Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 17:08
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
schade:
kotthausen unterliegt bielstein II mit 3:9 - ergebnis zu hoch, wenigstens ein 5:9 wäre in ordnung gewesen!
etliche spiele zwar nicht unbedingt nach sätzen, aber nach punkten knapp :-(
leider zählte mein zweites spiel nicht mehr...aber wir sind ganz gut drauf und können mit ein bisschen geschick den dritten platz am ende erreichen...ich würde mich freuen...
waren auf jeden fall teilweise hochklassige spiele in bielstein und es hat riesig spaß gemacht, ebenso wie immer gerade das essen und schocken beim walter mit 15 (!) mann/frau!
ich wünsche eine gute nacht,
der opa
War wirklich ein geiles Spiel! Spielbericht ab sofort online unter
TV Kotthausen TT in den News
Alt 26.10.2008, 19:46
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

tach allerseits , erst mal was persönliches : sch.... tipprunde !!! das musste ich los werden . jetzt zum offiziellen teil .
tv rebbelroth informiert :
unnötige niederlage gegen aggertal.ohne saft und kraft verloren wir gegen stark motivierte aggertaler , wir haben förmlich nach der klatsche gebettelt. erschwerend kam hinzu das wir nicht komplett antreten konnten, so eine situation können wir einfach nicht kompensieren.
zum spielverlauf. nach den doppel führten wir 2:1 , leider wurde das dritte doppel nach 2:0 sätzen regelrecht verschenkt. allerdings wurde das zweier-doppel glücklich gewonnen .
bis zum6:5 führten wir immer . erwähnenswert wäre , dass der aggertaler einser im ersten spiel zum schupfspieler mutierte .dann das spiel der beiden dreier . die beiden spielten ballwechsel wie in der zweiten bundesliga . warscheinlich besser... leider verlor klaus im fünften zu 9 und das war dann die vorentscheidung . leider kam es nicht mehr zum schlussdoppel .

aggertal gewann, aufgrund der besseren einstellung und der zwei starken youngster , verdient . wir müssen eben erkennen , dass wir uns in den oberen tabellenregionen nicht wohlfühlen .jetzt beginnt für uns der abstiegskampf.
einziger wermuthstropfen zum spiel . wir wollten zwei stunden vorverlegen um komplett antreten zu können .aggertal stimmte leider nicht zu , obwohl die verlegung bei denen auch möglich gewesen wäre, und nutzte so unseren nachteil.
auch nicht die feine art , aber da wir auch schon schlimmeres erlebt .
schönes wochenende noch !
Alt 26.10.2008, 21:43
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, und weiterhin eine mehr als interessante liga mit spannenden und knappen ergebnissen!
ein spannendes spiel gab es auch zwischen bielstein III und seelscheid, die zeitgleich mit uns an den tischen standen. dass aggertal gegen rebbelroth gewinnt zeigt ebenso wie dicht die klasse beieinander ist.
außer, dass heiligenhaus wohl als erste mannschaft absteigen wird und bielstein II erster aufsteiger wird, lässt sich meines erachtens viel mehr noch nicht sagen...vor allen dingen nicht, wer die nächsten beiden abstiegsplätze einnehmen wird...allerdings hoffe ich ja doch, dass die hohkeppeler nach mittlerweile drei 7:9 niederlagen endlich mal aus den pötten kommen und mal wieder ein spiel gewinnen...
jetzt ist (mal wieder) spielfrei und in zwei wochen haben wir dann mal endlich wieder ein heimspiel. gut, dass nächste woche vereinsmeisterschaften sind...da bleibt man wenigstens etwas im rhytmus...
grüße vom opa
Alt 26.10.2008, 22:43
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anfang der Woche gab es ersteinmal die Hiobsbotschaft für den TSV, dass Michael Zurek für die kommenden Wochen verletzt ausfallen würde. Dementsprechend kritisch ging man auch in das Spiel gegen Heiligenhaus, dass wir unbedingt gewinnen wollten, um weiter wertvolle Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

In Ründeroth gab es nach den Doppeln ersteinmal lange Gesichter. Nur das - nicht eingespielte Doppel - Krenzke/Wissmann konnte das Spiel für sich entscheiden.

Danach ging es bis zum Stand von 4:5 für Heiligenhaus munter hin und her. Chris Hielscher verlor dabei denkbar knapp und unglücklich im 5. Satz mit 17:19. Danach legte der TSV einen kleinen Zwischenspurt ein, der bis zum 8:5 für Ründeroth reichte.

Michael Krenzke verlor sein Spiel sehr unglück im 5. mit 9:11, aber der Ersatzspieler des Tages, Ralph Wissmann, machte den Sack dann zu.

Die beiden Matchwinner für den TSV waren an diesem Tag Markus Theis und Ali Schneider mit jeweils 2:0 Spielen. Wobei grade Ali einen Sahnetag erwischt hatte und dieses Mal Spiele gewinnen konnte, die er bis vor kurzem noch sicher verloren hätte. Alle anderen spielten eine ausgeglichene Bilanz an diesem Tag.

Das Ergebnis ist auch Ausdruck einer kämpferischen, geschlossenen Mannschaftsleistung ohne die es an diesem Tag wohl nichts mit einem Sieg geworden wäre.

Übrigens haben wir unsere Homepage relaunched. Wer mal vorbeischauen möchte:

TSV Ründeroth - Abteilung Tischtennis

Macht's gut und bis bald,

Ratze
Alt 26.10.2008, 23:40
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut gelungen euere neue HP! Ich hoffe das Michael nicht wieder das gleiche wie im letzten Jahr hat, das dauerte ja leider wirklich lange bis er sich davon wieder erholte.
Alt 27.10.2008, 09:59
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal ein kurzer Bericht aus Aggertal:

Gegen Rebbelroth haben wir einen sicherlich überraschenden Sieg geholt. Hier haben Hacker, Heinz und ich jeweils doppelt gepunktet. Unsere beiden Jungs haben auch jeweils eine Sieg errungen und konnten uns somit zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg bescheren. Beide haben starke Vortsellungen gezeigt. Ich will mal hoffen, dass beide nun in der Klasse angekommen sind, dann steckt bei uns noch mehr Potential drin......... Warten wir mal die nächsten Spieltage ab. Ganz stark war auch die Einstellung von jedem. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Das beste Spiel des Abends, da gebe ich Vau De Recht, haben die Sportkameraden Köpp und Günther geliefert. Das war schon TT vom feinsten.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Rückspiel in Aggertal, wo es dann auch einige leckere Kölsch gibt

Grüße
Mirco

P.S. Einen Artikel über das Spiel werde ich im laufenden Tage auf www.aggertalerttc.de erstellen.
Alt 27.10.2008, 19:18
biker01 biker01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

zu dem kleinen Zwischenspurt von Ründeroth muss man sagen, das der auch was unglücklich aus unserer Sicht verlief. Michael Blum führte gegen Schneider 10:7 im Fünften und Ewald Müller unterlag 9:11 im Fünften. Wir hätten mit dem Sieg von Giebel auch 8:5 führen können. Es sind immer nur wenige Bälle hop oder top.

Sicher, wir sind der erste Abstiegskandidat. Doch dafür, das unsere derzeitige Nr.1 (Stefan Müller) die Nr.5 der Aufstiegsmannschaft aus der letzten Saison ist, verkaufen wir uns recht teuer.

Grüße
Günter aus Heiligenhaus
Alt 27.10.2008, 21:17
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biker01 Beitrag anzeigen
Hallo,

zu dem kleinen Zwischenspurt von Ründeroth muss man sagen, das der auch was unglücklich aus unserer Sicht verlief.

Das ist wohl war - am Ende waren wir froh über den Sieg. Aber diesmal hatten endlich mal WIR (Wenn auch nicht ich perönlich *G*) das nötige Glück am Tisch - leider zu eurem Nachteil..
Alt 27.10.2008, 22:46
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja biker, Du hast natürlich vollkommen Recht! Das Spiel war sehr, sehr eng und wenn man bedenkt, dass ihr mit Ersatz spielen musstet, habt ihr euch so teuer wie möglich verkauft.

Wir freuen uns halt über die Punkte gegen den Abstieg Nichts für ungut...

Gruß, Ratze
Alt 28.10.2008, 00:00
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das macht ja die Klasse auch aus. Jeder, bis auf zwei Teams, kann jeden schlagen und manchmal sind wenige Ballwechsel von Bedeutung. Wenn Köpp nach 5:1 oder 6:1 gegen Köster die Führung gerettet hätte, wäre auch gegen Kotthausen mehr drin gewesen. Das war aber nicht so, das ist eben Tischtennis.

Aber wer sind biker und off max?

Grüße
Mirco

P.S. Ich glaube auch noch nicht, dass Heiligenhaus erster Abstiegskandidat ist. Da wird sich noch viel tun, da bin ich mir sicher.

Geändert von mirco_koerbel (28.10.2008 um 00:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »