Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 11:15
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen

Weshalb spielt Bettmar denn mit den kleinen Sinan anstatt Ersin Kurt?! Kann jemand da näheres zu schreiben!? vllt sogar wer aus Bettmar

Warum denn nicht mit Sinan spielen? Der ist ein aufstrebendes Talent ....und bestimmt nicht schlechter als Eren und Ersin Kurt .......außerdem sollte der auf diesem Niveau auch das ein oder andere Spiel gewinnen .Ich weiß ja nicht ob du schon mal gegen den gespielt hast .... naja

grüße Ecki
Alt 13.10.2008, 11:28
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von mr.revolution core Beitrag anzeigen
Warum denn nicht mit Sinan spielen? Der ist ein aufstrebendes Talent ....und bestimmt nicht schlechter als Eren und Ersin Kurt .......außerdem sollte der auf diesem Niveau auch das ein oder andere Spiel gewinnen .Ich weiß ja nicht ob du schon mal gegen den gespielt hast .... naja

grüße Ecki
Stimmt, Sinan ist bestimmt kein schlechter Ersatz für Ersin, also warum nicht. Allerdings hätte Ersin gespielt wenn er gesund und fit gewesen wäre. Sinan wird aber bestimmt in nächster Zeit, wenn sein Spiel noch ein bischen stabiler wird, sicherlich ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft werden. Deshalb sind auch die jetzigen Einsätze für ihn keine schlechte Sache.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg
Alt 13.10.2008, 14:28
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
So, jetzt mal was zu unserem Spiel gegen Lechstedt:

Die Doppel haben wir nach dem Duingenspiel wieder umgestellt. Björn/Christian gewinnen gegen Raschke/Gollnow, Timo/Ich führen 2:0 und 7:3 und sind dann zu ängstlich um den Sack zuzumachen. Daniel/Konrad haben sowohl im Doppel als auch im Einzel wohl einen ihrer schwärzesten Tage und unterliegen klar.

Oben: Björn ist gegen Janz in allen fünf Sätzen spielbestimmend, der kann sich allerdings mit teilweise spektakulären Bällen aus der Halbdistanz in den fünften retten. Bjrön holt dann ein 4:8 auf und gewinnt. Gegen Raschke dann teilweise ohne das Quäntchen Glück. Bei mir 100 % Leistungssteigerung zum Duingenspiel. Konnte mich auch ohne Endschlag gegen Raschke und Janz durchsetzen.

Mehr folgt nachher, muss jetzt erstmal nach Seesen...
Und weiter gehts im Text.

Mitte: Christian und Daniel sicher gegen Tzschentke, der von unten hochgerutsch ist. Störig aber gegen beiden mit unglaublich starken RH-Schüssen.

Unten: Konrad gegen Radtke, genauso wie Ecki, ohne Chance. Gegen Gollnow vergibt er unglaublich viele Satzbälle, Andreas aber genauso. "Er will, ich kann nicht", so Andreas. Ecki nach 1:6 im fünften Satz nochmal dran, dann aber leider etwas ohne Fortune.

Wir stehen trotzdem noch gut da und wollen nächste Woche gegen Alfeld, vielleicht mit unserem Joker Mirko, wieder zwei Punkte holen.

Gruß vom TTC
Alt 13.10.2008, 16:05
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey
also es sollte jetzt nicht negativ rüber kommen.. hatte mich nur gewundert das er gespielt hat..bin hatl neugierig..kenne ja die beiden Spieler im Unteren paarkreuz nicht..
mich würde es auch nicht wundern wenn sinan spätestens nächstes in der ersten Manschaft spielen wird.. im jungen alter lernt man halt am meisten dazu..!!

und nein habe noch nicht gegen Sinan gespielt..habe ihn nur auf turnieren spielen sehen und 2 mal in gronau als er noch bezriksliga Jugend gespielt hat gegen unsere 1. jugend..

schöne Grüße
Lehmi
Alt 15.10.2008, 16:33
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

so dann fange ich mal an mit tippen:

Bettmar - Gronau 9:6
Duingen - Bettmar (Möchte ich ungerne tippen, wird ein sehr enges Spiel)
Alfeld - Adensen 6:9 (oben wird Alfeld ihr 1.tes Einzel verlieren)

Viele Grüße Christian
Alt 15.10.2008, 16:39
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey also meine Tipps.

Bettmar gegen gronau 8:8 wenn nicht sogar besser.. wir müssen usn zwar mächtig steigern für ein Sieg aber machbar ist alles!!

Bettmar Duingen 9:7 Duingen mit viel Pech..

Alfeld gegen Adensen 9:6 Alfeld zu hause stark.. und das zeigt sich dann im Ergebnis!

schöne Grüße
Alt 15.10.2008, 20:11
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hey,

@Chrischaaan: Sei dir mal nicht so sicher,dass wir unser erstes Spiel oben verlieren! Ich denke mal, Matze und ich haben genügend Ambitionen zu gewinnen! Und wenn Matze gar nicht mehr gegen Könnecke dran kommt, dann verlieren wir auch oben 100%ig nix Also 9:0 für uns muss wohl her hihi...was zwar eh nicht klappen wird,da wir wieder mal n Doppel verlieren, aber hat sich grad so schön angehört

Ja leider muss ich ja wohl auch grad verkünden, dass unser Spiel verlegt wird, genauer Termin ist mir noch nicht bekannt! Bin ein wenig sauer darüber, weil ich mich sooo gefreut habe auf das We...aber kann man nun nix machen, die 1. von Adensen hat Vorrang!

Gruß kevi
Alt 15.10.2008, 22:00
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielt adensen wieder mit ersatz, is brinkmann immernoch noch nicht spielfähig? oder fehlt wer anders?
Alt 16.10.2008, 01:51
pingandpong pingandpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingandpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wir gewinnen gegen gronau am fr. 9:6, alleine weil ich einiges gut zu machen habe nach dem letzten spiel, war mehr oder minder meine schuld das wir verloren haben...und wir leider schon immer schwierigkeiten gegen emmerke hatten, so gesehen unser angstgegner... sa. wird zwar eng, aber ich denke mal positiv und bettmar gewinnt ganz knapp, will kein ergebniss sagen...
adensen wird das ding auch nach hause schaukeln, da bin ich mir recht sicher... will mich da aber auch nicht auf das endergebnis festlegen...

wir wollen nach der bitteren niederlage auf jeden fall wieder gas geben und unbedingt nen 4punkte we feiern... also warm anziehen:-)
Alt 16.10.2008, 08:26
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mehr als ein Doppel wollen wir in Alfeld schon gewinnen
Das Spiel wird wahrscheinlich verlegt. Marius Brinkmann hat sich für TOP 48 qualifiziert und würde deshalb im Spiel gegen Bledeln fehlen, deshalb wurde das Spiel Bledeln-Adensen auf diesen Sonntag verlegt. Etwas blöd für uns, aber wir hoffen, dass Kevin & Co. an einem von den vier Ausweichterminen können. Ansonsten müssen wir halt mit unserem Edeljoker auflaufen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »