|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Naja, dann lasse ich mich mal überraschen. Obwohl Gerüchteküche dennoch interessant ist
![]() Bin trotzdem sicher, dass Remels III kommende Saison in der 2. BK spielen wird. Denke auch, dass ihr davon auch schon ausgeht, auch wenn du es hier nicht sagen würdest ![]() P.S.: Finde auch, dass Trippie ne katastrophale Rückrunde gespielt hat. (Ob das noch Sinn macht, weiterzuspielen?) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So meinte ich das ja nun auch nicht. Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass ich mich in der 2. Mannschaft fest gespielt habe und dadurch automatisch einer runter kommt. Zu den Wechseln: Vielleicht kommt ja noch einer* zu uns(, man weiß ja nie ![]() ![]() ![]() MfG Giovanni ![]() ![]() *Frauen sind natürlich auch sehr gewünscht!
|
||||
|
||||
Überlegungen dieser Art hatte ich auch schon angestrengt und hab Trippie für die 7. Offenen Meisterschaften im Rasen-Halma angemeldet. Vielleicht kann er ja wenigstens das...?!?
![]() ![]() ![]() Unsere Projekt "Entwicklungshilfe Küste" wird immer größer, Frankie ist gestern auch mit eingestiegen. Perfekt!!! |
|
|||
|
|||
Um wen handelt es sich denn? Jörg Boom könnte ich mir vorstellen..Weitere?
|
|
||||
|
||||
Mehr weiß ich auch nicht, aber Jörg war vor einigen Wochen schon ziemlich sicher.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Solange Du sie uns nicht wegtrinkst...
![]() ![]() ![]() Soll ich Dir wieder Deinen Tri-Top Saft einpacken Großer? ![]() Irgendwie gleiten wir gerade in den Norden-Thread ab... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorne mitspielen lohnt sich nur, wenn Ihr auch aufsteigen wollt. Sonst lasst ma schön den anderen den Vortritt. Ich weiß, du wärst gern hoch gegangen... |
|
|||
|
|||
Gut, dass du den letzten Satz noch geschrieben hast.
Einen Aufstiegs- oder Relegationsverzicht wird es bei Stapelmoor I nicht mehr geben. Würden wir oben landen, nähmen wir auch alles mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, daß dieser Entschluß eine Woche zu spät kommt, denn ich sehe die Aufsteiger, incl. Loquard, nicht als Absteiger. Gleiches gilt für Euch.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.