|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Beschwer' du dich nochmal darüber, dass es im Osten Leute gibt, die den Dativ nicht beherrschen...Wohl selber 'n verkappter Ossi, was?
|
|
|
||||
|
||||
|
Salzgitter - Wennigsen 4:9
Und Holger war ziemlich fix und hat schon den Bericht auf unsere Homepage gestellt. www.ttsg-wennigsen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Spieltag ist durch, und die erzielten Resultate waren doch recht überraschend. Mal seh'n, wie das weitergeht; selbst Hude und Bledeln, die nach "Expertenmeinung" allesamt auf die Abstiegsplätze getippt wurden, sind in der Lage, mitzuhalten.
Prima fand ich im Übrigen den Live-Ticker in Hude, den ich mir doch tatsächlich einige Zeit angeschaut habe. Durchaus kopierenswert! Und was hat es mit der Musik auf sich, Felix?? |
|
|
||||
|
||||
|
@Magico: Nichts besonders. Wenn es spieltechnisch möglich war wurde halt ein bisschen Musik eingespielt. Ein "Hier kommt Alex Jingle" leitet die Auftritte unseres Griechen ein, der Sirtaki quittiert seinen Erfolg
So als kleines Beispiel
|
||||
|
||||
|
Ich wollte gerade die Spiele fürs Wochenende tippen und bin dabei auf die Partie Adensen-Bledeln am Samstag gestoßen.
Kann ich mir am Samstag doch noch was anderes vornehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Partie Bledeln-Adensen findet erst am 08.11. statt.
Aber ihr müsst ja am WE gegen Bledeln ran, wie ich gerade sehe.
„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.” (Heiner Geißler, Bundesminister a.D.) Geändert von Nils-J (08.09.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das dachte ich auch
![]() Aber Tippen kann ich nur euer Spiel gegen Bledeln. Und sogar noch das Rückspiel, da ihr ja zuerst in Bledeln spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, ist geändert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Spiel und Stimmung waren während und nach dem Spiel in Hude super, den Liveticker hab' ich mir dann am nächsten Tag durchgelesen. Ist ne' klasse Sache, die's vielleicht auch bald in Adensen geben wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

So als kleines Beispiel