|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Und weiter geht es:
St. Tönis II - TV Boisheim 8:8 Breyell - St. Hubert 9:4 Jahn MG - Rheinhausen 6:9 Anrath III - Uerdingen III 8:8 Tönisberg - Anrath IV 7:9 Borussia MG II - Süchteln IV 9:6
|
|||
|
|||
St. Tönis II - TV Boisheim 6:9
Breyell - St. Hubert 8:8 (Wir sind klarer Aussenseiter, versuchen aber weiter zu punkten) Jahn MG - Rheinhausen 6:9 Anrath III - Uerdingen III 5:9 Tönisberg - Anrath IV 5:9 Borussia MG II - Süchteln IV 8:8 |
|
|||
|
|||
St. Tönis legt ein 9:7 vor und hat glücklich gegen Boisheim gewonnen. Es bleibt im Abstiegskampf (Relegation) weiter mindestens genauso spannend wie im Kampf um die Plätze für einen Aufstieg. Wie es wohl am Sonntagmittag in der Tabelle ausschaut?
Also: Allen viel Erfolg |
|
||||
|
||||
In der Bezirksklasse 6 würde heute der Meister gekürt!!!
Der TTC Waldniel steigt nach einem souveränen 9:3 Sieg gegen Rheindahlen in die Bezirksklasse auf!!! Liebe Breyeller, wir warten auf euch!!!!! Bis dann, Scholle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Das kriegst Du schon hin
|
|||
|
|||
Genau, ist ja letzte Saison auch gut gegangen. Außerdem freuen wir uns doch so auf das Lokalderby mit unseren Waldnieler Freunden. Also Bernd, ich bin da guter Dinge. Du kriegst das schon hin
Zum heutigen Match gegen den Rückrundenchampion aus St. Hubert kann ich einen Breyeller Punktgewinn vermelden. Das 8:8 war für das Heimteam etwas glücklich (und daher ein Gewinn), da St. Hubert vor dem Schlussdoppel sogar 8:7 führte und insgesamt 3 oder 4 mehr Sätze gewonnen hat. Im Schlussdoppel haben Mayer/Wolters im 5.ten etwas glücklich gewonnen, wobei Nicklas eine klasse Leistung im Entscheidungssatz gegen Schwander/Gehlen gezeigt hat. Damit ist die Truppe aus St. Hubert die Einzige, die aus der Seenstadt einen Punkt entführen konnte (denke ich zumindest, hab nicht nachgesehen). Wir haben hochklassige, allzeit faire Spiele, und zwei richtig heisse Mannschaften gesehen. Es hat mir persönlich richtig Spass gemacht!!!! Beim anschliessenden Pizzaessen haben wir dann einen schönen Abend gemeinsam ausklingen lassen. Herz, was willst du mehr |
|
|||
|
|||
Herz, was willst Du mehr??
Zwei Mannschaften aus verschiedenen Kreisen, die sich gut verstehen. Das macht unseren Sport doch richtig schön. @ Klaus Wird schon werden! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Pack die beiden mal schön in eine Gruppe, das ist kein Spaß...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sonst haben wir dich alle nicht mehr lieb Bernd! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.