|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
@Nido: ich glaube du hast da etwas komplett falsch verstanden. Wir Grebensteiner rechnen nicht wirklich damit aus Nothfelden etwas mitzunehmen (siehe Vorsaison). Von daher können wir experimentieren - um so vielleicht doch in die Nähe eines Punktes zu gelangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so ist der Plan..sorry..habe ich wohl komplett missverstanden...
Geändert von Nido09 (12.11.2007 um 19:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm..wollte im oberen Beitrag was ändern, hatte aber irgendwie nen zweites Fenster..kann es leider nicht löschen..sorry...
|
|
|
|||
|
|||
|
So muss mich auch mal wieder zur Wort melden, habe ich Nido09 versprochen.
War natürlich ein schöner Erfolg für uns am Wochenende .wir hatten auch insgesamt im Vorfeld mit gerechnet. aber dann nicht wirklich daran gedacht. Denke gegen die Grebensteiner wirds nicht so gut laufen um mal klar an die Favoritenrolle zu erinnern. So das wird noch ein schöner Kampf werden ,bis wie es im Moment aussieht sich der Zweite Absteiger heraus kristallisiert hat. Netten Gruß Der Doppelt Nopper |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk, stapel nicht so tief.
Wir sind klarer Favorit am Freitag ![]() ![]() ![]() Aber ich muss dir Recht geben bezüglich des zweiten Abstiegsplatzes. Es kann sich wohl noch keine Mannschaft ab Platz 6 sicher fühlen. Ausser uns natürlich ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Andy mach den Grebensteinern nicht solche Angst.
Die kommen am Freitag dann nicht nach Wolfhagen und wir wollen doch unbedingt spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Harter Tobak hier im Vorfeld..wir Espenauer haben ja spielfrei..das bei click tt mit Niederelsungen stimmt nicht. Würde jetzt aber auch entgegen der Meinung von Psycho Dad und Zenit G leichte Vorteile auf Seiten der Gäste sehen. Denn diese haben uns diese Serie am deutlichsten geschlagen - deutlicher als Immenhausen. Frage mich eigtl, warum sich die Favoritenrolle noch nicht gewandelt hat...
![]() ![]() Wenn ich mich natürlich mit Mekman unterhalten würde, sieht er die Vorteile durch Doppelt Nopper klar auf Nothfeldener Seite. Aber individuelle Schwächen dürfen hier nicht berücksichtigt werden... ![]() ![]() Denke der D. Hartmann wird das Noppenspiel gut meistern, da er relativ gerade spielt und sich so nicht in Probleme bringt. Zu Domenik Z.: Mach die Noppen runter..mit Gummi bist du wesentlich stärker... Aber am meisten interessiert mich natürlich das Abschneiden von Zenit G gegen Psycho Dad und den überragenden Kelli..mal gucken, ob er sich an dem spielfreien WE regeneriert hat... |
|
|
|||
|
|||
|
So so, du interessierst dich also für meine Spiele.
Also ich muss es mal so sagen, ich glaube ich bin in Topform, habe schließlich letzte Woche im Betriebssport gegen einen aus der 2. KK locker lässig mit 3:2 gewonnen ![]() Also ich will schonmal vorweg nehmen wie das Spiel verlaufen wird. Nach den Doppeln führen wir 3:0 dann spielen wir vorne 1:1 und in der Mitte auch. Hinten spileen wir 2:0 dann führen wir 7:2 dann vorne wieder 1:1 und in der Mitte wieder und schon haben wir 2 Punkte ![]() ![]() ![]() So, die Theorie ist ganz einfach, wir müssen es nur noch umsetzen. @Nido: Kommste vorbei? Wenn ihr Spielfrei habt bietet sich das doch an. Oder willste dir das entgehen lassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Einladung, aber ich verbringe das WE in Würzburg. Habe meiner Freundin gesagt, ich kann nur kommen kann, wenn spielfrei ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl an mich?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

und wir wollen doch unbedingt spielen