|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Zitat:
Er hatte auf dem Turnier in Breyell Interesse bekundet in Kempen zu spielen ! @ Bernie: Komischer Beitrag von Dir ! Bei uns in Kempen hört mind. 1. Spieler auf ! Und was heißt Untergang ! Gegenüber der Hinserie stehen wir bisher nicht schlechter dar ! Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezirksliga vorne ist schwieriger als Regionalliga unten...;-) Sportlich hat er sich also verbessert
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Übrigens Daniel wir haben die Wette gegen Johann gewonnen ( 600 €). Die zweite von Ronsdorf ist nicht aufgestiegen !!! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von einem "bergab" bei Kempen kann also nicht die Rede sein
|
||||
|
||||
Zitat:
aber, genau wie germania wollte mich kempen nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt Daniel vorne bei euch???? Tippe mal, das er zu eins oder zwei spielt. |
|
||||
|
||||
Dann Excuse ich dachte schon Du hackst jetzt auch noch auf Thomas rum...
|
|||
|
|||
Servus @ All....zu allererst mal einen schönen Gruss in die BL5-Runde vom Neu-Germanen
@Wolli So viel Müll wie du hier teilweise schreibst, haste bei Fortuna in meiner Zeit am Tisch auch schon gelabert @vob Wenn ich wirklich nur sportlich ambitioniert wäre, dann hätte ich nicht 3 lange Jahre bei Fortuna gespielt @Tomm Die Saison in Ronsdorf war wirklich sehr nervenaufreibend, aber als Erholung würde ich die BzL auf keinen Fall ansehen. Wir haben dort bei Germania ein Ziel und das zu erreichen wird auch Kraft kosten. D.K. |
|
|||
|
|||
Dann müssen wir uns ja unbedingt in der LL halten, damit ich ich endlich meine einzige Niederlage gegen den Aufschlagmeister wettmachen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann solltest Du vielleicht nach Ronsdorf wechseln. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.