Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2008, 01:47
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
nee, Dorchheim ist ein Super Verein und das meine ich im ernstaber dann sollte fresh-clue auch neutral sein. Hätte auch schreiben können fresh-clue seid ihr hier Forums-Liebhaber. Mit 10 Leuten auf jemand einzuschießen ist wohl nicht die faire Art. Überhaupt schon so ein Thread aufzumachen ist lachhaft.

...
Hmm,

ich dachte, ich hatte mich sehr neutral geäußert. Zumindest war das meine Intention. Wenn es nicht so ankam, dann tut es mir leid und lest noch mal genau, was ich geschrieben habe. Ich habe keinen beleidigt oder angegriffen.

Zu dem Post mit den Zitaten:
Viele der zitierten Beiträge sind ja auch aus dem Gespräch entstanden. Ich dachte an Zitate bevor Mario so losgeledert hat. Und dann dachte ich auch daran, die Zitate mit Argumeten eurerseits zu versehen und nicht einfach hineinzustellen - denn damit kommt ihr auch nicht weiter.

Aber okay, geht mich nichts an. Wollte nur vermitteln (und das neutral).

Ich wünsche euch allen einen spannenden Meisterschaftsendspurt mit dem besseren als Sieger. Dann sieht man sich vieleicht nächstes Jahr in der Bezirksoberliga. Es sei denn, Elz steigt auf. Obwohl die Spatzen Gerüchte von den Dächern pfeifen, dass sie nicht in jedem Fall den Aufstieg wahrnehmen werden oder anders: nur unter bestimmten Kostellationen wahrnehmen werden. Aber auch das ist eine andere Baustelle und sowieso nur ein Gerücht.

Nix für ungut an Alle !!!

Viel Spass noch in der Rückrunde ... gut Holz oder so ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 31.01.2008, 01:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Wer wird Meister der Bezirksliga: 7 Limburger melden sich an und stimmen dafür das Limburg Meister wird, wohl logisch!!! Dann kommt jemand von Offheim und wird niedergemacht. Finde ich wirklich zum k.....
Wieviel Punkte gibts in der Tabelle noch, wenn man hier die Abstimmung über die Meisterschaft gewinnt? Oder ist die Meisterschaft jetzt komplett ne Casting-Show?

BigBrother is watching you!
Alt 31.01.2008, 02:14
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Wieviel Punkte gibts in der Tabelle noch, wenn man hier die Abstimmung über die Meisterschaft gewinnt? Oder ist die Meisterschaft jetzt komplett ne Casting-Show?

BigBrother is watching you!
da musst du die anderen fragen, glaube das läuft so ähnlich wie im Dschungelcamp

Geändert von Neubaur (31.01.2008 um 04:33 Uhr)
Alt 31.01.2008, 07:19
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achtung, achtung! ein aufruf!

die sieben limburger, die bei der abstimmung für die meisterschaft limburgs gestimmt haben, bitte umgehend bei user "neubaur" melden!
bitte unverzüglich und ohne weitere lameng!
loslos, keine müdigkeit vorschützen....

das wären dann namentlich:
-p-p-, Bitschi, fresh-clue, Holger A., JST, Knallbumm, LuDeR, magicnsc

oh, komisch. sind ja nur zwei limburger dabei.

sorry, lieber user "neubaur". da wollte ich dir mal helfen auf deinem feldzug für die gerechte und zarte behandlung deines verletzten selbstbewusstseins - und dann das! verdammt noch mal. unrecht ist der welten lohn.

ich hör dann jetzt mal rum, ob sich zumindest noch weitere fünf finden, damit dann auch insgesamt sieben beisammen sind (weißt ja, 5+2=7=these stimmt=alles in butter).

und weil ich dich so gerne mag, lieber user "neubaur" - und weil ich dich auch so bald nicht aus diesem unterhaltsamen thread verlieren will, habe ich mir in der zwischenzeit gedacht, ich stimme einstweilen selbst mal flugs für den ttc offheim ab.

jetzt sind wir schon zwei stimmen, nur du und ich!
deine und meine stimme verbinden sich & schallen gemeinsam raus in die welt - ich bin zutiefst berührt. und das um diese uhrzeit.

und natürlich bist du nicht der chris a., das wissen wir doch alle....

möge die welt unseren gemeinsamen ruf erhören! neubaur, was sagste?
ce
Alt 31.01.2008, 07:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nachdem jetzt einige User versucht haben, den Thread wieder runterzubringen, aber leider ignoriert wurden, würde ich doch noch einmal in aller Freundschaft vorschlagen, dass sich alle wieder auf das Thema konzentrieren und das Sportliche in den Vordergrund stellen.

