|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
du ja auch das glaub ich dir nicht
|
||||
|
||||
Ich teste nun nochmal ein Joola Linus. Erhoffe mir Härte und ein ordentlichen Ball-Anschlag
|
|
||||
|
||||
Du solltest mal probieren an einen Joola-Vertrag ranzukommen
|
|
|||
|
|||
Gerade erste Tests abgeschlossen.
Kokutaku 119, leider nur in 1,5. Ist schon sehr vielversprechend, mir aber deutlich zu langsam. Werde mir das Dingen mal in 2,0 auf den Schläger machen. Passt von seinen Eigenschaften nämlich gut zu dem, was ich mit der RH kann/mache. Auf der VH werde ich meinen Shop nach erscheinen der Neuheiten mal anpumpen. Den Boost TX und die neuen Gewos stehen in der engeren Auswahl. Tenergys fallen wegen des "komischen" Feelings beim Block raus. Ist wohl auch besser so für mein Portemonnaie. MFG Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (30.12.2012 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei den Hölzern stehen zur engeren Auswahl, mit großer Tendenz zum Diode, das Diode und das JSH sowie ein Matsushita Pro Model.
Rückhand ist definitiv ein Curl 1pr ,ob nun in 0,5 oder 1,0 werden die Test zeigen. Vorhand stehen zur Auswahl VIP, Platin und TS. |
|
|||
|
|||
So nachdem ich jetzt in den letzten 2 Jahren ausschließlich den selben VH-Belag auf dem selben Holz gespielt habe und auf der RH nur nen GS Tacky und den Milli Tall II probiert habe, werde ich in den kommenden 3 Monaten mal wieder ausgiebig Material testen.
Hab sämtliche mittellange Noppen und zwei Antis gebraucht erstanden. d.h. Diamant MT II Grass Flex L-Catcher Relop Attack 3M Panther Half Long New Anti Energy Absorber Dazu hab ich mir einen Testkoffer bestellt in dem ich neben dem bereits getesteten Boost TC einige weiteren neue Beläge unter die Luppe nehmen werde. d.H. Bigslam F3 JO Silver JO Platin Soft Express 2 Energy Xtra Tenergy 05 Almana Sound ST Nimbus Sound Und bei den Hölzern werde ich neben meinem alten Holz PAll weitere Hölzer mit Carbon, Arylate oder Balsa testen. RI Achim 3M BTY Kumpuru event. Bazelart |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!
Zitat:
der tenergy 05 ist nicht weich, Der schwamm ist so aufgebaut, dass er am anfang hart ist, aber du kannst ihn etwas weicher klopfen, indem du oft genug auf den Boden Spielst mit einem Ball versteht sich. Der Belag greift zwar sehr stark, hat aber fast keinerlei dynamik, bin jetzt auf mein altes Donic opticon RS umgestiegen und spiele auf der VH Roxxon 500 pro, man, der hat was. Spielfreude pur |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es fehlt halt etwas Schnitt auf der RH im Vergleich z.B. zu einem Friendship 729 SP Transcend oder einem 729-2. Vielleicht probiere ich mal wieder Chinabeläge auf der RH? Ein Yasaka Ma Lin Soft Carbon (88g) habe ich z.Z. mit 2 Tenergys 05 in 2,1 mm verliehen. Wahrscheinlich bekomme ich das Holz nicht mehr, da der Spieler zu glücklich damit ist . Gruß |
|
||||
|
||||
Damit die Testeritis in der diesjährigen Spielpause nicht wieder Überhand nimmt, beschränke ich mich nur darauf die RH zu verändern, da die VH mit dem LKT Rapid Speed in 2,2mm auf dem Primo (Japan) für meine Spielweise völlig ausreichend ist.
Auf der RH werden der Feint Soft in 1,1mm und der Friendship 755 in 1,0mm ausgetestet. |
Lesezeichen |
|
|