Regel noch gibt, gehe ich dann recht in der Annahme das Dellwig 9 : 0 verloren hat???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punkt D - Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe Absatz 3.2: Der Einsatz eines Spielers in einem Meisterschafts- oder Pokalspiel ist dann regelgerecht, wenn er bei mindestens einem Einzel oder Doppel mitwirkt und dieses auch in die Wertung eingeht. ... Absatz 4.1: In den Doppeln können andere Spieler als in den Einzeln eingesetzt werden. Es ist auch zulässig, dass Spieler nur im Doppel mitwirken (...). ... Im Prinzip kannst du mit 12 Spielern ein Meisterschaftsspiel bestreiten, 6 spielen nur Doppel und die anderen 6 nur Einzel... Wenn es so eine Regel gäbe, hätten wir dann auch nicht 9:0 "verloren", sondern das Spiel würde mit 9:0 (18:0) gegen uns "gewertet". Die Einzelergebnisse gehen wie gespielt in die Statistiken ein. Das, was ihr am Wochenende gemacht habt, das nennt man "9:0 verloren" ;-) Na wenigstens haltet ihr euch nicht lange auf, entweder ihr gewinnt hoch, oder ihr verliert hoch. Dann ist man wenigstens pünktlich beim Bier.
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (29.10.2007 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Also, neues Spiel, neues Glück: TTV Altenessen IV - Eintracht Frohnhausen III 9:6 GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 5:9 (je nachdem ob der Christian spielt, sonst eher 8:8) TTV DJK Burgaltendorf - DJK Dellwig II 4:9 MTG Horst II - TV Kupferdreh II 5:9
|
|||
|
|||
|
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich aus aktuellem Anlass und mit sofortiger Wirkung meine Tippkarriere aufgeben werde
![]() Trotzdem behaupte ich mal, dass wir zu Hause gegen ESG mehr als 5 Punkte holen werden, egal wer spielt... ...aber ich glaube auch zu verstehen, warum es den Schumi zu diesem Tipp getrieben hat. Nur machst du einen Fehler, wenn du unsere Stärke aufgrund unserer Auswärtssäuche festlegst. Zu Hause sind wir eine Macht, dass kann der Schumi sich auch für das Rückspiel schonmal ganz fett hinter die Ohren schreiben ![]() Also bis neulich...
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ja mal gespannt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Legt aber bitte Eure Auswärtsschwäche erst ab dem 13.Spieltag ab. ![]() Die Beendigung deiner Tip-Karriere kann ich gut verstehen und begrüsse diese sehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hi dank dir! Aber nichts desto trotz werde ich den Satz für dich vollenden, du wolltest sagen: Ihr Flaschen! Und das zurecht. Wir müssen jetzt zusehen, das wir schnellst möglich die nächsten Punkte einfahren , dann kehrt vllt auch etwas mehr ruhe ein... Bis denn mal... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)
...