Jeder hat seine Meinung mittlerweile ausführlichst dargelegt, jeder hat mal jeden angeschossen usw. Zeit, mal wieder einen Gang zurückzuschalten.

regs nevada
Alt 01.02.2008, 07:48
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur:Beitrag anzeigen
hoffentlich stirbst du jetzt nicht Ich verabschiede mich nun von dem Forum.
Finde das ich alles gesagt habe.
Und an die lieben Dorchheimer. Bleibt weiterhin so wie ihr seid und grüßt mir vor allem den Schäfer,den Martin, André usw. und natürlich Boss " Wagner"

Vielleicht kann ich Euch irgendwann mal aushelfen in der 1. Damenmannschaft.
Soviel ich weiß sind die Lahrer Frauen aber besser, gehe ich lieber da hin

So long

@ neubaur:
mach et jut, min jong.
wir (und da möchte ich mal für alle sprechen) werden dich und deine pfiffigen beiträge vermissen!
bleib uns gelitten,
ce
Alt 12.02.2008, 17:22
JoSeb JoSeb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JoSeb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Oder die Entgleisung von Erich Gartner
Auf den Erich lasse ich nichts kommen, der Typ ist einfach nur sensationell!!

Dieses Hauen und Stechen in diesem Beitrag ist schon sehr befremdlich, bleibt doch einfach cool, oder wie Marc schreibt, denkt daran, dass ihr Euch über Euer "Hobby" streitet!!!
Alt 12.02.2008, 17:37
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar JoSeb von den eigenen Leuten sagt man das immer...
Die sieht man öfter, zu denen hält man im Ernstfall (und hört sich meist nicht mal andere Versionen an)

Lasst uns einfach spielen und jeder hält den Mund... Wird eh am Tisch und nicht hier entschieden...

Und umbringen wird sich keiner wegen einem eventuellen Nichtaufstieg... Geleistet haben am Ende alle Großes im Rahmen ihrer Möglichkeiten....
Alt 14.02.2008, 01:49
MF-TTCO MF-TTCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MF-TTCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
klar JoSeb von den eigenen Leuten sagt man das immer...
Die sieht man öfter, zu denen hält man im Ernstfall (und hört sich meist nicht mal andere Versionen an)

Lasst uns einfach spielen und jeder hält den Mund... Wird eh am Tisch und nicht hier entschieden...

Und umbringen wird sich keiner wegen einem eventuellen Nichtaufstieg... Geleistet haben am Ende alle Großes im Rahmen ihrer Möglichkeiten....
Lieber Alexander,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier einschalte, bin aber eben erst mit der Videoanalyse aus unserem Vorrundenspiel fertig geworden.
Eins ist doch nun mal klar. Du hast doch damit angefangen über uns = TTC Offhem, abzulästern.
Wir wissen doch alle ( und dazu gehört auch mein von mir sehr geschätzter Mannschaftskollege Mario Gartner ),dass Du ( mit Ausnahme von Heinz Bremer ),
der beste Spieler der Vorrunde ( ach, da war doch noch ein König ) warst.Das wissen wir, und respektieren wir auch. Auch hat für mich der Mario die 2 Jungtalente ( könnten meine Söhne sein ), aus Elz nicht persönlich angegriffen. Er hat zurecht angemerkt, dass es für die Ansprüche der 2 Jungtalente doch nicht sein kann, dass beide nun BZL vorne spielen. Und da hat er meine volle Unterstützung. Aber auch dieses akzeptieren und respektieren wir. Und Du hast eben völlig zurecht angemerkt, dass die Meisterschaft am Tisch und nicht hier entschieden wird. Und wenn wir alles nüchtern betrachten wird es Elz, wenn Sie gegen uns beide komplett antreten, wohl machen. Also bleibt uns Platz 2 auszuspielen. Was ich noch hochspannend finde, ist, wie ausführlich Du unseren Erich Gartner kennst.
Du maßt Dir an, andere Leute zu maßregeln, dass Sie Leute beurteilen, die Sie anscheinend nicht kennen und Du ziehst unseren Erich in den Dreck. z,B. Zitat: Dein Vater Spitzenspieler, wusste ich gar nicht.....
Der Erich hat jahrzehntelang damals noch Gruppenliga und Bezirksliga vorne hochpositiv gespielt ( und das für einen Verein ) weiterhin hat er jahrzehntelang erfolgreiche Jugendarbeit geleistet und da meinst Du, weil Du vielleicht ein bisschen besser bist, könntest Du hier den schon bereits erwähnten Oberlehrer spielen, sorry das finde ich zum.....
Ach eine Sache muss ich Dir noch berichten: die Videoanalyse hat ergeben, dass ich 10 mal pro Woche trainieren müsste um den Hauch einer Chance gegen Dich zu haben. Habe das mit meiner Frau besprochen und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich lieber gegen Dich verliere.
Nette Grüße
MF-TTCO
Alt 14.02.2008, 07:22
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nun, da nimmt es mich doch wunder, ob es vielleicht möglich wäre, den teil eurer video-aufzeichnung zu löschen, in der eure vorrundennummerdrei gg die limburger vorrundennummervier angetreten ist (natürlich nur, wenn ihr das schon fertig analysiert habt)?

nicht, dass das noch irgendwann mal in falsche hände gerät oder so...

grüße derweilen von hier,
ce
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »