|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Wir werden ja in zwei Wochen dann den nächsten vergleich zu euch sehen, wenn wir in Menden spielen müssen. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, erstmal stehen WIR auf Platz 1! Und wenn wir nicht absteigen, sind wir allemal zufrieden!!! |
|
|||
|
|||
So wie ich es von dir raus höre seit ihr ja selbst überrascht. Und vor Mannschaften die in Brunskappel 9:1 gewinnen ziehe ich ganz klar den Hut und da sieht man mal das zahlen doch lügen können
|
||||
|
||||
Zitat:
Die dafür aber alle in der Verlängerung. Hier muss man wirklich sagen, dass Uli sich selbst geschlagen hat, da mindestens eine Fehlangabe pro Verlängerung immer dabei war. (Höhepunkt erster Satz 9:9 und dann gleich 2 Fehlangaben in Folge)
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
So bevor dieser thread aufgrund mangelhafter Beteiligung in der letzten woche geschlossen wird, beginne ich mal mit den Tips für den 3.Spieltag. +Das vorgezogene Spiel zwischen Lendringsen 4 und Menden Platteheide 2 TTC Lendringsen 4 - Platteheide 2 4:9 Werdohl - Altena 5:9 Plettenberg - Freienohl 5:9 Letmathe - PSV 6:9 Attendorn - Brunskappel 9:4 Lüdenscheid - Lendringsen 8:8 Platteheide - Fredeburg 9:5 Was meint ihr??? Gruß TheGodfather |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal Tippen:
TTC Lendringsen 4 - Platteheide 2 3:9 Beide scheinen ihre stärke eher unten zu haben, aber Menden dann wohl ausgeglichender Werdohl - Altena 5:9 Altena überrascht sich derzeit anscheinend selber Plettenberg - Freienohl 8:8 Vielleicht kann Plettenberg Freienohl ja unten was entgegen setzen Letmathe - PSV 3:9 Bisher macht PSV mit Altena den besten Eindruck in der Liga Attendorn - Brunskappel 7:9 Ich denke das Brunskappel jetzt die Kurve bekommt und gerade oben die Punkte machen wird Lüdenscheid - Lendringsen 8:8 Nach derzeitigen Stand ein Abstiegsduell, bin mal gespannt wer die Nase vorn hat Platteheide - Fredeburg 6:9 Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, wenn wir an unsere Lüdenscheid Form anknüpfen können, sollten wir eine Chance haben
|
||||
|
||||
Da muss man ja diesmal früh tippen, wenn man alle Spiele mitmachen will...
Also: Lendringsen IV - Platteheide II 4:9 Weil Platteheide noch immer mein Aufstiegsfavorit ist. Daran ändert auch die Niederlage gegen den PSV nix! Werdohl - StR Altena 8:8 Der Tipp war schon fürs Brunskappel-Spiel ein gutes Omen und es wäre wieder ein Schrittchen in die richtige Richtung! Plettenberg II - Freienohl 6:9 Kenne Freienohl zwar überhaupt nicht, aber Bio war letztes Mal zu frech! Letmathe II - PSV Iserlohn 9:6 Bleibe dabei, Letmathe ist nicht zu unterschätzen. Außerdem muss ich mich da noch immer einschleimen, sonst vergessen die meinen Auftritt von vor einem Jahr nie... Attendorn III - Brunskappel 8:8 Vermute, wird ganz eng. Aber Brunskappel ist von uns unter Wert geschlagen worden. Deshalb ist in Attendorn alles möglich! Lüdenscheid III - Lendringsen IV 9:5 Schätze Lüdenscheid insgesamt etwas stärker ein. Sollte am Ende zum Sieg reichen! Platteheide II - Fredeburg 9:6 s.o., wenngleich Fredeburg bestimmt ein Gegner auf Augenhöhe sein wird! Grüße vom Spitzenreiter! |
|
|||
|
|||
Lendringsen IV - Platteheide II 0:9
Lendringsen mit Beckmann, M. Gerstberger, T. Apelt, Gaitzsch, Fabrizius, K. Apelt Platteheide mit Brüning, Hankeln, Klaas, Afting, Hoffmeister, Bley Der ein oder andere Punkt mehr wär für Lendringsen sicherlich drin gewesen, aber wir nehmen das Ergebnis gerne so mit und hoffen auch gegen Fredeburg punkten zu können (am geliebten Sonntag ) |
|
|||
|
|||
..Vielleicht schaun wir mal vorbei und spionieren wieder ein bischen!
|
|
|||
|
|||
Was wollt ihr den spionieren, ihr habt doch schon gegen Menden gewonnen
Und von uns kennt ihr auch Brett 2, 3 und 6 schon. Dann müssen wir auch noch ein paar Fans mitnehmen, wenn das scheinbar so voll wird am "gehassten Sonntag"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.