|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Damit hätte wohl keiner gerechnet!!!
Spellen schlägt Dinslaken 9:7 Doppel: 2:2 Einzel: Oben 2:2 Christian gewinnt beide Spiele Mitte 3:1 Unten 2:2Philip in Topform |
|
|||
|
|||
Schon alle in der Sommerpause? ;-)
Hoffe nicht... Wer ist euer Favorit in der Relegation? Denke, dass PSV die Nase leicht vorne hat, wenn sie komplett antreten. Geändert von Eisenheimer (24.04.2009 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
also mein favorit ist ganz klar PSV. ich denke auch nicht, dass es wirklich knapp wird.
mein tipp ist 9-4 für PSV. |
|
|||
|
|||
So wie ich die threads zum Thema Relegationsverzicht etc. verstanden habe, wird ja eventuell auch noch ein weiterer Platz für die Bezirksklasse frei.
Ist das so korrekt? |
|
|||
|
|||
9:7 für Angermund
|
|||
|
|||
Ich denke auch das es eine deutliche Angelegenheit geben wird. Daher tippe ich auf 9:3 für PSV. PSV ist einfach besser besetzt und hätte es in meinen Augen eher verdient nächstes Jahr BZKL zu spielen!!!
Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
na, ja PSV klar besser !!!!
bei 8:8 , 28:28 Sätze und nur nach Bällen klar für PSV. Trotzdem Glückwunsch nach Oberhausen! Damit zeigt sich das zumindest in der Spitze bei Gruppen gleich stark waren! Nur schade das bei einem event. Aufstieg, PSV in dieser Aufstellung gar nicht im Bezirk spielen möchte. ( wird zumindest erzählt )
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Ihr in dieser Aufstellung die ganze Saison gespielt hättet wäre es sehr schwer für Heide geworden. Siehe Hinspiel. Eure Jugendarbeit schein super zu sein, und mit denen ist das nur noch eine Frage der Zeit. Der heutige Abend hatte keinen Sieger verdient. Die Aussage das wir in dieser Aufstellung nicht im Bezirk spielen werden ist richtig und kein Gerücht. Trotzdem werden wir versuchen den Kreis in der Relegation würdig zu vertreten. Großen Dank an unsere zahlreich mitgereisten Fan's |
|
|||
|
|||
Wo für seid ihr denn dann überhaupt angetreten?
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch noch andere beim PSV und vielleicht gibt es ja auch noch Interessenten für die Bezirksklasse
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.