|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Ab dem 4. Spieltag keinen Punkt mehr abgegeben, oder? Das jetzt noch drei weitere Spieltage und es wird noch spannender als es jetzt schon ist.
|
||||
|
||||
Gratulation an Kettwig zum Herbstmeistertitel und natürlich auch an TUSEM zum Sieg gegen Kray!
Das kann ja nur ne spannende Rückrunde werden mit 4 Teams, die auf einer Augenhöhe um die Aufstiegsplätze kämpfen. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht... |
|
|||
|
|||
ja, die nächsten drei spiele haben es absolut in sich.
evtl. reaktivieren wir noch jemanden, der lange nicht mehr gespielt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Burkhard Wagner spielt schon sehr lange kein TT mehr. Benny Vossebein lebt schon nicht mehr und Frank Fürste ist Verbandstrainer in BW
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir zum Sieg gegen Kray!! Klasse Leistung Jungs!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich 93/94 und gestern gegen ihn gespielt?
|
|||
|
|||
der schmitti wäre zumindest gegen euch ne echte alternative... sorry ralf, aber den hast du ja jetzt selbst ins spiel gebracht.
ne, das ist jemand anderes. wenn er wirklich wieder trainiert würde er uns verstärken. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch von mir an die Truppe von Eintr. Frohnhausen. Lange als Prügelknabe der Liga angesehen, haben sie in den letzten Spielen gezeigt, dass mit ihnen noch zu rechnen ist. Totgesagte leben länger!
Die letzten 5 Spiele in der Liga gehen außerdem über die volle Distanz. Das läßt für das Saisonfinale Hochspannung erahnen. An den letzten Spieltagen wird es mehrere "Endspiele" geben. Meine Prognosen für die Rückrunde: Kettwig: sehr ausgeglichene, starke Truppe. Sehr schwer, sie zu schlagen. Kray: mit einem "glücklicheren" Brett 6 in der Rückrunde besser als in der Hinrunde. Die beiden machen die ersten beiden Plätze unter sich aus. Borbeck: schätze, dass Dennis in der Rückrunde oben spielen wird (muss). Dadurch nicht so stark wie in der Hinrunde. TuSEM: stärker als in der Hinrunde (werden den Start nicht nochmal verschlafen), machen den 3./4. Platz mit Borbeck aus. Oly.MH/Altenessen: Niemandsland. Können die Top4 ärgern, aber auch gegen die anderen Punkte lassen - gerade weil es für sie um wenig geht. Schonnebeck/Dellwig: noch gefährdet, werden sich aber sicher halten. Frohnh./Post OB/Schönebeck: Schönebeck für mich der 2. Absteiger. Frohnhausen und Post werden den Relegationsplatz ausspielen, wobei ich denke, dass nicht der direkte Vergleich, sondern die Ergebnisse gegen den Rest der Liga entscheiden werden. Rückblickend muss ich sagen, die Serie hat Spaß gemacht. Allen Mannschaften in dieser Gruppe ein Kompliment!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Kettwig nochmal zur verdienten Herbstmeisterschaft. Die Doppel und eure Nervenstärke waren es am Ende... Damit seid ihr nun Favorit auf den Aufstieg. Dennoch Respekt und Dank an meine Teamkollegen für die tollen Leistungen in der Hinrunde. Ich bin mir sicher, dass wir nicht um Platz drei spielen müssen und durchaus auch in der Lage sein werden, unsere Bilanz der Hinrunde zu verbessern. Desweiteren schließe ich mich Lefty an- unsere Gruppe ist aus meiner Sicht . Sportlich wie auch menschlich habe ich keine großartig anderen Erfahrungen gemacht..weiter so... Ich wünsche allen Mannschaften ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Womit? Mit der Aufstellung oder mit eurer Rückrundenleistung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.